ZitatAls Trainer im Senioren-Bereich war Herrlich bislang nicht unterwegs.
Trainiert er dann die AH vom VfL ? ![]()
ZitatAls Trainer im Senioren-Bereich war Herrlich bislang nicht unterwegs.
Trainiert er dann die AH vom VfL ? ![]()
ihr denkt mal wieder nur an Weiba
Duden – Suche – Suchergebnis für „misswirtschaft” ![]()
da muß ich dir widersprechen, Bomber ist auch Wirtschaftsfachmann, der weiß heute schon das Schlake nächste Woche 500 Millionen Schulden hat.
Nee, er ist kein Wirtschaftsfachmann - als Dortmunder ist er aber Misswirtschaftsfachmann und weiß daher das mit den 500 Mios ![]()
Babbes du bist Torwart
![]()
deine Kritik an Weidenfeller ist absolut richtig;)
![]()
![]()
...und um nochmal was Positives zu sagen: Feulner gefällt mir jetzt die letzten Minuten ganz gut - warum spielt der einklich so gut wie nie?
She ich auch so: Feulner in 10 Minuten besser als Großkreutz die ganze Saison! Bitte spielen lassen, danke!
1:1 beim Tabellenführer ist ok. und das Leverkusen nicht ins Spiel gekommen ist lag an der guten Organsation des BVB. Also Ergebnis ok und gerecht.
Drei Dinge muss ich allerdings anmerken:
1. Die Abschläge von Weidenfeller sind unter aller Sau.
2. Owomoyela mal wieder mit ner unterirdischen Leistung.
3. Und warum Kloppo Großkreutzüberhaupt noch einwechselt und nicht sofort zu den Amas schickt musser mir mal erklären oder will er die Amateure nicht schwächen
Achso: Maca Fresse
Uwe hab ich garnicht so schwach gesehen ![]()
Weidenfeller sollte wirklich mal über zwei Dinge nachdenken:
1. Bei Ecken sich den kurzen Pfosten decken zu lassen (dann wäre das 1:1 nicht gefallen wenn da einer steht - siehe auch Bayern gg. Bordeaux beim Ausgleich, da stand auch keiner " weil Butt es so will")
2. Bei Abschlägen nicht zu versuchen den Ball so stark wie möglich zu treffen sondern einfach mal zu gucken wo die eigenen Leute stehen.
Brasi, hätte eigentlich gedacht, dass DU den Fred "Der bekloppteste tooor-User außer Hopper" nennst ![]()
was ist eigentlich aus dem geworden???
wurde in duisburg von ein paar russen vermöbelt...
wie hiess denn der typ nochmal , der sich jeden tag neu angemeldet hat, nachdem er am abend immer rot war
bubble_gum und konsorten?
gähn!
Bist du das in deinem Ava?
Ich wunder mich, dass der Name Hitzlsperger so völlig weg ist aus Presse, Diskussionen etc. Hält den ein jeder für zu schlecht? Is er zu lieb? So als externer ferner Beobachter des VFB wundert einen schon wie ein Nationalspieler, Kapitän so von der Bildfläsche verschwindet.
Oder is das schon 100 mal durchgekaut worden?
Wer ist Hitzlsperger?
Tautologie!!
Mahlzeit!!
Ich meinte Pleonasmus, bin aber über Wiki dank deines Einwurfs darauf gestoßen. Dankeschön ![]()
dieser zidan muss weg, der hat null spielverständnis, nur falsche pässe, wenn er denn überhaupt ma dazu kommt, nen pass zu spielen...einfach grottig
...bin dafür, den kostenfrei nach uerdingen abzugeben...da kann er dann doppelspitze mit ailton spielen
ein lichtblick war ganz klar bender, gute vorstellung...glaub an dem werden wir noch viel freude haben, grad wo kehl eh immer dauerverletzt ist
?Schonmal beim 1:0 geguckt, was der Zidan da gemacht hat?
Wie nennt man eigentlich solche Phrasen wie "immer dauerverletzt", "dunkle Nacht", "tote Leiche" ? Da gibt's doch ein Fachausdruck für, oder?
Lucas Barrios, schalalalala - Luca Barrios schaaaalalalalalala ![]()
![]()
![]()
Das einzige, was mich wundert: Was ist mit Feulner? Von dem sieht und hört man ganrichts
In Dortmund haben wohl es ehemalige Top-2.Liga-Spieler wohl schwer ![]()
Hajnal: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News-Banda…art11635,699193]Bandabriss im Sprunggelenk | Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
![]()
das wird inna Hinrunde nix mehr mit eingespielter Mannschaft
Bin mal gespannt, ob endlich mal der Feulner ne richtige Chance kricht ![]()
Hätte nicht gedacht, dass man heutzutage noch an Prostatakrebs sterben muss...
Sacht mal, is der Feulner noch am Leben? Ich will den jetzt mal spielen sehen...![]()
Wenn se aber wirklich 2 Minuten auf Roman eingeschlagen haben sollen (lt. Video), dann versteh ich den schon, wenn er gschockt ist.
Immerhin haben sie sich jetzt entschuldigt ![]()
Zitat"Es tut uns Leid, dass die Situation so ekaliert ist. Wenn jemand verletzt wurde, möchten wir uns dafür entschuldigen"
Finds lustig, dass jetzt darüber gestritten wird, ob es ein Edel-Italiener ist oder nicht ![]()
Hoffentlich keine Schalker.;)
War bestimmt der Neuer und 4 UGEs ![]()