Alles Alles Gute, bleib gesund !!! ![]()
Beiträge von babbes
-
-
Doch, aber Du hast Deine Meinung dazu bisher nicht kundgetan...

doch:
= weiß nicht so recht was ich davon halten soll 
Watt fürn bekacktes DFB-Pokal-Los!

finds gut, is zwar schwer - liegt aber umme ecke

...
Vor allem ist es ja so richtig einfach (mit unseren finanziellen Mitteln) einen jungen Spieler/speziell Stürmer zu kaufen, der überraschend einschlägt und auch die Hütte trifft.

Dafür habe ich schon zu viele Versuche beim BvB erlebt, wo speziell in den
90ziger Jahren zig-Millionen versenkt wurden.
Bist eigentlich mit Barrios jetzt zufrieden?
-
GW, schau ma in diesem Fred auf gestern um 21:49...

Darf ich einen Tag später meine Meinung nicht mehr kund tun?

-
-
Bekomme grad eine E-Mail von der Deutschen Bahn, dass ich eine exklusive S-Bahn-Fahrt inklusive kleinem Imbiss und inklusive Autogrammstunde mit Kloppo gewonnen habe

GW

-
Wenn Andersen gehen muss, warum is dann Hecking noch Trainer?
Andersen hat wenigstens den Aufstieg geschafft, Hecking nur ne absolut mieße Saison hingelegt...
-
ja gut

Heute in der Printausgabe der Ruhr-Nachrichten steht, dass der BVB am Stürmer Seydou Doumbia "handfest interessiert" ist. Ist 21 Jahre alt und spielt bei den Young Boys in Bern.

Zitat von Zorc dazu: "Wir äußern uns gewöhnlich nicht zu Gerüchten, aber wer eins und eins zusammen zählen kann, sollte nicht viel Tinte dafür verschwenden."
versteh ich echt nicht...haben dann 6 stürmer (mit sadiraj 7). frag mich warum wir da nochmal zugreifen möchten? das mit zorcs 1:1 is wohl hoffentlich so gemeint, dass es keinen sinn macht einen weiteren stürmer zu kaufen, da wir genug haben. oder es geht eben noch einer...
-
gerade mal die Zusammenfassung von gestern gesehen
da is aber noch einiges an Arbeit vonnöten....
Wenn das der Maßstab ist, dann spielt Bayern aber gegen den Abstieg
. Also locker bleiben 
-
So, zurück ausm Urlaub. Schön mit kaputtem Finger...
Gibts was Neues? Warum wollen wir noch nen 6ten Stürmer kaufen? Geht einer wech?

-
ALLES ALLES GUTE !!!

-
Also wird es doch Sanogo

wer is dat? -
GW und bleib (werde) gesund!

-
zorc kategorisierte den neuen stürmer als einen, der auch perspektivisch dem verein weiterhlefen soll...also klasnic und voronin fallen da eher aus dem raster, oder?
auf jeden fall wird investiert, das is beruhigend 
-
wer isn die schwuchtel links in deim ava?

Euer ehemaliger Wunschstürmer - aber zu den Roten will ja keine Sau

-
und dann kommst Du Knallcharge umme Ecke

hähähähähä

Gib ihm rot, Brasi - hat er verdient

-
Das Frei abgegeben werden soll und wohl wird kann ich absolut nich nachvollziehen. Meiner Meinung nach der einzige Stürmer beim BVB, der über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er konstant Tore schießen kann...Kann man von Valdez oder Zidan nicht grade behaupten...

Es geht eben nicht IMMER nur um Tore. Gründe zur leichteren Nachvollziehbarkeit findest du unter anderem in diesem Fred auf den Seiten zuvor

-
Danke für den Tip!
Hier mal ein Link in unserer Muttersprache, damit bei der Buchung auch alles klar geht.

Da gibts die Malediven aber irgendwie nicht

-
Erster (dem es egal ist)

-
alle hilton hotels halber preis buchbar...einfach unten region auswählen.
da kann man auch locker 2 wochen auf die malediven in ein 5 sterneresort für 1500 ocken

-
Frei hat ja wohl ne gute Rückrunde gespielt, oder?
Vor allem ist es ja so richtig einfach (mit unseren finanziellen Mitteln) einen jungen Spieler/speziell Stürmer zu kaufen, der überraschend einschlägt und auch die Hütte trifft.

Dafür habe ich schon zu viele Versuche beim BvB erlebt, wo speziell in den
90ziger Jahren zig-Millionen versenkt wurden.
Naja, ich hab die Zahlen nicht im Kopf. Aber ausm Spiel raus kam da nicht all zu viel (z.B. in WOB). Standards hin- oder her. Und ich hab ihn mir mal gegen Bielefeld zu Hause genau angeschaut. Kein Bock, kein Einsatz, kein Tor (als Stürmer bei einem 6:0 schon schwierig). Ausm Stehen können auch andere erfolgreich sein und das kann man trainieren (mir schwebt da Nuris feines Füschen vor), aber Einsatz halt nicht.
Und das überraschende an einer Überraschung ist ja, dass sie überrascht. Deswegen kann man ja eine Überraschung nicht planen