hatte die siegesserie ja auch nit viel zum steigen
blicks auch nicht ![]()
hatte die siegesserie ja auch nit viel zum steigen
blicks auch nicht ![]()
wie viele plätze hat es denn nach dem ausbau?
Alles anzeigenMeine ersten Youtube-Videoa sind online
Vor dem Spiel: YouTube - BVB-KSC vor dem Spiel
La Ola und das 3-0: YouTube - BVB gg. KSC3:0 (mit Bomber)
Nach dem Spiel die Mannschaft vor der Süd: YouTube - BVB KSC nach dem Spiel (auch mit dem Bomber)

Abpfeifen!
Ich wußte das es hier noch mindestens einen geben wird der über diesen Flachen Witz stolpert.
Um ehrlich zu sein, wollte ich diesen (flachen) Witz machen und mir war nicht klar, dass du mit Stark auch schon den Schiri meintest...![]()
![]()
Unter der Prämisse fand ich meinen trocken und gut ![]()
Mit einem Wort:
Stark!
Also ich finde, der Schiri hat wenig bis garnichts dazu beigetragen ![]()
Du bist der letzte, der niocht gecheckt hat, dass ich kein Wob Fan bin
Ruhig Blut ![]()
Also dass wir heute so überragend gewinnen werden, hätte ich echt nicht gedacht. Hatte ein enttäuschendes Unentschieden im Gefühl ... aber nach 10 Minuten war das auch schon wieder weg.
Bisher war ich immer ganz bescheiden, aber jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass wir auch in WOB (mit Sicherheit Pfiffe gegen Magath) zumindest einen Punkt holen und dann...ja dann...is alles drin
Ich würde in jedem Fall mit einem Dauergrinsen durch die Sommerpause gehen! Der HSV is auf dem besten Weg die Saison vollends zu verkacken. Von daher...Und wenn Schalke aus irgendeinem Grund gegen den VFB gewinnt, sind wir zwei Mannschaften auf den Fersen.
Wie auch immer: Verdammt geile, spannende Saison - hatten wir so lange nicht mehr. ![]()
P.S. Kann man in Gladbach eigentlich abends irgendwo feiern ? ![]()
wieso is einklich heut so spät anfif gewesen
ne, Verwandte von Klaus Allofs
Choreos sind ja auch shice...
Papierkugel nun bei Klaus Allofs...wird immer spannender ![]()
Andererseits muss das schon so eine Art Pappe gewesen sein, von Papier wird ein Ball nich soooooo abgelenkt.
Übrigens: Gravgaard trifft da keine Schuld.
Haste das ausprobiert? ![]()
Vor allem nachm Hinspiel.
Witz nicht verstanden ![]()
ich hab nur zitiert,,,
Guck ma auf das Datum von dem Post...
Ja, ich weiß doch. Ändert aber nix daran dass jetzt einer damit kommt - bringt Unglück ![]()
Außerdem wäre es viel geiler gewesen den Post auszupacken am 34. wenn es soweit ist ![]()
ich hab schon drauf gewartet, dass hier einer damit kommt ![]()
Alles klar bei euch?![]()
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Find ich irgendwie interessant - trainieren dann alle anders ausgerüsteten Mannschaften (Puma, Nike, ...) mit dem Ball?
Ohne das ich den Artikel der Blöd gelesen habe:
In den Ruhr Nachrichten stand, dass er es mit einem Augenzwinkern gesagt habe und man klar erkennen konnte, dass es ein Spaß war
Ok, passt ![]()
ich glaubs aber erst, wenns im express steht
Der soll sich jetzt bitte schön zurückhalten und nicht in so ner Phase einen auf wichtig tun...![]()