Mit einem Wort:
Stark!
Also ich finde, der Schiri hat wenig bis garnichts dazu beigetragen
Mit einem Wort:
Stark!
Ich wußte das es hier noch mindestens einen geben wird der über diesen Flachen Witz stolpert.
Ach ja, wir hatten ja gestern die Diskussion wieviel Punkte die Amas vor Lautern sind.
7 war völlig falsch.
Meine behaupteten 5 Punkte sind halb richtig.
Also im Moment sind es 8 aber Lautern spielt ja erst heute.
Danach dürften es wohl 5 sein.
Trotzdem sollte es zum Aufstieg reichen.
Gruß Watson
GW, da geht noch einiges. Drei Siege und Platz drei ist nicht unrealistisch
Zumindest WOB holen wir noch ein.
Also mein Tabellenrechner sacht ....
5. Schalke
7. Dortmund
Heute darf ich das
Was für ne geile Saison
Drei Spiele vor Schluss nur fünf Pünktchen hinter'm Spitzenreiter. Das hatten wir's letzte Mal 14. April 2002...
und damals hatten wir kein direktes Duell mehr gegen den Tabellenführer.
Gleichzeitig kann Mittwoch Abend die Saison für uns gelaufen sein bei sechs Punkten Rückstand auf Platz fünf.
Trotzdem jetzt schon: super Truppe auf dem Rasen, geile Atmosphäre auf der Tribüne, ein Trainer zum Feiern
E..........
Alles anzeigenAlso mein Tabellenrechner sacht ....
5. Schalke
7. Dortmund
Heute darf ich das
Das würde ja immerhin heißen, Ihr schlagt Stuttgart und Hertha für uns.
Danke dafür schonmal.
Boah is mir schlecht .....@ protom: heil zu Hause angekommen?
am Dienstag sind euer Träume zu Ende
is für mich ein Bonusspiel - könnte auch so klappen
...
sagt der Fan des Teams, das drei Punkte aus den letzten drei Spielen geholt hat, heute vier Dinger kassiert hat, dessen Schlüsselspieler verletzt ist, das eine tierische Unruhe in der Mannschaft hat, weil der Coach gehen wird und den Atem der Bayern im Nacken spürt vor dem Spiel gegen die drittauswärtsstärkste Mannschaft, die sieben Mal in Folge gewonnen hat.
Das nennt man wohl das Pfeifen im Walde. Seid froh, dass ihr unter der Woche gegen uns spielt, denn sonst wäre das Spiel (wieder mal in WOB) zu einem Auswärtsspiel geworden. Selbst wenn ihr uns schlagen solltet - was nicht passieren wird - werdet ihr kein Meister.
sehr gut geschrieben
Ruhig Blut
Also dass wir heute so überragend gewinnen werden, hätte ich echt nicht gedacht. Hatte ein enttäuschendes Unentschieden im Gefühl ... aber nach 10 Minuten war das auch schon wieder weg.
Bisher war ich immer ganz bescheiden, aber jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass wir auch in WOB (mit Sicherheit Pfiffe gegen Magath) zumindest einen Punkt holen und dann...ja dann...is alles drinIch würde in jedem Fall mit einem Dauergrinsen durch die Sommerpause gehen! Der HSV is auf dem besten Weg die Saison vollends zu verkacken. Von daher...Und wenn Schalke aus irgendeinem Grund gegen den VFB gewinnt, sind wir zwei Mannschaften auf den Fersen.
Wie auch immer: Verdammt geile, spannende Saison - hatten wir so lange nicht mehr.
P.S. Kann man in Gladbach eigentlich abends irgendwo feiern ?
Komm mit nach Düsseldorf
Ich wußte das es hier noch mindestens einen geben wird der über diesen Flachen Witz stolpert.
Ach ja, wir hatten ja gestern die Diskussion wieviel Punkte die Amas vor Lautern sind.
7 war völlig falsch.
Meine behaupteten 5 Punkte sind halb richtig.
Also im Moment sind es 8 aber Lautern spielt ja erst heute.
Danach dürften es wohl 5 sein.Trotzdem sollte es zum Aufstieg reichen.
Gruß Watson
Danke
Um ehrlich zu sein, wollte ich diesen (flachen) Witz machen und mir war nicht klar, dass du mit Stark auch schon den Schiri meintest...
Unter der Prämisse fand ich meinen trocken und gut
Glückwunsch BVB!
Ganz starke Rückrunde muss ich mal sagen, da steckt ne Menge Potential im Team und ich denke ihr könnt euch auf eine sehr nette Zukunft freuen.
Ihr rauscht da ja mit großem Rückenwind in den Kampf um die internationalen Plätze und ich glaube ihr werdet am Ende wenigstens UEFA Pokal spielen, so wie ich leider glaube, dass der HSV am Ende nur 6. wird.
Ist momentan aber auch spielerisch sehr, sehr ansehnlich. Ich finde euch fehlt auf der einen oder anderen Position noch der richtige Spieler für das System, aber das System von Klopp selbst finde ich ziemlich stark und das Pressing was ihr spielt... Hut ab, das ist moderner Fußball.
Aber (mal wieder) die anderen Ergebnisse.Hoffentlich spielt Bremen morgen mit, sonst war es trotz des tollen Spiels ein verlorener Spieltag.
Was so ein bißchen Rumgejammere doch manchmal helfen kann...
Gewonnen ist noch nichts, aber immerhin haben wir es jetzt selbst in der Hand.
Jetzt gebt Gas für den Uefacup Platz!
Glückwunsch BVB!
Ganz starke Rückrunde muss ich mal sagen, da steckt ne Menge Potential im Team und ich denke ihr könnt euch auf eine sehr nette Zukunft freuen.
Ihr rauscht da ja mit großem Rückenwind in den Kampf um die internationalen Plätze und ich glaube ihr werdet am Ende wenigstens UEFA Pokal spielen, so wie ich leider glaube, dass der HSV am Ende nur 6. wird.
Ist momentan aber auch spielerisch sehr, sehr ansehnlich. Ich finde euch fehlt auf der einen oder anderen Position noch der richtige Spieler für das System, aber das System von Klopp selbst finde ich ziemlich stark und das Pressing was ihr spielt... Hut ab, das ist moderner Fußball.
STRG+P und einrahmen
WOB hin, Hertha her: Hamburg müssen wir auf Distanz halten. Obwohl ich wie gesagt nicht glaube, dass wir Dienstag verlieren, überwiegt bei mir immer noch die Skepsis in Sachen UEFA-Cup. Bei einem Remis am Dienstag ist Hamburg schon wieder zwei Punkte weg, dann kommt das unangenehme Bielefeld und zum Schluss in MG ist alles möglich.
Wie sagte Ottmar immer:"In Phasen des Erfolgs macht man die meisten Fehler".
Ach keek, freu dich doch einfach heute. Beeinflussen können wir's eh nicht und zu verlieren haben wir auch (noch) nix.
Prima, prima Werder
Mir würde es eigentlich schon genügen, wenn am letzten Spieltag noch eine Mannschaft in Schlagweite liegt so dass es da noch um was geht. Aber jetzt.....
@ Keek: Habe morgen übrigens ausnahmsweise keine Zeit!
Meine ersten Youtube-Videoa sind online
Vor dem Spiel: YouTube - BVB-KSC vor dem Spiel
La Ola und das 3-0: YouTube - BVB gg. KSC3:0 (mit Bomber)
Nach dem Spiel die Mannschaft vor der Süd: YouTube - BVB KSC nach dem Spiel (auch mit dem Bomber)
Alles anzeigenMeine ersten Youtube-Videoa sind online
Vor dem Spiel: YouTube - BVB-KSC vor dem Spiel
La Ola und das 3-0: YouTube - BVB gg. KSC3:0 (mit Bomber)
Nach dem Spiel die Mannschaft vor der Süd: YouTube - BVB KSC nach dem Spiel (auch mit dem Bomber)
War/ist das nicht n geiles Wochenende
4:0 gegen KSC, Platz 5 bis Dienstag!
die 2. gewinnt gegen Köln und hat immer noch 5 Punkte vorsprung!
Bremen gewinnt und der HSV ist/bleibt hinter uns, DANKE
Scheiße verliert in letzter Minute und wir sind immer noch die NR. EINS im POTT
jetzt kommt WOB, egal was da kommt wir Siegen
jetzt kommt WOB, egal was da kommt wir Siegen
na hoffentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!