DAS ist tooor.de
Gruß Watson
so, welcher user is das jetzt aufem bild? ![]()
DAS ist tooor.de
Gruß Watson
so, welcher user is das jetzt aufem bild? ![]()
bud spencer beim raab
einfach cooler typ...
is datt ne fahrt zum ponyhof oder watt
hier gehts hin: Wilhelma - kann ich nur empfehlen!
willkommen! ![]()
nur eine frage: hast du auch diesen lustigen dialekt drauf? ![]()
Richtig. Hier kann dann zu.
![]()
![]()
Das entschädigt dann für vieles
Das mit dem Haß hat doch mit dem Derby nichts zu tun. Es ging ja um den Zusatz "das entschädigt für vieles". Das sich jeder den Derbysieg wünscht ist doch klar.
Aber den Zusatz kan man auch so oder so interpretieren und da sind wie wieder bei Hamburch, der mit seiner Aussage recht hat.
Zu hart, dass ihr das so interpretiert. Ich mach mal ne Umfrage ![]()
Selbst bei "das entschädigt für ALLES" könnte ich euch nicht folgen...
Naja, fragen wir ihn dch selber: wie wars gemeint? ![]()
Dann hab ich keine Ahnung vom Fussball.
Aber das vermute ich sowieso schon länger.
Gruß Watson
Und Axel Kruse, dem ich nun wirklich herausragenden Sachverstand attestiere, auch nicht ![]()
da sag noch einer Schalker wären doof. Ich denk mal 90% der Bevölkerung hätten Rückgrat falsch geschrieben.
es lebe die autokorrektur von ms outlook ![]()
happy birthday!![]()
herzlichen glückwunsch an den...17jährigen ![]()
Blöderweise kann man nicht wirklich wissen, wer es wie meint...
ja eben und deswegen ja auch mein post: man kanns so und so sehen...nur tendiere ich bei solchen aussagen eher in richtung zweiterem.
weil was hat das mit hass zu tun wenn einer heiß aufs derby ist und sich den sieg wünscht?
dann können wir ja gleich anfangen und die gesamte südtribüne für bekloppt erklären, weil sie nach dem müden 1:1 den derbysieg lautstark wünschte ![]()
Wieder einer von der Sorte die ich so mag. Leider gibt es die zu Hauf auf beiden Seiten.
Ich wundere mich immer wie arg der Haß regiert. Hauptsache Schalke oder Dortmund besiegen, alles andere ist scheißegal. Lieber auf Meisterschaft, UEFA-Cup oder andere Wertigkeiten verzichten. Hauptsache der Erzfeind wird vernichtet und das entschädigt für vieles.
ja man kanns so sehen wie du, oder einfach in der schublade "typisches geplänkel vor derbys" ablegen. ich finde mit zweiterem lebt sichs leichter
zumal zur zeit für beide dies der einzige titel diese saison sein dürfte..derbysieger ![]()
Ich habe relevante Leute gefragt
verzeihung, dann schreib doch bitte nächstes mal:
"antwort nur von leuten mit virtuellem riesenpenis" ![]()
![]()
nix besonderes...2 bildschirme, telefon, dortmund-wimpel, un ganz viel arbeit, die sich morgens anhäuft un nachmittags bearbeitet is
Klar, ein Bildschirm fürn Kicker und einer für tooor.de das heißt ihr arbeitet noch mit der Hand am Arm?
Darf ich in die ganze Diskussion noch einwerfen, dass Atouba für genau dasselbe letztes Jahr drei Spiele Sperre erhalten hat?
Nein, darfst du nicht ![]()
ich
geht nit, hab ich gar keine zeit für
würde echt mal gerne deinen arbeitsplatz sehen...
hamwa doch
Ok, prima ... Dann Schwamm jetzt drüber ![]()
![]()
![]()
alles Blödsinn Gerd, hab ich dir SA schon erklärt
Aber ich weiß schon dass das Derby für den BVB viel wichtiger ist als für Schalke, und wir beide wissen auch warum
Was isn mit dir los? Wegen dem Boateng jetzt so ein Tam Tam?
Ok, du hast in allem Recht was du die letzten seiten gewunken - äh - geschrieben hast. Wir haben einen Asso in unseren Reihen der brutal andere tritt und den Dortmundern is eh nur wichtig, dass es GE schlecht geht bzw. wir das Derby gewinnen...
So besser?
Versteh die ganze Aufregung nicht...