is datt ne fahrt zum ponyhof oder watt
hier gehts hin: Wilhelma - kann ich nur empfehlen!
is datt ne fahrt zum ponyhof oder watt
hier gehts hin: Wilhelma - kann ich nur empfehlen!
hier nur on-topic, laber im laber!!
jut jut, kann nit klagen
Laber is doof
Bis die Tage
Laber is doof
Bis die Tage
Ich frag mich manchmal, ob die am Montag nur würfeln und dann bei Gegenwind vom betroffenen Spieler/Verein einfach ein Spiel abziehen, damit alle zufrieden sind...
Ich mag dich trotzdem nicht, obwohl du BVB-Fan bist. Gibt wieder rot wenn ich wieder kann
locka bleiben
dennis sieh haben PN
locka bleiben
locka bleiben
Genau. Wir warten einfach ne Stimmungsbesserung ab. Wie ne gute Ehefrau die auf ihren Mann wartet der im Knast ist
Wieso Stimmungsbesserug? Eine Ehe a la Al Bundy ist doch viel lustiger... Fahndi, willst du meine Frau werden?
Kuba verschlechtert allerdings doch bissl meine Stimmung...
der Prince macht seinem schlechten Ruf ja alle Ehre..........
wenn er dazulernt, bitte. Bisher hat er scheinbar noch nicht....
naja. Im Pokalspiel hatte der Kevin-Prinz auch schon nen Aussetzer. Nehmt mal die Vereinsbrille ab. Ist aber auch egal. Hummel und Boah-teng kann sich der BVB eh nicht leisten
ah, jetz ist der Asa schuld. Ist klar. Aber schön dass du an die ollen Kamellen erinnerst. Wo doch alle glauben nur beim S04 wären Unsympathen
Boateng hatte im dritten Spiel den zweiten üblen Aussetzer (meine Meinung). Aber er wird den BVB eh im Sommer verlassen
schon richtig. Aber wenn er gewollt hätte hätte er auch einfach drüberspringen können ohne Kontakt
naja, der Prince ist wahrscheinlich lammfromm und wird einfach nur missverstanden
Aber ich bin der festen Überzeugung wenn ein Schalker das Ding gebracht hätte wären hier alle von böser Absicht überzeugt
Sauba rausgeholt der Elfer von Kehl. So nen cleveren Spieler hat Schalke LEIDER nicht
Und zu Lee:
M.E. klar rot. Was muss denn sonst noch passieren?
vollkommen angemessene Strafe für (Bruce) Lee
Und das Ding von Lee war schon ziemlich rüde, wenn auch keine Absicht...
Ihr redet nur gequirlte Kacke...
Fahnder was ist los ich habe dir mal ein kurze Auswahl deiner "fachlichen Kommentare" hier zusammengestellt
Letzte Woche war der böse Bube für dich Boateng - FREISPRUCH !!!
Diese Woche war es für dich Lee - Sperre wurde VERKÜRZT !!!
Wer einen Rafinha in der Mannschaft hat sollte bei solchen Diskussionen lieber den Kopf in den Sand stecken und ruhig sein.
Klar, deine Nerven liegen wie bei allen Blauen völlig blank und euch geht der A...sch auf Grundeis, aber bitte verschone uns hier im Thread mit einer solch haltlosen Polemik. Wenn du aber unbedingt dieses Mitteilungsbedürfnis hast mach es bitte im blauen Thread, dort findest du sicherlich passende Zuhörer
Und bedenke: Egal wie das Spiel ausgeht - die Blauen können nur verlieren. Gewinnen sie, bleiben das Duo Müller/Rutten in Amt und Würden verlieren sie, haut sich ganz Gelsenkirchen gegenseitig in die Fresse
Also ich finde beides sehr amüsant und bin noch nie sooooo entspannt zu einem Derby gefahren
der fritz klingt unsympathisch...
Von Thurn und Taxis: „Ich habe mich wie immer professionell auf das Derby vorbereitet. Und ich kann ein Spiel auch lesen, ohne vorher mit dem Trainer gesprochen zu haben. Ich bin schließlich kein Analphabet...
aber eine riesen große Pfeife und zudem ein Bayernarsch. Gelegentlicher Wortwitz reicht halt nicht, wenn man keine Ahnung hat. Der Typ passt super zu premiere, denn der ist so schlecht wie die Bilanzen von premiere.
Und ich kann momentan kein Grün geben Sauber Bomber
Von Thurn und Taxis: „Ich habe mich wie immer professionell auf das Derby vorbereitet. Und ich kann ein Spiel auch lesen, ohne vorher mit dem Trainer gesprochen zu haben. Ich bin schließlich kein Analphabet...
aber eine riesen große Pfeife und zudem ein Bayernarsch. Gelegentlicher Wortwitz reicht halt nicht, wenn man keine Ahnung hat. Der Typ passt super zu premiere, denn der ist so schlecht wie die Bilanzen von premiere.
So schlecht werden selbst die Premierebilanzen niemals werden!
Aus meiner Sicht mit weitem Abstand der schlechteste Fußballkommentator weit und breit, was in einem Land mit Steffen Simons und Bela Rethys ein echtes Statement ist!
Und dann kommentiert der auch noch dauernd Bayern...
So schlecht werden selbst die Premierebilanzen niemals werden!
Aus meiner Sicht mit weitem Abstand der schlechteste Fußballkommentator weit und breit, was in einem Land mit Steffen Simons und Bela Rethys ein echtes Statement ist!
Und dann kommentiert der auch noch dauernd Bayern...
Und das sagt sogar einer von der roten Fraktion.
Freu Dich aufs Wochenende oder sitzt der gar am Samstag im Schlauchboot schon wieder am Mikrofon?
Alles anzeigen[/b][/size]
Fahnder was ist losich habe dir mal ein kurze Auswahl deiner "fachlichen Kommentare" hier zusammengestellt
Letzte Woche war der böse Bube für dich Boateng - FREISPRUCH !!!
Diese Woche war es für dich Lee - Sperre wurde VERKÜRZT !!!
Wer einen Rafinha in der Mannschaft hat sollte bei solchen Diskussionen lieber den Kopf in den Sand stecken und ruhig sein.
Klar, deine Nerven liegen wie bei allen Blauen völlig blank und euch geht der A...sch auf Grundeis, aber bitte verschone uns hier im Thread mit einer solch haltlosen Polemik. Wenn du aber unbedingt dieses Mitteilungsbedürfnis hast mach es bitte im blauen Thread, dort findest du sicherlich passende Zuhörer
Und bedenke: Egal wie das Spiel ausgeht - die Blauen können nur verlieren. Gewinnen sie, bleiben das Duo Müller/Rutten in Amt und Würdenverlieren sie, haut sich ganz Gelsenkirchen gegenseitig in die Fresse
Also ich finde beides sehr amüsant und bin noch nie sooooo entspannt zu einem Derby gefahren
Gerd, ich bin die Lockerheit selbst, kennst mich doch
Zu Lee hab ich 2-3 Spiele vorgeschlagen, also passt ne Verkürzung von drei auf zwei Spiele Sperre noch gut rein
Was Schalke/Müller/Rutten/Rafinha usw. angeht hast du fast 100% recht, das hab ich aber hier und drüben im Schalke-Fred auch schon in etwa so zum besten gegeben. Kannste nachlesen. Lesen bildet….
(außer Rutten, dem würd ich ne Schangse geben )
Ansonsten hab ich dich auch lieb. Gibt grün wenn ich wieder kann
der fritz klingt unsympathisch...
Fritz von Tut und Macht Nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!