Mhhh, ist eigentlich jetzt der Schöne der Depp der Nation?
Beiträge von babbes
-
-
Das Spiel wird heute Nacht bei Sportdigital im Internet ausgestrahlt und dann kann ich mir das zig mal noch angucken und dir das dann sagen.
Werden bestimmt auch noch einige Szenen bei Youtube gezeigt, dann können wir die Szenen gerne durchgehen.Klar, ich finde auch dass wir das nochmal in Ruhe analysieren sollten.
Vielleicht haben wir ja ein wichtiges Detail übersehen...
-
Der sagt nix, außer dass es ein Einwurf war...

-
Alles anzeigen
Trotzdem: wer gibt den Schiris (Russland und heute) denn erst immer die Chance, uns zu verpfeifen am Ende ??

Genau, ja, es stimmt: wir selber, weil wir immer bei ner Führung vogelwild werden.

The Fan: was is denn nun mit den Kjelling-Toren ??
Waren die alle ok ??
Und ich finde, die Mannschaften sollten das Spiel entscheiden und nicht die Schiris. Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun!
Wenn in der letzten Sekunde der Kaufmann das Ding dann 27 Meter vorbei wirft, dann kann man sagen: Shice passiert!
-
Wenn Heiner auf der Tribüne als Zuschauer gesessen hätte, hätte er das sicherlich richtig gesehen.
Aber als Trainer in der Phase, kann man das einfach nicht erwarten.

-
dann fallen wir lieber der ätzend beeinflussenden rtl-berichterstattung ein, als ein nerviger klugscheißer zu sein

musste sein

Wie gesagt, ich war bis letztes Jahr selber Handball-Schiri. Und wenn offensichtlich Missverständnisse auftauchen, dann halt ich die Zeit an, beruhige die Gemüter kurz indem ich erkläre was Sache ist und lass dann weiter spielen. Aber nicht 2 mal die Situation wiederholen, wobei beim letzten mal der Schöne immernoch nicht im Feld stand und tu dann so als ob jetzt alles OK wäre. Das Ist einfach ein Skandal!
Unser Obmann hat immer gepredigt: Ihr seid dann gut, wenn keiner über euch spricht. Also helft, das es ein gutes Spiel wird und macht euch nicht wichtig...
-
ja hatter... im prinzip 3 mal an derselben stelle

so ein witz - respekt vor den deutschen spielern, dass die das so professionell hingenommen haben und sogar dem gegner noch gratuliert haben. ich wäre aus der halle gerannt und hätte in der umkleide randaliert...
also dem brand seine faust wird legendär sag ich mal so - der war für sien gemüt am anschlag

-
War's am ende nich so, dass der ball im aus war aber der schöne innerhalb des feldes weitergemacht hat?

kann auch sein...aber eigentlich auch nicht weil er doch beimd ritten mal dann imemrnoch im feld abgeworfen hatte...oder?
-
die haben moniert das die den angriff 2 meter zu weit vorne begonnen haben und nicht an der stelle wo der norweger ausgerutscht ist und den ball verloren hat
2 Meter wäre ja ok...3 sind erlaubt
-

recht hatter..
is hier jemand kundig genug, um zu erklären, was die da jeweils moniert haben könnten?
ja siehe mein post vorher: der abstand zum ort des fouls war wohl zu weit weg...LÄCHERLICH
-
DAS IST DER SKANDAL DIESER WM! unfassbar! ich bins elber lange zeit handballschiri gewesen, aber so etwas geht garnicht! erstens: 3 meter vom foul entfernt darf der freiwurf ausgeführt werden. zweitens hat der norweger nicht sofort den ball an der stelel des fouls hingelegt, drittens wird in der situation dann time-out gegeben.
Der Brand hätte den umhauen sollen (auch ich bin gegen Gewalt)...

-
-
wie gut das wir die polen mit in die zwischenrunde genommen haben

13-5link?
-
Und wenn Dänemark und Serbien auch gewinnen?
Dann kommen halt drei ins Halbfinale

-
einen Fantreff? Was meinst Du damit?
Ja, alle die mit den Bussen ab Stadion fahren, treffen sich dort.

Also gegen gemütliches Anglühen in DO hätte ich nichts

-
Du kannst Dich natürlich auch den Dortmunder anschliessen.
Ich werde mit einem der Busse vom Westfalenstadion aus fahren.Wann fahren die Busse bzw. gibts ein Fantreff in DO?!
Ja, gute Idee. Das würde Sinn machen - weil ohne Pöbeln schaffen wirs nicht
;).Vielleicht kann man sich ja treffen?
Grüße
-
Wie komme ich eigentlich beim Derby von Bochum aus lebend ins Stadion? Hab geschaut: Mit der U-Bahn von BO-Hbf fährt die 302 direkt an die Arena...
Oder gibts da Irgendeinen deeskalierenden Sonderzug von Dortmund/Bochum aus? Zur Not fahr ich dann vorher nach DO.
-
-
-
Hoffe liegt hinten 0:1. Der Fluch der neuen Arena, der isch auch durch die Rückrunde ziehen wird...