ich glaube das sind Tschechen oder?der Bauer war ja auch geil,"die schiris waren die letzten tage zu oft in der Kneipe"
recht hatter..
is hier jemand kundig genug, um zu erklären, was die da jeweils moniert haben könnten?
ich glaube das sind Tschechen oder?der Bauer war ja auch geil,"die schiris waren die letzten tage zu oft in der Kneipe"
recht hatter..
is hier jemand kundig genug, um zu erklären, was die da jeweils moniert haben könnten?
aso, deswegen kamen mir die so bekannt vor
was hast du denn mit denen gesoffen?
frankreich, polen, england,guatemala, du weißt dass wir deutsche nich so beliebt sind
jo, aber sogar grandprix-abstimmungen sind objektiver als diese schiri-entscheidung in den letzten sekunden
wo kommen die schiris her?
ausse kneipe, wie baur gesagt hat
dat interview sollte man aufnehmen, dat wird sicha legendär
DAS IST DER SKANDAL DIESER WM! unfassbar! ich bins elber lange zeit handballschiri gewesen, aber so etwas geht garnicht! erstens: 3 meter vom foul entfernt darf der freiwurf ausgeführt werden. zweitens hat der norweger nicht sofort den ball an der stelel des fouls hingelegt, drittens wird in der situation dann time-out gegeben.
Der Brand hätte den umhauen sollen (auch ich bin gegen Gewalt)...
heina, heina...............
schiriwixer aus slowenien
was hast du denn mit denen gesoffen?
und warum haste die nich richtig fertig jemacht?
die hätten heut nich mehr laufen können dürfen
recht hatter..
die haben moniert das die den angriff 2 meter zu weit vorne begonnen haben und nicht an der stelle wo der norweger ausgerutscht ist und den ball verloren hat
ausse kneipe, wie baur gesagt hat
dat interview sollte man aufnehmen, dat wird sicha legendär
genauso wie der angewinkelte brand-arm.. früher war die becker-faust, heute ...
recht hatter..
ja siehe mein post vorher: der abstand zum ort des fouls war wohl zu weit weg...LÄCHERLICH
heina, heina...............
schiriwixer aus slowenien
fummel, jetz is aba ma gut...du muscht vorbild sein hier
War's am ende nich so, dass der ball im aus war aber der schöne innerhalb des feldes weitergemacht hat?
die haben moniert das die den angriff 2 meter zu weit vorne begonnen haben und nicht an der stelle wo der norweger ausgerutscht ist und den ball verloren hat
2 Meter wäre ja ok...3 sind erlaubt
genauso wie der angewinkelte brand-arm.. früher war die becker-faust, heute ...
haste heiners halsschlagader pumpen sehen, ick dachte die explodiert
War's am ende nich so, dass der ball im aus war aber der schöne innerhalb des feldes weitergemacht hat?
einwurf statt freiwurf meinste?
kann auch sein...aber eigentlich auch nicht weil er doch beimd ritten mal dann imemrnoch im feld abgeworfen hatte...oder?
fand den toewart trotzdem irgendwie komisch, die hohen kriegt er alle nicht, und irgendwann ham die norweger seinen sprung-trick durchschaut und die bälle unter ihm reingedreht
auf den ausen sind wir einfach zu schwach, mir fehlt da der kehrmann...was die schiris am ende machen ist ne frechheit, da muss man nach dem ersten verbesserungsversuch die uhr stoppen
kann auch sein...aber eigentlich auch nicht weil er doch beimd ritten mal dann imemrnoch im feld abgeworfen hatte...oder?
ja hatter... im prinzip 3 mal an derselben stelle
2 Meter wäre ja ok...3 sind erlaubt
okay,so genau kannte ich mich da bislang nicht aus,alles ein großer Witz und ein echter Skandal.
was wäre denn erst los gewesen wenn Heiner die rechte Gerade ausgepackt hätte
haste heiners halsschlagader pumpen sehen, ick dachte die explodiert
ich gewinn der sache auch die positive seite ab.. den nächsten arztbesuch kann ich mir sparen.. mein herz-kreislauf funktioniert so gut wie eh und je
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!