Na herzlichen Glückwunsch! Wirklich erschreckend, es geht doch echt nur um Fußball - und dann sowas ![]()
Beiträge von babbes
-
-

verstehe ich nicht...

brasi erklärts dir!

-
Diego Klimowicz: Weniger Geld, dafür länger Profi
Möglicherweise wird der BVB nach Abschluss des Klimowicz-Deals noch einen Außenverteidiger abgeben. "Zukäufe, sagt Zorc, "sind nicht geplant."westline.de | Fußball | Diego Klimowicz: Weniger Geld, dafür länger Profi
Wat? Soll das n Scherz sein? Ich will nen guten Stürmer haben - so einen zweiten Zidan oder so

-
18 fehler!!!
ich bin es! hab ich jetzt gewonnen?

Ja, der Preis wird gesponsort von der Brasi AG:
"Die Brasi AG bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um blockierte Ressourcen in Ihrem Unternehmen freizusetzen und gewinnbringend in Ihren betrieblichen Ablauf einzubeziehen."
Vielleicht hast ja auch blockierte Ressourcen.

-
ich unternehme einfach mehr

ja wat is nu mit meinen gurvenschienen ?
-

Ja also Westfallenstation is der Hammer...

-
ich beantworte keine fragen zu meinen aktionen, also meldet euch erst gar nicht

Auch nicht zu deinen Auktionen ?

Weil ich würd gerne wissen, ob du noch ein paar Gurvenschienen über hast? -
aber den ersten soll man doch nur dann in beobachtung nehmen, wenn man auch drauf bieten will...
BITTE NUR IN BEOBACHTUNG NEHMEN WENN SIE DRAUF BIETEN WOLLEN

ja deswegen ja

soll ich mal fragen, ob das karten für gg. lev oder gg. bayern sind, oder sogar gg. beide?!?

ich bitte darum

-
BVB gegen BAYERN LEVERKUSEN 2 Tickets bei eBay.de: (endet 05.01.09 23:32:56 MEZ)

Wer findet die meisten Fehler?
Der is auch ned schlecht:
10 Pack Gurvenschienen Märklin H0 bei eBay.de: Gleismaterial (endet 10.12.08 13:13:37 MEZ)
Gurvenschienen

-
Das sind ja geile Dinger!

Brauch ich auch unbedingt!
Hab mal ne Anfrage gestellt - in 4 Wochen wissen wir dann mehr

-
Loddar hat am 1.1.09 mal wieder geheiratet
GW 
Die is ja schon 21...Steht der jetzt auf alte Frauen?
Lothar Matthäus: Geheime Hochzeit in Las Vegas mit Liliana - Bild.de
-
Ich frag mich was der Junge in Köln soll??
Wie soll der sich weiterentwickeln, wenn die alle 1,2 Jahre auf und absteigen.
Ich hoffe bloß nicht das er zu Köln geht, kann er immer noch machen wenn er 35 ist.Das ist absolut richtig! Entwickeln wird er sich da nicht wirklich, nur halt immer spielen und wieder das ein oder andere Tor machen.
Jedoch mal im ernst: Jeder andere Verein, ob HSV, Dortmund etc. kauft dann einen Spieler, der bei der kleinsten Krise mit Köln in Verbidnung gebracht wird, der im Herzen immer Kölner sein wird. Und ich z.B. würde mich schon freuen ihn in Dortmund zu sehen, aber irgendwie wird er sich nicht wirklich mit dem Verein identifizieren und das is doch auch irgendwie kacke oder?
-
Ach egal.
Was ich sagen wollt: Wen intressierts?

-
Bus?

Was fürn Bus?
Der blaue? -
-
Gutes Neues an alle Frühaufsteher hier

-
FROHES NEUES!
Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr - auch privat
! -
ausgeliehen oder verkauft...un wieviel money

Ausgeliehen bis zum Saisonende. Ob wir was dafür kriegen weiß ich nich
Können froh sein, wenn er dort vielleicht wieder zu sich selber findet. Finde persönlich die Lösung sehr gut - vor allem dass er nicht gleich wieder verkauft wurde und der KSC kanns brauchen. Bin mal gespannt ob er gegen uns dann auch spielen "darf"... -
denk ich auch...wat is eigentlich mit federico? is der schon zurück zu euch oder sin die noch am verhandeln? hab da nichts mehr gehört von...
Is schon in Karlsruhe

-