1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. babbes
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von babbes

• Tippspiel BULI?

• babbes
    • 9. November 2008 um 15:56
    Zitat von $Xerxes$

Achso. Ich grüße auch mal zwischendurch als Tabellenführer:mrgreen::winke:

GW!!! :klatsch: mal sehen ob dus halten kannst :)

ich findes es übrigens ungerecht, dass tendenz mit richtigem torunterschied mit 3 belohnt wird und ein "falsches" unentschieden nur mit 2 Pünktlen - hier stimmt der torunterschied doch auch ;)

aber das meine ich nur, weil ich ein unentschieden drin habe :huebscher:

• Archiv Borussia Dortmund

• babbes
    • 7. November 2008 um 12:40
    Zitat von Kartenfahnder

und nebenbei pleite :winke:

zitiert aus Wikipedia:

Allerdings gingen damit sportliche Erfolge einher. In den Spielzeiten 2004/05 und 2006/07 hatte die Mannschaft es zweimal erneut in der Hand, deutscher Meister zu werden, schaffte aber jeweils letztlich nur den zweiten Platz. Am 17. Mai 2006 trat der langjährige Manager Rudi Assauer von allen Ämtern im Verein zurück. Zuvor wurde er verdächtigt, geheime finanzielle Informationen an das Nachrichtenmagazin „Focus“ weitergegeben zu haben. Der Focus berichtete, dass Schalke damals Privatkredite aufgenommen habe, um eine Insolvenz abzuwenden. Assauers Nachfolger wurde Andreas Müller, der nun für den sportlichen Bereich zuständig ist. In Dresden wurde am 10. Oktober 2006 ein bis Mitte 2012 währender Sponsorenvertrag mit dem russischen Energiekonzern Gazprom unterzeichnet

Bitte nicht vergessen, dass es euch ähnlich ging :winke: Ja und uns musste nicht der Russe retten :)

• babbes
    • 22. Oktober 2008 um 18:25
    Zitat von babbes

Der letzte Satz stimmt. Aber:

Petric wollte weg, kam wohl menschlich nicht gut in DO zurecht. Klopp sagte selber, dass man mit so einem Spieler nur schwer zusammenarbeiten kann.
    Alos nochmal: Wenn für das frei gewordene Geld noch ein ordentlicher Spieler kommt, der Zidan sich einspielt, dann nennt man sowas ganz klassisch eine Win-Win-Situation.

Klar war Petric super letzte Saison, aber unter den Umständen sicherlich nicht mehr - siehe die letzten Spiele...

Also ruhig bleiben, abwarten !

Zitat von babbes

Nein. :winke:

Muss dir Recht geben was die menschlichen Probleme angeht. Jedoch hast du das mit den Wechselabsichten von Petric wohl überlesen. Ich persönlich bin der Meinung - Phrasenschwein lässt grüßen - Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er weg will und das auch zeigt, dann hab ich lieber den Spatz in der Hand...oder nicht? Und wenn er dann noch mit dem einen oder anderen angeeckt ist, dann ist ein Wechsel halt das Beste.

Aber nochmal: Warten wir's ab! Ich bin eben gegen diese Nörgelei und finde dass es zu einfach ist, den Wechsel im Vorhinein als scheiße darzustellen. Ich sehe es halt - mittlerweile - postitiv.

:klatsch:

Gründe für Petric-Wechsel

:mrgreen: Bis auf die Tatsache, dass Petric in Hamburg eingeschlagen hat, hatte ich ja garnicht so unrecht...:klatsch: Jetzt muss nur Zidan so richtig in Fahrt kommen und alles is gut sowie Petric endgültig Geschichte. Interessant is nur das mit den Einnahmen - trotz zufriedenstellender Bilanz. Somit muss ich gestehen, dass es wohl auch finanzielle Gründe waren, wenngleich man auch die Situation nicht als finanziell prekär einstufen konnte.

• babbes
    • 18. Oktober 2008 um 20:58
    Zitat von Kartenfahnder

wenn der Weidenfehler sich verletzen sollte sehe ich gute Schangsen fürn BVB:winke:

:mrgreen:

Seh ich ähnlich, aber hat Hildebrand schon unterschrieben? Ziegler is ja auch nich die Lösung...:gruebel:

Aber dem Ganzen zum Trotz: War n tolles Spiel und in meinen Augen wäre der Sieg verdient gewesen. Is schön mitanzusehen wie wir den Großen nun in aller Regelmäßigkeit die Punkte abnehmen. Vor der Saison hätte ich nicht gedacht, dass wir gegen GE, Bayern, Bremen, Leverkusen... punkten. Diese Saison fehlt nicht viel - eigentlich hätten es ja sogar mehr Punkte sein müssen.

Achja: ZIDAN läuft jetzt an und wird uns dann in der Rückrunde in den Europapokal schießen :klatsch:;)

• Archiv TSG Hoffenheim

• babbes
    • 18. Oktober 2008 um 20:53
    Zitat von taufbrief

und die sind noch lange am Ende ihres Könnens

:gruebel:

• babbes
    • 3. Oktober 2008 um 10:06
    Zitat von hannes18400

muß aber nen mächtiger strahl gewesen sein............:gruebel::gruebel::mrgreen::mrgreen:oder bist ein ponny??:mrgreen:

Nee, ein Wallach :huebscher: Aber hatte doch was, oder?

Zitat von redMUC

Und ein guter Torhüter hält vielleicht auch mal einen :winke:

Finde ich leider auch. Weidenfeller hat eine kaum zu übersehende Schwäche im linken Eck (vom Torwart aus). Ein guter geht mit langem Arm an den ran und nicht so dusselig mit nem Knoten in den Armen.

Aber seis drum, das war einfach wieder ne geile Aufholjagd, nur leider wie im DFB-Pokal mit dem Ende gegen uns. Dafür können wir uns jetzt auf den innerdeutschen Fußball konzentrieren und nen CL-Startplatz klarmachen :mrgreen::klatsch:

Bins tolz auf den Auftritt (Bis auf Sahins Provokation) - guckt euch nur mal die anderen Mannschaften an. Leider aber zählt halt unterm Strich dann doch das Weiterkommen...

Freu mich auf das H96-Spiel und bin gespannt wie fit die Mannschaft ist nach solch einer Strapaze!

• babbes
    • 2. Oktober 2008 um 10:33

Mann, bin ich aufgeregt! ...

Wollte ich nur mal sagen.

Hab da heute morgen was im Mittelstrahl gesehen was auf ein Wunder hindeutet :huebscher:

Macht mal einer ne Umfrage :gruebel: ? :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• babbes
    • 26. September 2008 um 23:17

Danke!

• Tippspiel BULI?

• babbes
    • 26. September 2008 um 22:57

Mann mann, verköpft der Altintop meine Führung...:autsch:

• babbes
    • 26. September 2008 um 20:59
    Zitat von MonsieuL

Wenn in Mainz jemand gepfiffen hat, hat er sich direkt während dem Spiel mit den entsprechenden Leuten angelegt :mrgreen:

Is das echt mal passiert? :gruebel:

Zitat von oeke

Ich erinnere mich nur zu gern an den tanzenden Peter N. in Bochum - der tanzte auch nur einen Sommer :mrgreen::winke:

Er war aber auch ein schlechter Tänzer :mrgreen:

• babbes
    • 26. September 2008 um 11:18
    Zitat von schoelli09

aber er meinte mal in einem Interview er würde es nicht machen, da er jetzt schon etwas "älter" ist und jetzt ruhiger sei/werden würde...

Ah, siehste. Wusste ich garnicht. Aber soviel Energie wie der hat schätze ich vergisst er sein "Alter" springt er über den Zaun bei einem Derbysieg :huebscher:

Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er noch nicht ganz warm ist mit der Südtribüne. Wird ihm wohl noch zu viel gepfiffen bzw. Druck aus der Richtung gemacht...was meint ihr?

• babbes
    • 25. September 2008 um 23:41
    Zitat von Phantomas

Dabei kann man auch mal zu verbalen Äußerungen greifen, die unter die Gürtellinie gehen ... anders scheint man als Fans ja kaum mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu kriegen und wie man jetzt sieht, hat das ganze soweit doch schonmal geklappt.
    Ich sehe es als Aufgabe der Fans einen Gegenpol zu dem darzustellen, was zur Zeit mit unserem Fussball geschieht, der die Ansichten auch mal krasser äußert als das viele machen würden, auch wenn das sicherlich nicht jedem gefällt.
    Nur so kann man in der Position des Fans seinen Einfluss geltend machen, um zu verhindern, dass schon morgen der nächste Mann mit den dicken Geldkoffern bei einem deutschen Verein auf der Matte steht.

Mal abseits vom Thema hoffe ich dass du das nicht ernst meinst. Als ob Pöbeleien, Beleidigungen - die wirklich peinlich sind - und womöglich noch Krawalle die einzige Möglichkeit sind, seinen Unmut kundzutun...Ja und das dann noch sozusagen "im Namen aller Fans eines Vereins"..:rolleyes:

Naja, wayne!

Eine Runde weiter, am Samstag hoffentlich "meine" Stuttgarter putzen und endlich mal den Kloppo aufem Zaun aufer Süd sehen :mrgreen: Oder macht der das nicht - aus Respekt vor den Mainzern ? (Is ja gerade in, aus Respekt vor dem ehemaligen Verein nicht zu jubeln, a la Pizzaro oder Poldi ;))

Grüße und Gut Nacht

• babbes
    • 23. September 2008 um 21:49
    Zitat von Hamburch

Richtig - und mit "diesen Fans" (des BVB) meint er vermutlich ja nicht alle, sondern diejenigen welche...

Davon gehe ich aus...

Zitat von Keek

Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Bundesliga überhaupt so lange ohne Everybodys darling der Naserümpfer über den Tribünenpöbel auskommen konnte.

Das wird bestimmt ein Riesenspaß im Rückspiel, wenn ein Typ wie Hopp den ersten Wettstreit der Zuschauergruppen in Dortmund unter notarieller Aufsicht in Augenschein nimmt:

die Gutmenschen, die brav klatschen, wenn die gegnerische Aufstellung verlesen wird und zur Begrüßung eine Choreo aus 500 Euro-Scheinen, die anschließend selbstverständlich an die Hopp-Stiftung gespendet werden, mit Hopps Antlitz bilden

gegen

die verlumpte Südtribüne samt Westecke, die nach Pfeifkonzert, Bannern gegen Hoffenheim und Hopp sowie Beleidigungen kollektiv Stadionverbot erhält (so ein Stadion ist ja schließlich kein rechtsfreier Raum).

Danach ist endlich Ruhe im Karton und Profifußball auch in Dortmund so wie zum Beispiel in England ohne Bier auf der Tribüne, fluchen und aufstehen.

Schließlich war ja Fußball schon immer der Sport der Upperclass. :klatsch:

Alles anzeigen

Ich selber bin fußballverrückt genug um - wie gesagt sollte ich Milliardär werden (is bald soweit) - meinen Verein auch zu sponsern (du nicht?) und - nochmal betont - genau wie Hopp darauf bestehen in Strukturen und junge Spieler zu investieren. Das hat mit upper class und dergleichen nichts aber auch garnichts zu tun. Wenn mich dann alle anpöbeln, dann gibts die Choreo, versprochen ;) Aber was verwerfliches daran kann ich trotzdem nicht feststellen, ich sehe nur Neider.

• babbes
    • 23. September 2008 um 17:29
    Zitat von MonsieuL

Achja, der Didi selber hat auch wieder in der ihm ganz eigenen und einzigartigen Art gezeigt, wie man deeskalierend in so einer Situation reagiert:

Zitat von Hopp in BILD
    „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“

:rolleyes:

Nun, da hat er aber Recht. Ich verstehe diese Hohlbirnen auch nicht richtig. Jeder von denen und auch ich würden vermutlich als Milliardär dem BVB finanziell unter die Arme greifen. Und keiner, schon garnicht in England, hat es geschafft solche Strukturen zu schaffen und so zielgerichtet in Talente und nicht in Amorosos zu investieren (dazu passend aktuelles Watzke-Interview in der "Euro") wie der Herr Hopp. Davor habe ich großen Respekt - Hoffenheim hin- oder her! Ja und deswegen ist die Genugtuung auch nachvollziehbar...

• babbes
    • 17. September 2008 um 16:08
    Zitat von Birne

Wir haben ein Cabrio und Ihr halt nur ein Schiebedach

Sensationell :mrgreen::klatsch:

• [SUCHE] Germanwings Buchungsbestätigung im Zeitraum 28.07. - 03.09.2008

• babbes
    • 25. August 2008 um 10:30

Ich frag grad mal bei nem Kumpel an, der war auf Malle mit Germanwings...

• Nationalspieler ohne Namenszug auf Trikot

• babbes
    • 21. August 2008 um 23:35
    Zitat von Phantomas

Neue Vorschriften werden relativiert
    FIFA erlaubt Namen

Die neuen FIFA-Vorschriften zu den Nationaltrikots sorgten für großen Wirbel. Nun relativierte der Weltverband die neuen Regularien ein wenig, die Debatte wird aber sicher weiter gehen. Die deutsche Nationalmannschaft muss aber nicht, wie gestern in Nürnberg gegen Belgien geschehen, in den WM-Qualifikationsspielen mit den Rückennummern 1 bis 11 aufs Feld laufen.

Verpflichtend sei laut FIFA-Vorschriften künftig nur eine durchgehende Nummerierung von 1 bis 18 inklusive der Ersatzspieler. Zudem sei es laut FIFA falsch, dass die Namen auf den Trikotrücken verboten seien. Bei Qualifikationsspielen zur WM 2010 sei dies optional möglich, bei der Weltmeisterschaft in Südafrika selbst sogar verpflichtend. Bei der Endrunde werden wie bisher die Nummern 1 bis 23 fest vergeben.

Die deutsche Nationalelf war am Mittwoch beim ersten Länderspiel der Saison gegen Belgien (2:0) mit den Nummern 1 bis 11 aufgelaufen. Da es ein Freundschaftsspiel war, hätte die DFB-Elf aber laut FIFA sogar die Rückennummern über die Zahl 18 hinaus frei wählen dürfen, da es für Testspiele "keine Regelung seitens der FIFA betreffend Trikot-Nummerierungen" gebe.

FIFA erlaubt Namen - Fußball - Nationalelf - kicker online

:gruebel:

Siehste, die Verbände haben eben doch den Längeren :mrgreen:

• babbes
    • 21. August 2008 um 01:01
    Zitat von MasterFrankfurt

Die Regelung besteht maximal ein paar Wochen, dann werden Adidas, Nike und Konsorten der FIFA mal zeigen wer den längeren hat :mrgreen:

:huebscher::mrgreen:

So denke ich's auch. Die deutschen haben das absichtlich heute schon getragen damit sich jeder drüber aufregt, sich andere Verbände dem DFB anschließen und die Kacke wieder abgeschafft wird.

Hat denn keiner ne offizielle Begründung parat? Würde sicherlich zur allgemeinen Belustigung beitragen :klatsch:

• babbes
    • 20. August 2008 um 17:35
    Zitat von Christian

FIFA erlaubt nur noch Nummern

Die deutschen Fußball-Nationalspieler tragen ab sofort bei allen Länderspielen bis zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Trikots mit den Nummern 1 bis 18. Erstmals tritt diese Neuregelung beim Länderspiel gegen Belgien in Nürnberg in Kraft.

Ausschlaggebend dafür sind die Artikel 16 und 21 des FIFA-Reglements für die WM in Südafrika, wonach die Nationalmannschaften bei den Qualifikationsspielen zur WM-Endrunde nur noch Trikots mit den Nummern eins bis 18 tragen dürfen.

Somit steht bis zur WM nicht mehr der Name des jeweiligen Spielers auf dem Trikot. Denn nach den internationalen Regeln muss der 18-er Kader für ein Länderspiel erst 90 Minuten vor Spielbeginn festgelegt werden.

Quellen:
    N-TV
    Reglement FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Alles anzeigen

Kannst zu machen, ich war schneller ;):winke:

• babbes
    • 20. August 2008 um 17:33
    Zitat von Christian

So, wer war nun schneller ? :mrgreen:

Äh, is ja lustig ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Was hört ihr gerade?

hanswurst 2. Februar 2026 um 02:13
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 2. Februar 2026 um 01:35
  • Moin.

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:05
  • Vorstellung

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:03
  • VIP Erlebnisse around the World

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:03
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:01
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 1. Februar 2026 um 23:44
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

jason 1. Februar 2026 um 23:42
  • FC Bayern München

KaWi74 1. Februar 2026 um 23:21
  • Tennis-Fred

markus84 1. Februar 2026 um 22:49
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Februar 2026 um 22:48
  • Einmal Moin Moin sagen

Adden 1. Februar 2026 um 22:35
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Ticketchef2006 1. Februar 2026 um 22:21
  • Apache 207 Tour 2026

jason 1. Februar 2026 um 22:21
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Majo1991 1. Februar 2026 um 22:16
  • (B) Broilers: 2x Ultrabowl in Düsseldorf - 2x Loreley - 2x Bostalsee

Harry54 1. Februar 2026 um 21:48
  • Tomorrowland Tickets

markei007 1. Februar 2026 um 21:45
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Oecher 1. Februar 2026 um 21:06
  • RB Leipzig

Salito0794 1. Februar 2026 um 20:53
  • Vergabe WM 2030

peksim 1. Februar 2026 um 20:39

Heiße Themen

• Apache 207 Tour 2026

6 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

154 Antworten, 5.781 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

8 Antworten, 305 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

49 Antworten, 1.248 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

6 Antworten, 197 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 896 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

79 Antworten, 1.146 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus!

31 Antworten, 976 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.742 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

55 Antworten, 1.972 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 52 Mitglieder und 8.267 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Australier76
  • Bastek
  • bluewave
  • brazzo1985
  • buddybs
  • cello1971
  • Christian
  • Dravil
  • drharrym
  • Escape80
  • Exorzischt