Beiträge von babbes
-
-
willst Du ihm etwa nen neuen Kontrakt über 1-2 Jahre anbieten

Ja, das finde ich das Mindeste. Eine Rentenvertrag mit anschließender Tätigkeit im Verein. Dankbarkeit is dir denke ich mal kein Fremdwort

-
Naja, da hatte er aber auch bessere Szenen

-
Vertrag läuft aus, wird nicht verlängert weil der Trainer nicht mit ihm plant.
Nenn es nahegelegt zu gehen, ich würde es quasi Rausschmiss nennen.Wie auch immer, gefällt mir...NICHT
-
BILD: Wollten Sie nie weg?
Dede: „Nie! Ich habe sogar freiwillig auf 50 Prozent Gehalt verzichtet, als es dem Klub mies ging. Jahrelang haben wir hier nur Knochen genagt. Und jetzt, wo es wieder Steaks gibt, muss ich weg. Das tut weh.“Quelle: Bild.de
Ihm wurde also nahegelegt zu gehen

-
Hab meine Meinung geändert. Finde Löw schei.sse - selbst Vogts hat mehr Erfolge aufzuweisen. Und große Mannschaften haben wir auch noch keine besiegt wenn es drauf ankommt. Bitte nicht England oder Argentinien nennen, das sind keine Mannschaften (gewesen).
-
Dede wechselt nach der Saison
aber verständlich...wäre halt ein super Backup gewesen. -
Super, jetzt noch Sahin's Vertrag verlängern und Barrios verkaufen, dann alles is in Butter

-
Gratulation zur Meisterschaft
Wer solche Spiele so gewinnt, hat es auch verdient! -
-
Robbery holt sich heute Abend eh wieder i-was an den Bändern und damit isses egal wer im Tor steht

-
Alles anzeigen
Sorry für offtopic

Coole Idee

wir sind doch höchstwahrscheinlich nächste Saison Champions-League-Teilnehmer.

Wir geben einfach jede Woche n Angebot für Neuer ab und sein Gehalt erhöht sich und erhöht sich und erhöht sich und... Spätestens Weihnachten sind se dann endgültig pleite

Wenn wa uns mit den Bayan abwechseln, sind se noch früher reif. Uli kriegt den Neuer und wir die Kohle

genau das hab ich mir heut morgen in der bahn auch gedacht

und ich dachte mir so: schade nur, dass in diesem fall der neuer - und nicht schalke - das angebot ablehnen würde und somit nix passiert...
-
war klar...
-
-
....aber du der zur Meisterschaft gratuliert bei noch 17 ausstehenden Spielen

Gute Leistung aber noch sind 17 Spieltage zu spielen.Aber trotzdem Respekt vor dieser jungen Mannschaft.
16

-
Naja, immerhin hat man am Ende der Saison ein neues Stadion und kann sagen, dass man 7:0 gegen Gladbach und 6:0 gegen Bremen gewonnen hat sowie zweimal 3 Tore gegen die Bayern geschossen hat. Ja, und den schönsten Trainer der zweiten Liga hat man dann schließlich auch.

-
Egal, ich tippe 3:5!

-
Bela Rethy auch in Topform heute wieder! Was ein schöner Fußballabend

-
Also diese Niederlage war verdient. Ich hätte aber lieber mal unter der Saison verloren, als ausgerechnet am 17. Spieltag kurz nachdem man aus der EL geflogen ist.
Jetzt wird es so kommen, wie ich es befürchtet habe: Pokal raus, EL raus, Bundesliga Einbruch, da wir in Leverkusen verlieren und die Jungs medial bombardiert werden.
Ohnehin werden sich viele in der Winterpause so ihre Gedanken machen, dann kommt noch das ein oder andere Transfergerücht (machte z.B. Barrios sichtbar fußlahm) und am Ende steht man schön auf dem CL-Qualiplatz und kackt da dann auch ab...
Bin kein notorischer Schwarzmaler, aber die Geschichte wiederholt sich nunmal - wenn auch manchmal mit anderen Akteuren

-
Passt mit einer durchschnittlichen Verweildauer bei einem Bundesligisten mit 0,87 Jahren perfekt zum VfB