Dieser 2 Jahres-Rhythmus ist echt kacke... nunja, eben erst festgestellt, dass es ja im Januar bereits wieder soweit ist. Plant irgendjemand von euch vor Ort zu sein?

Handball Euro 2010 in Österreich
-
-
is österreich im handball genauso driss wie im fussball
-
ich ziehe die frage hiermit zurück...is doch österreich...wa dumm von mir -
Sagen wirs mal so: Wenn sie nicht Gastgeber wären, fände die EM ganz sicher ohne sie statt
-
Sagen wirs mal so: Wenn sie nicht Gastgeber wären, fände die EM ganz sicher ohne sie statt
deswegen hab ich die frage zurückgezogen -
Wer macht denn ein Handballturnier im Januar ausgerechnet in Österreich?
-
nie wieder EM in österreich ... das hat mir an gastunfreundlichkeit gereicht ....
-
nie wieder EM in österreich ... das hat mir an gastunfreundlichkeit gereicht ....
cheffe...muss ich dir hundertpro zustimmen.....
-
cheffe...muss ich dir hundertpro zustimmen.....
Handballer sind da anders *selbstzweifeltaberfestdranglaubt*
-
Ach naja, dafür konntest du dich schön daneben benehmen, da die Schluchtenscheißer eh nix anderes erwartet haben.
So wie die in den Wald hineingerufen haben, ist's halt zurückkekommen.
...und die Siegesfeier mit den Spaniern war das geilste was ich je im Ösiland erlebt habe, da haben sich die Deppen noch mehr drüber aufgeregt, als wenn wir gewonnen hätten, denn das ging in deren Birne net rein, das auch ne Finalniederlage gefeiert werden kann..... -
-
-
Dieser 2 Jahres-Rhythmus ist echt kacke... nunja, eben erst festgestellt, dass es ja im Januar bereits wieder soweit ist. Plant irgendjemand von euch vor Ort zu sein?
EHF Handball Euro 2010 AustriaAlso ich hätte Bock mir das anzugucken. Nur leider sind die Spielorte (bis auf Innsbruck) recht weit weg...
Von daher überlege ich mir, ob ich Finalkarten kaufe und dann n langes Wochenende in Wien mache (Flug oder ICE).Ich tu mir nur schwer jetzt schon 80 € fürs Finale auszugeben und nachher klappt es alles nicht. Denn die KArten wird man bestimmt nicht so leicht wieder los..
-
Also ich hätte Bock mir das anzugucken. Nur leider sind die Spielorte (bis auf Innsbruck) recht weit weg...
Von daher überlege ich mir, ob ich Finalkarten kaufe und dann n langes Wochenende in Wien mache (Flug oder ICE).Ich tu mir nur schwer jetzt schon 80 € fürs Finale auszugeben und nachher klappt es alles nicht. Denn die KArten wird man bestimmt nicht so leicht wieder los..
So ungefähr ist auch meine aktuelle Überlegung... verlängertes Wochenende in Wien. Wobei ich befürchte, dass wir zumindest im Finale die Deutschen nächstes Jahr nicht zu Gesicht bekommen
-
So ungefähr ist auch meine aktuelle Überlegung... verlängertes Wochenende in Wien. Wobei ich befürchte, dass wir zumindest im Finale die Deutschen nächstes Jahr nicht zu Gesicht bekommen
Aber vielleicht ja im "Bronze-Spiel", is ja am gleichen Tag, oder?
Vorrunde und Zwischenrunde würde mich auch reizen, jedoch nur wenn es in Innsbruck ist.
Hast du schon irgendwo gesehen, wann die Gruppen ausgelost werden? -
nur weil du inner bahn die halbstarken anmachst...
-
nur weil du inner bahn die halbstarken anmachst...
was hatta dir denn getan -
was hatta dir denn getan
bis du das in deinem ava?
-
Zitat
Bei der Auslosung am Mittwochabend in Wien erhielt die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand Polen, Rekord-Europameister Schweden sowie Slowenien als Gegner in der Gruppe C.
ZitatDie Gruppen im Überblick:
Gruppe A: Kroatien, Russland, Norwegen, Ukraine
Gruppe B: Dänemark, Island, Österreich, Serbien
Gruppe C: Deutschland, Schweden, Polen, Slowenien
Gruppe D: Frankreich, Spanien, Ungarn, Tschechien -
Hussa, Hammertodesgruppe
-
Hussa, Hammertodesgruppe
irgendwie fehlt mir da noch ein Superlativ
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!