Und, kord, was sagst Du dazu ?
sorry - das stimmt so nicht !!! ich hatte was materielles angeboten und der User hat mit dem Verweis Geld sei im lieber geantwortet !!!
Und, kord, was sagst Du dazu ?
sorry - das stimmt so nicht !!! ich hatte was materielles angeboten und der User hat mit dem Verweis Geld sei im lieber geantwortet !!!
habe ein PN an Mustermann weitergeleitet !!!
Wir sind kein Schattenmarkt und keine Verbindung mit ebay ist hier zulässig!!!
(getrennt davon ist mir das egal)
mit der Verbindung zu Ebay hast du Recht aber nur emotional - aber mal ehrlich, was denkst Du wieviele Mitleser und verkappte Mitglieder TOOOR nutzen um an Infos zu kommen, die Sie für Ihren Ticketverkauf nuzten können.
Sag mal einem MODERATOR BESCHEID, er soll meine erhaltenen PNs mal anylysieren; da stehen mindestens zwei langjährige TOOOR-Mitglieder mit ganz vielen grünen Bewertungen drin, die mir Tickets zum Kauf angeboten haben. SCHRIFTLICH in euerem eigenem Forum wurden mir von diesen 2 VF-Tickets zum Kauf für 670 angeboten !!!! ( entspricht auch nicht gerade OP )
auch ganz toll, dass man bei kritschen Tönen direkt schlechte Bewertungen bekommt..... halt eben auch typisch !!!!
Gibt mir jetzt jmd. zur Abweckslung mal bitte grün ????
das ist ja wahnsinn welche diskussionen hier geführt werden; das ist geanu dass was ich meine, in Deutschland spielt halt NEID & GEIZ eine größere Rolle als in anderen europäischen Ländern.
Ich bin jedenfalls froh, dass es einen funktionierden Schattenmarkt ( EBAY, Schwarzmarkt, TOOOr-Forum, etc...) gibt, sonst würde ich nämlich gar kein Spiel im Stadion live sehen.
Oder meint Ihr alle Holländer, Polen & Kroaten hätten Ihre Eintrittskarten regulär im UEFA-Losverfahren erworben...........
ich wollte damit ja auch nur darauf aufmerksam machen, dass man über ein paar neue wege nachdenken sollte. Schwerpunktmäßig konzentriert sich dieses Forum doch dadrauf, wer wann und wo welches ticket am billigsten gekauft hat. vielleicht sollte man ein paar andere ansätze versuchen. z.b. Organisation von Bus-Touren zur EM ( auch ohne Tickets) oder ähnlich.....
Ich persönlich finde es sehr schade, dass ich als Deutscher bei einem EM-Spiel im Nachbarland in der Unterzahl bin und das kleinere und ärmere Nationen mehr Alarm machen !!!!!
ZITAT aus dem Kicker:
Die deutsche Elf wird sich gegen die Kroaten möglicherweise wie bei einem Auftritt in Zagreb vorkommen. Im Wörtherseestadion werden wohl auch am Donnerstag die deutschen Anhänger klar in Unterzahl sein. Im Auftaktspiel sollen etwa 20.000 polnische und nur 10.000 deutsche Anhänger zugegen gewesen sein. "Ich kann mir das nicht erklären. Aber ich bin auch nicht für den Kartenverkauf zuständig", zeigte sich Teammanager Oliver Bierhoff verwundert. Gegen Polen sei dies angesichts der deutschen Überlegenheit auf dem Feld kein Problem gewesen.
Für mich ist die Ursache die typische, deutsche GEIZ ist GEIL Mentalität ; offenbar sind Polen oder Kroaten eher in der Lage sich Tickets zu kaufen als wir Deutsche;
- ich rede ja nur von durchschnittswerten; und das BIP pro Kopf ist in D nunmal höher als in NL !!!! ( und in West-Deutschland sogar wesentlich höher).
Ich denke, dass diese Länder einfach eine andere Fan-Kultur haben - denen ist es wichtiger, bei Ihrem Team vor Ort zu sein anstatt das Geld auf die neue Einbauküche zu sparen !!!!!
...und deshalb werden wir wohl bei allen Vorrundenspielen in der Unterzahl sein...und von eimem Aufzug wie bei den Holländern nur träumen können... ( es sei denn für Österreich geht es im dritten Spiel un nichts mehr und die Fans verkaufen die Tickets unter 50 Euro)
Die Mittelschicht bricht weg.
ich denke nicht, dass in polen,kroatien oder holland ein größere Mittelschicht existiert ....!!!!
aber die 3 Nationen waren besser vor Ort vertreten als wir es sind, obwohl:
- kleinere Länder ( weniger Einwohner)
- wirtschaftlich schwächer
- weiter weg
- die fussballeuphorie der letzten jahre bei uns am größten war !!
wahnsinn , wenn man das erlebt hat, muss man ja Angst bekommen......und wenn man dann denkt, dass wir fast 10mal so viele Einwohner haben aber deutlich weniger ALARM machen !!!!! ich denke, dass wir auch gegen Kroatien deutlich in der Unterzahl sind.....ich versteh, dass nicht ......sind wir zu geizig - oder woran liegt das ???
immer noch aktuell !!!!
es wurden mir bisher 250 euro plus EM Trikot hier geboten !!!
wenn jmd interesse hat, bitte mir PN schicken oder eine EMAIL an
klarka1980@aol.com !! ( mit telefonnummer und angebot)
mir ist wohl klar, dass das ticket unter OP weggeht !!! ( aber was soll ich denn sonst machen ausser anbieten)
ich checke morgen früh nochmals meine emails und rufe dann ggf zurück !!
...und übergabe könnten ich für morgen zwischen 12 und 13. Uhr am Grenzübergang Deutschland- Basel zusagen......... !!!!
( wie gesagt mit Personal-Ausweis) und auf Wunsch auch mit eidesstattlicher Versicherung, Abtretung oder was auch immer gewünscht wird !!!!!!
hallo,
das ist kein SCHERZ !!!!!!
es handelt sich um ein Original UEFA- VIP - Package mit allem drum und dran -----
KAT1 ( Sektor Captains Lounge)
neben Halbfinale Basel wäre evtl. auch Finale interessant - ggf. auch mehrere Karten für VF 25 oder VF 27 - ansonsten aber nichts !!!!!!!
zum Originalpreis !!!!! ( der lautet 1000 Euro)
Notverkauf wegen einer Krankheitsabsage !!!!!
1 x original UEFA VIP-Hospitality-Ticket für das Eröffnungsspiel morgen !!!! ( inklusive Sitzplatz CAT1; Catering, Entertainment etc...)
beglaubigtes Sponsorenticket; mit Ausweiskopie !!!! 100 % SERIÖS !!!!!
persönliche Übergabe morgen früh in Saarbrücken oder gegen 13.00 Uhr am Grenzübergang Basel !!!!!!!
Tauschangebote nur gegen Halbfinale Basel !!!!!
bist du jetzt MANDY aus BÖBS oder ILSE aus ENSDORF ?
ich gehe jede wette ein, dass Karten vorm stadion günstiger zu haben sein werden als aktuell bei Ebay ( und da sind die preise in den letzten wochen auch schon stark gefallen) -
im Moment alle 3 Optionen ( VF-HF-Finale ) bestellbar !!!
ist das überhaupt noch aktuell mit der einen karte SUI-CZ ???
Hi !
Biete 4x CAT 1 VF in Wien am Sonntag 22. Juni Sieger D(Holland,Frankreich, Italien) - Zweiter C (Spanien,Schweden)Suche: Vorrundenspiele Deutschland, VF Deutschland in Wien, Halbfinale.
Wertausgleich folgt in bar !
Gruss
michael
dein "Biete" ist doch falsch : Sieger Gruppe D (ESP;RU;GR;SWE) gegen zweiten aus C ( NL;ITA;FR,ROM).
also möglich wäre zb. auch Russland- Rumänien
bitte beachten !