meint Ihr es bringt was, die Kontaktdaten an die UEFA zu melden ? immerhin ist das "kleiner Fisch mehr" sondern Abzocke im großen Stil, was im krassem Widerspruch zu den UEFA-Ticket-Statuten steht ??
Beiträge von kord197777
-
-
pizza zu chelsea - das ist doch nur halb so unverständlich wie brazzo zu juve oder noch schlimmer metze zu Real !!!
-
na ja; bei TONI bin ich eher skeptisch !!! noch nie hat ein Spagallo in der Bundesliga richtig eingschlagen und Bayern hat auch so seine Erfahrungen gemacht - RIZITELLI war ja nicht gerade ein Hit damals.
warum haben die nicht den Huntelar von Ajax geholt - wäre doch ne gelungene Nachfolge für Rheuma Kai.
-
-
Bin leider bei der Verlosung leer ausgegangen. Suche auf diesem Wege nach EM Tickets, bevorzugt für Basel oder Bern - würde aber auch andere Spiele nehmen.
Bin nur an seriöser Abwicklung interessiert. d.h.
- persönliche Abwicklung
- Abtretungserklärung
- Ausweiskopie
- Bargeld sofort ( da ich nichts zum Tauschen habe)Einfach alles anbieten.
danke & gruß
-
Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 1101963++ has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
-
Euro 2008: 1,6 Mio. Ticketbestellungen nicht berücksichtigt
Bern. SDA/baz. Von den 10,3 Millionen eingegangenen Ticketbestellungen für die Euro 2008 wurden deren 1,6 Millionen nicht berücksichtigt. Es handelt sich dabei um Mehrfachbestellungen von Schwarzmarkthändlern.Die meisten dieser Nachfragen seien aus Ländern wie den USA oder Norwegen gekommen, sagte Martin Kallen, Geschäftsführer der Euro 2008 SA, in einem Interview mit der «SonntagsZeitung». Für die Auslosung der Tickets seien nur 8,7 Millionen Bestellungen berücksichtigt worden. Die Glücklichen sollen Ende April informiert werden.
Immerhin ist das von heute: evtl. kommen die Erfolgsmeldungen ja doch erst Ende des Monats; ( wegen Personalnr.-Prüfung etc....)