vielleicht nominiert er bei der nächsten Länderspielpause die Mannschaft von Wehen Wiesbaden...so oft wie er sie als Beispiel anführt...
Oder man spielt mal ein Heimspiel in der Brita Arena und hat dann die nötige Emotionalität
vielleicht nominiert er bei der nächsten Länderspielpause die Mannschaft von Wehen Wiesbaden...so oft wie er sie als Beispiel anführt...
Oder man spielt mal ein Heimspiel in der Brita Arena und hat dann die nötige Emotionalität
Collins‘ Debut erinnerte schon an Zoltan Sebescen. Zum Glück kann er heute nicht mehr Liebling des Monats in der Harald Schmidt Show dafür werden…
Es ist schon ein wenig komisch, wenn man jetzt Puertas noch ein paar Tage verstecken muss bevor endlich der Transfer verkündet wird. Gab es das in der Form schon mal?
Ich fand die Zeiten ganz gut, in denen Transferlisten offen einzusehen waren. Er muss ja dennoch bis 20 Uhr gestern gemeldet worden sein.
Dass auch nochmal kurzfristig ein ganzer Spieltag das Wochenende wechselte in Zypern auch schon erlebt
Zustände wie in der Regionalliga Nord…
Für Zypern scheint das WE ab 13.09. auch noch nicht terminiert zu sein… ![]()
Hat Uli H. seinen Account gelöscht?
Oder kann man so überperformen, dass man auffällt und gelöscht wird?
Angeblich sind u.a. Schwolow und Gregoritsch als Neuzugänge im Gespräch. Ob das noch lange gutgeht, wenn man sich zum wiederholten Male an den Resterampen anderer Klubs bedient?
Ich glaube, an Gregoritsch ist man schon seit 10 Jahren interessiert. Da hat der noch in Bochum gespielt. ![]()
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
Ach wer nimmt denn in Bayern den Pokal wirklich ernst?
Illertissen ![]()
Weiß jetzt nicht, ob der potentiell besser ist als Grüll. Egal, aber wenn man seit Ende der letzten Saison weiß, dass Burke und Ducksch gehen oder gehen wollen, dann kann man nicht monatelang warten und dann am Ende mit einem Stürmer um die Ecke kommen, der ebenso lange auf eine neue Lösung für sich wartet und dann langsam ans Team herangeführt werden muss. Den hätte man im Trainingslager dabei haben müssen.Zumal Fritz ja vom großen Kaderumbruch gesprochen hat und alle Voraussetzungen waren dafür da. Seit Februar oder März stand ja der Klassenerhalt fest.
Gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Mergim Berisha noch gar nicht bei Hertha oder irgendwo in der Süper Lig untergekommen. Dann ist ja er die 1A-Wunschlösung. ![]()
Warum kommt man denn nicht auf die Idee, Niklas Stark auf der 6 spielen zu lassen? Der kann das doch. Und im Verhältnis zu allen anderen Positionen hat man auf der IV trotz Ausfall von Pieper noch ein Überangebot. Agu kann einfach nicht auf rechts spielen, da war Malatini in der Vorbereitung noch besser.
Ansonsten fand ich die erste Halbzeit gut und dann geht die gelbrote Karte auch zu 50% auf Covic, der so einen Fehlpass spielt.
Erinnert alles stark an 2019/20 ![]()
Das ist richtig bitter.
Ole Werner hatte ja sein ganzes System quasi auf ihn als rechten Schienenspieler ausgerichtet, das war ja schon einzigartig.
Horst Steffen scheint da ja komplett andere Vorstellungen zu haben und über sein neues System wird man das jetzt vielleicht eher auffangen können. Ist dann auch das einzig bisschen positive daran gerade, aber Kreuzbandriss ist natürlich immer richtig übel. Bei allen Spielern, allen Systemen und jeder Personaldecke.
Ich hoffe, dass Stage schnell zurückkommt, aber kann auch da durchaus ne Belastung sein, die er schon aus der letzten Saison mit reingeschleppt hat und nur Ruhe hat da nicht geholfen. Hoffentlich dann die neue Behandlung.
So oder so, bisher keine gute Vorbereitung, da sich ja auch mit Neuverpflichtungen nicht viel tut und aktuell die drei Topscorer raus sind.
Ticketverkauf für RSV Eintracht - FCK über den Heimverein startet am Montag, 14.07.
Genauere Infos gibt's noch nicht:
Mittlerweile haben sie ein "voraussichtlich" eingefügt. Mal schauen, ob sich im Laufe des Tages noch was ändert.
Bisher nicht… vielleicht hängt das mit dem Einbruch und der Sachbeschädigung im KarLi zusammen?
Zeitnah heißt, der Spielplan ist jetzt auf fussball.de ![]()
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
Meinst Du die Schweizerinnen denken heute Abend an Spanien?
Das Spiel heute hält ein ganzes Leben!
Dramatik, Leidenschaft und Emotionen sind doch immer noch die Hauptzutaten für ein großartiges Sportevent.
Nein, das glaube ich nicht. War nur mein Gedanke für mich mit Blick auf‘s Spiel.
Zweiter Blick: Spanien ist ja noch gar nicht sicherer Gruppensieger. Vielleicht wäre denen Norwegen auch lieber.
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
seh ich das richtig, dass es noch keinen havelse Fred gibt??
Havelse gegen Hoffenheim 2 schon ein Kracher zum Auftakt
Vielleicht gönnt man uns das ja gleich den Sonntag 19:30 als Ersatz für die Tatort-Sommerpause
Ich suche auch dringend eine für‘s BFC-Spiel… erledigt ![]()