Beiträge von devilinred
-
-
Erinnert alles stark an 2019/20
-
Das ist richtig bitter.
Ole Werner hatte ja sein ganzes System quasi auf ihn als rechten Schienenspieler ausgerichtet, das war ja schon einzigartig.
Horst Steffen scheint da ja komplett andere Vorstellungen zu haben und über sein neues System wird man das jetzt vielleicht eher auffangen können. Ist dann auch das einzig bisschen positive daran gerade, aber Kreuzbandriss ist natürlich immer richtig übel. Bei allen Spielern, allen Systemen und jeder Personaldecke.
Ich hoffe, dass Stage schnell zurückkommt, aber kann auch da durchaus ne Belastung sein, die er schon aus der letzten Saison mit reingeschleppt hat und nur Ruhe hat da nicht geholfen. Hoffentlich dann die neue Behandlung.
So oder so, bisher keine gute Vorbereitung, da sich ja auch mit Neuverpflichtungen nicht viel tut und aktuell die drei Topscorer raus sind. -
Ticketverkauf für RSV Eintracht - FCK über den Heimverein startet am Montag, 14.07.
Genauere Infos gibt's noch nicht:
Mittlerweile haben sie ein "voraussichtlich" eingefügt. Mal schauen, ob sich im Laufe des Tages noch was ändert.
Bisher nicht… vielleicht hängt das mit dem Einbruch und der Sachbeschädigung im KarLi zusammen?
-
Zeitnah heißt, der Spielplan ist jetzt auf fussball.de
-
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
Meinst Du die Schweizerinnen denken heute Abend an Spanien?
Das Spiel heute hält ein ganzes Leben!
Dramatik, Leidenschaft und Emotionen sind doch immer noch die Hauptzutaten für ein großartiges Sportevent.
Nein, das glaube ich nicht. War nur mein Gedanke für mich mit Blick auf‘s Spiel.
Zweiter Blick: Spanien ist ja noch gar nicht sicherer Gruppensieger. Vielleicht wäre denen Norwegen auch lieber. -
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
-
seh ich das richtig, dass es noch keinen havelse Fred gibt??
Havelse gegen Hoffenheim 2 schon ein Kracher zum Auftakt
Vielleicht gönnt man uns das ja gleich den Sonntag 19:30 als Ersatz für die Tatort-Sommerpause
-
Ich suche auch dringend eine für‘s BFC-Spiel… erledigt
-
Ist schon ungewöhnlich, dass Schalke und Essen fast zeitgleich starten. Das war ja eigentlich das einzige Szenario, das Experten vorher nahezu ausgeschlossen haben.
-
Der 1. Spieltag ist fix: Heimspiel für den VfB Lübeck – Norderstedt und Phönix auswärts gefordert › HL-SPORTSLübeck – Der 1. Spieltag in der Regionalliga Nord wird am Freitag, den 25. Juli, mit dem Spiel Kickers Emden gegen den SV Meppen eröffnet. ...www.hlsports.de
Das ist natürlich sehr kreativ, Altona gegen Norderstedt starten zu lassen. Die spielen ja schon eine Woche vorher den Hamburger Supercup aus.Weiß jemand den Grund, warum Schöningen - Werder II gleich auf den 20.08. verschoben wird?
-
Von Oslo Flughafen (Gardermoen) kommt man übrigens sehr einfach zu den Stadien: Vålerenga hält der Bus von/zum Airport quasi vor der Tür und Lillestrøm und Lyn FK (2.Liga) geht mit dem Airport Express und dann fußläufig erreichbar. Tickets auch ohne viel Aufwand über die Ruter App zu buchen.
Highlight bei Vålerenga für mich die Hymne - aber auch generell sympathischer VereinExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Drei Tage Pause ist doch der ganz normale Rhythmus mit Europapokal. Nur gemein, dass die mit dem geleakten Spielplan gleich danach Samstag ran müssen
Das ist ja Quatsch. Es beschwert sich ja keiner, dass man nach einem Donnerstag Spiel in der ECL „schon“ sonntags wieder spielen muss. Bin daher komplett bei Vantheman, dass der ideale Termin donnerstags gewesen wäre.
Nee, aber warum beschwert man sich dann andersrum, wenn man nach Montag wieder am Donnerstag spielen muss? Drei Tage sind drei Tage und vielleicht liegt Dresden ja schon auf halben Weg
Hab auch gestern, dass das Rückspiel eine Woche später ist und den 2.Spieltag betrifft. -
Drei Tage Pause ist doch der ganz normale Rhythmus mit Europapokal. Nur gemein, dass die mit dem geleakten Spielplan gleich danach Samstag ran müssen
-
-
-
Zitat
Der SV Hemelingen wiederum hat sich mittlerweile entschieden; und zwar für Verden.
Kollision der kuriosen Art: Termin für Pokalspiel von Atlas Delmenhorst steht festBereits weit im Vorfeld des Pokalspiels des SV Atlas Delmenhorst hatte es freundschaftlichen Wirbel der Vereine in Delmenhorst gegeben. Durch den Erfolg im…delmenews.de -
Sehr gut, da hab ich mir gerade für unverschämte 10€ inklusive Sitzplatzreservierung in der 1.Klasse die Rückfahrt gebucht.
Danke tiktok Bahn
Wie funktioniert das? Hab kein tiktok
Ich muss danach auch nach Hamburg zurück und nicht über Mannheim z.B., also den Ursprungspreis 17,99€ gibt‘s auch nicht für alle Strecken, aber der tiktok-Gutschein geht wohl auch für Gruppenreisen. Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
-
Da spielt die Fanauswahl gegen Lautern. Dieses Mal ist es dann die Region aus Lux. Letzte Saison war es Rheinhessen.
Ach so, da stand: Wer und nicht was.