Der Keeper von Norderstedt ist ja bekloppt gegen den würde ich kein 11er schießen wollen heute
Fängt direkt schon so an
Der Keeper von Norderstedt ist ja bekloppt gegen den würde ich kein 11er schießen wollen heute
Fängt direkt schon so an
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
Bei mir beide Spiele mit Kommentar
Bei mir beide Spiele in der Konferenz auch mit Kommentar
mach mal den Ton an
ah danke, musste von Original auf Deutsch stellen. Warum auch immer das umgestellt war. Wusste gar nicht dass das geht bei Wow
ah danke, musste von Original auf Deutsch stellen. Warum auch immer das umgestellt war. Wusste gar nicht dass das geht bei Wow
Kommst zur rechten Zeit … zwischendurch wurde mal die Kameraführung eingestellt wegen Gewitter
Geiles 11er-Schießen .
Illertissen Spielt international
Könnte jetzt unangenehm für klose werden
Was für ein gailer Scheiß in Illertissen
Was für ein Scheiß in Illertissen
Richtig
...unsere Gurken
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
Ach wer nimmt denn in Bayern den Pokal wirklich ernst?
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
Illertissen
Endlich mal den Bock umgestoßen!
Nach teilweise fürchterlichen Vorstellungen in den letzten Jahren. Wurde echt mal Zeit! Danke Jungs. Schon verrückte Geschichte mit Sebald, freue mich total für ihn.
hermi6 was los da in Illertissen?
![]()
Keine Ahnung, war den ganzen Tag saufen
hermi6 was los da in Illertissen?
![]()
Keine Ahnung, war den ganzen Tag saufen
Alles richtig gemacht
Also mindestens in Würzburg und Schweinfurt möchte man jährlich gerne in den DFB Pokal… Ingolstadt kommt auch mal ins Finale.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!