1,5 Handy-Millimeter bis zum Ziel
und inzwischen drin? Hier kein mm weiter seit 45min ... da gab's mal einen größeren Sprung
Bei mir auch seit ca. 50min keine Bewegung.
1,5 Handy-Millimeter bis zum Ziel
und inzwischen drin? Hier kein mm weiter seit 45min ... da gab's mal einen größeren Sprung
Bei mir auch seit ca. 50min keine Bewegung.
Dann sind wohl grad die Rentner drin und kramen grad ihre Dirham abgezählt raus ...
Hat hier jemand noch 2-4 Finale oder Marokko Vorrunde (KAT ziemlich egal) über?
Falls ja, gerne PM an mich!
Danke euch!
Hab‘s vom Büro aus mit Chrome und Safari auch nicht gebacken bekommen
Hat jemand zufällig für eines dieser Spiele ein Ticket zu viel
AF 3. Januar 2026, 20:30 Uhr in Casablanca
AF 4. Januar 2026, 18:00 Uhr in Rabat (Moulay Abdallah)
AF 6. Januar 2026, 18:00 Uhr in Rabat (Moulay Hassan)
VF 10. Januar 2026, 18:00 Uhr in Marrakesch
Geht wohl nicht gleich am Samstag weiter ...
Hab mir - strategisch klug - jetzt doch auch einen Kurztrip nach Marokko überlegt. Geht nur vor Weihnachten, deshalb habe ich 2-3 Spiele in Rabat und Casablanca im Auge: Marokko - Komoren, Mali - Senegal und Tunesien - Uganda UND/ODER Kongo DR - Benin.
Falls da einer heute aus Versehen ein Kärtchen zuviel gekauft hat... Ansonsten gehe ich für Spiele an Tag 2 + 3 von guten Chancen in der nächsten Verkaufsphase aus, oder?
Bin auf der Suche nach günstigen Tickets für #1, #10, #13, #18, #20, #29, #42, #48, #49, #52
Suche für #14 #18 #20 #24 #27 #31
jpf : Bin 26.12.-30.12. vor Ort, bereits gebucht
Hab mir - strategisch klug - jetzt doch auch einen Kurztrip nach Marokko überlegt. Geht nur vor Weihnachten, deshalb habe ich 2-3 Spiele in Rabat und Casablanca im Auge: Marokko - Komoren, Mali - Senegal und Tunesien - Uganda UND/ODER Kongo DR - Benin.
Falls da einer heute aus Versehen ein Kärtchen zuviel gekauft hat...
Ansonsten gehe ich für Spiele an Tag 2 + 3 von guten Chancen in der nächsten Verkaufsphase aus, oder?
Denke ich auch, dass da was geht. Da wird unmöglich jeder Vorrundenhafer heute abverkauft worden sein, tippe eher auf technische Probleme und daher auch die GS-Verschiebung
Mir fehlt auch einmal jedes der Spiele #14, #18, #20, #21, #28, #31 Die Preise scheinen ja human zu sein, sodass die Kat. egal wäre. Aber je günstiger desto besser.
Waren Spiele außerhalb des Gastgebers beim Afrika-Cup schon jemals ausverkauft? Bei aller Fußball Begeisterung in Marokko: es ist in meiner Sicht vollkommen undenkbar, dass da eine Ticket Knappheit vorliegt.
Waren Spiele außerhalb des Gastgebers beim Afrika-Cup schon jemals ausverkauft? Bei aller Fußball Begeisterung in Marokko: es ist in meiner Sicht vollkommen undenkbar, dass da eine Ticket Knappheit vorliegt.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich sehe das grundsätzlich genauso. Nur gestern ging überhaupt nichts… meine 5 geplanten Spiele sind somit auch weiterhin offen.
Also was ich gehört hatte, war, dass nicht alle Kontingente sofort reingestellt wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zB Sudan - Burkina Faso am Silvesterabend in Casablanca ein Problem wird…
Gut, dass es nicht gleich Samstag weiter geht. Im Paderborner Stadion bin kch froh, wenn ich die Seite der Bahn aufrufen kann…
Also was ich gehört hatte, war, dass nicht alle Kontingente sofort reingestellt wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zB Sudan - Burkina Faso am Silvesterabend in Casablanca ein Problem wird…
Gut, dass es nicht gleich Samstag weiter geht. Im Paderborner Stadion bin kch froh, wenn ich die Seite der Bahn aufrufen kann…
das passt aber doch nicht zum Geschehen. War doch nicht so, dass man reinkam und alles weg war, sondern man ist gar nicht in den shop reingekommen.
Das wirkt doch eher wie technische Probleme mit dem Shop als mit irgendwelchen Kontingenten. wer reinkam, konnte sich ja frei bedienen.
Aber es wurden doch nur ein paar Leute zum shoppen reingelassen, dann haben die es vielleicht so kontingentiert? Na ja, mal sehen. Ich hoffe, da wird noch was da sein
Eine Resale-Plattform ist aber unwahrscheinlich, oder?
Ich denke, da wurden nicht viele Tickets verkauft.
Ich denke, da wurden nicht viele Tickets verkauft.
Was für eine Erklärung auf der Webseite... Zehntausende Leute stundenlang mit Balkenbeschau beschäftigen, weil noch "wichtige Details geklärt werden mussten".
Hat noch jemand einen Account frei, mit dem ich es versuchen könnte? Oder wird man sich in der nächsten Phase beim Kauf einen Account anlegen können?
Hat noch jemand einen Account frei, mit dem ich es versuchen könnte? Oder wird man sich in der nächsten Phase beim Kauf einen Account anlegen können?
Den Account hatte ich erst dann angelegt, als ich tatsächlich in den Shop gekommen bin.
Je nachdem wann und wie der Ticketverkauf demnächst weitergeht und ich nicht weiß, ob ich nochmals so viel Glück haben werde - ich würde noch jeweils 1 Ticket in der günstigsten Preisklasse für 38, 39 und 40 suchen. Wir sind zu fünft unterwegs und das Limit waren 4 Tickets pro Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!