noch bzw. wieder verfügbar
Bei Interesse bitte PM
noch bzw. wieder verfügbar
Bei Interesse bitte PM
2x Kat. 2 in Posen abzugeben. 77,50 € pro Karte exkl. Versand - je nachdem.
Karten liegen vor und sind beide auf meinen Namen ausgestellt. Verzichtserklärung kann gern mitgeschickt werden.
Bei Interesse bitte PM
2x Kat. 3 in Donezk abzugeben. 33,50 € pro Karte exkl. Versand - je nachdem.
Karten liegen vor und sind beide auf meinen Namen ausgestellt. Verzichtserklärung kann gern mitgeschickt werden.
Bei Interesse bitte PM
ist noch aktuell.
Preis pro Karte: 60,00 € + Gebühren
3x Pokalfinale gegen 2x Österreich-Deutschland
Angebote bitte PN
Zitat von laxinhovon KA-seite aus gesehen natürlich besser
![]()
es haben nicht nur die singing area gut supportet sondern auch der angrenzende a4 und teile der übrigen gegengerade. fands sehr geil...
tja, da kam im Gästeblock aber überhaupt nichts rüber. Es trat nur dieser eine übliche Block in Erscheinung, Wechselgesang war viel zu leise, insgesamt schwacher Heimauftritt (gerade aufgrund des Ergebnis) von Karlsruhe. Besonders einfallsreich ist "Kaaaaarlsruhe" auf Dauer auch nicht, wie wäre es mal mit nem zweiten Gesang?
Gästeblock erste Halbzeit gut, zweite auch schwächer. Nach dem Elferbeschiss, der direkt vor dem Gästeblock stattfind, wurde es dann auch bisschen agressiver, insgesamt aber keine gute Derbystimmung auf beiden Seiten!
Zitat von CTStB... aber auf 'm Betze
![]()
geht mal so rein gar nicht. DFB Pokal die letzten Jahre nicht verfolgt?
Geile Lose wären Homburg - FCK oder Saarbrücken - FCK.. Möchtegern Derbys à la Koblenz (bitte nicht dreimal) oder Pirmasens (kann man auch mit den Amateuren mindestens 1x hin) müssen auch nicht sein.
Für Stadionfreunde ist Westfalia Herne auch so'n Wunschlos - dagegen muss ich nicht zum xten Mal ans Millerntor.
Hm, einfach abwarten!
Biete 1 Karte Achtelfinale Nürnberg. Bitte alles anbieten, außer Iran-Angola, Saudi-Arabien vs. Tunesien und die üblichen verdächtigen.
Gruß
neu