Sehr gut, da hab ich mir gerade für unverschämte 10€ inklusive Sitzplatzreservierung in der 1.Klasse die Rückfahrt gebucht. Danke tiktok Bahn
Beiträge von devilinred
-
-
Bis dahin haben wahrscheinlich noch nicht mal alle ein Stadion…
-
Der Portland Park in Aalborg sieht mit seinen Flutlichtmasten bisschen aus wie der kleine Bruder vom Weserstadion. Das gefällt mir sehr
Horsens ist aber auch recht kultig und in Viborg ist auch ne gute Stimmung. Falls du da ein Hotel brauchst, würde ich in dieses Peak gehen quasi direkt gegenüber vom Stadion. Für den Standard findet man in der Gegend um Aarhus nur schwer was und an der Hotelbar kann man auch gut versacken nach dem Spiel. Das gute ist, man kann mit den vielen Anstoßzeiten und den kurzen Distanzen generell viele Spiele an einem WE in DK machen.
Bisschen schade, dass Vejle und Fredericia zeitgleich spielen. Die liegen auch so dicht zusammen. Ich wollte jetzt am 1.Spieltag auch hin und dann noch zu Mjällby - AIK, aber da ist dann Schienenersatzverkehr auf Seeland und das dauert dann einfach zu lange
-
In wie weit ist Division 1 die interessantere Liga?
Die Frage ist ernst gemeint und es interessiert mich tatsächlich.
Das ist natürlich nur meine Meinung und meine Sympathien gehören eher Aalborg, Esbjerg, B93 und Kolding als FCK, Brøndby, Midtjylland oder Nordsjælland.
Es sind schönere Ziele für mich.Kannst du zur 1. Division sagen, welche Fanszenen bei Auswärtsspielen in der Regel gut vertreten sind? Hat B93 aufgrund der geografischen Nähe oder sportlicher Vergangenheit einen Rivalen in der Liga, wo es dann auch voller im Stadion werden könnte? Ich überlege gerade, im Laufe der Saison nach Kopenhagen zu fahren.
Die meisten Fans haben da wohl Esbjerg und Aalborg. Aber wenn das ein Hauptkriterium ist und das kann ich ja auch gut verstehen, dann gibt es sicherlich andere Spiele mit Brøndby oder FCK. Das ist quantitativ wirklich nicht vergleichbar. Ausnahme ist wenn Aalborg auf Aarhus trifft.
Ich mag zwischendurch aber dann doch gerne ohne Kartenstress, Ultras, Singsang und Schwenkfahnen vorm Gesicht einfach mal einen ruhigen Tag mit øl/pølse/hygge und gerade Aalborg ist eine der lohnenswertesten Städte in Dänemark und wer traditionelle Flutlichtmasten mag, wird das Stadion eh lieben. Esbjerg sticht jetzt als Stadt nicht so heraus, aber auf dem Weg nach Blåvand und Fanø ganz nett… also je nach ErwartungshaltungVendsyssel ist aus der 1.Division abgestiegen. Die spielen in Hjørring, also im unmittelbaren Umfeld von Aalborg und auch das kann man gerne mal mitnehmen.
Auf Seeland gibt es mit Slagelse, Roskilde, Helsingør oder Herfølge auch noch nette Grounds, sportlich sind die aber alle abgestürzt. -
Hemelingen sucht geeignetes DFB-Pokal-Stadion: "Geht an die Substanz" - buten un binnenDank des Landespokalsiegs hat die SV Hemelingen eine Menge Arbeit vor der Brust. Denn im DFB-Pokal empfängt der Klub Wolfsburg. Die große Frage lautet: Wo…www.butenunbinnen.de
Es wäre so typisch DFB-Pokal, wenn Hemelingen nach Delmenhorst ausweicht und Atlas ins Weserstadion geht. -
RSV Eintracht - FCK findet in Babelsberg statt.
Find ich gut. Mit Zug/S-Bahn easy zu erreichen und man sollte alle Kartenwünsche auch da erfüllen können.
In Ludwigsfelde hätten vielleicht noch mehr einen neuen Ground machen können, aber es ist ja auch der erste Aufttitt von Lautern da.
Jetzt nur noch die Anstoßzeit wissen, da gibt es ja leider tausend unterschiedliche Zeitfenster und in den letzten Jahren war keine Logik erkennbar, wen es für Montag oder Sonntag 18:00 trifft. -
Letzte Saison müsste es so gewesen sein
01.06. Auslosung Pokal13.06. Terminierung Pokal
04.07. Bundesliga Spielplan
Na ja, wir werden eh warten müssen
-
Weiß jemand, ob das auch alles am Freitag mit der Conference League zusammen terminiert wird?
-
Laut der Facebook-Seite von Engers gibt es die Termine erst am 30.06
War es vielleicht so:
Spielplan 27.06.
Genaue Termine DFB Pkal 30,06.
Genaue Termine 1.+2.Spieltag 2.Liga kurz danach
So war es vor zwei Jahren auch, letzte Saison hatte man es aber wirklich mal geschafft, die Pokalterminierung vor dem Bundesliga-Spielplan zu bringen. Vielleicht hing der Eifer da aber auch mit dem EM Eröffnungsspiel zusammen.
-
-
Da fällt mir sofort dieses Spiel ein
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, ein Flutlichtspiel sollte es besser nicht werden
Gegen Werder war es zweimal montags - es gibt einfach zu viele Anstoßzeiten in der 1.Runde.
-
Da fällt mir sofort dieses Spiel ein
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzte Saison wurde am 01.06. gelost und am 13.06. terminiert.
-
Sv Hemelingen Werder wäre geil gekommen
Und dann auf der Bezirkssportanlage Hemelingen
Kunstrasen-Nebenplatz Sonntag 11:30 nach dem Frühstückspils.
Wenn alles normal läuft, müssten die Free-TV-Spiele ja Bielefeld - Werder und Essen - Dortmund seinBayern und Stuttgart ja dann 4 Wochen später auch beide live.
Zehn Tage später, oder?
Stimmt, sehe gerade, das war diese Ssison auch so. Hatte das intuitiv länger-verzerrt in Erinnerung.
-
Sv Hemelingen Werder wäre geil gekommen
Und dann auf der Bezirkssportanlage Hemelingen
Kunstrasen-Nebenplatz Sonntag 11:30 nach dem Frühstückspils.
Wenn alles normal läuft, müssten die Free-TV-Spiele ja Bielefeld - Werder und Essen - Dortmund seinBayern und Stuttgart ja dann 4 Wochen später auch beide live.
-
1. Runde also bei RSV Eintracht 1949 Stahnsdorf, laut Google Maps nur ca. 45 Minuten mit der Bahn von Berlin entfernt.
Alle nach Berlin
Die werden bestimmt in Brandenburg bleiben. Neuruppin oder Babelsberg (da war ich schon, aber 20 Jahre her). Gutes Los!
Meinte damit, dass die meisten sich wohl eine Unterkunft in Berlin buchen werden
Ja, das bietet sich dann natürlich an.
-
1. Runde also bei RSV Eintracht 1949 Stahnsdorf, laut Google Maps nur ca. 45 Minuten mit der Bahn von Berlin entfernt.
Alle nach Berlin
Die werden bestimmt in Brandenburg bleiben. Neuruppin oder Babelsberg (da war ich schon, aber 20 Jahre her). Gutes Los!
-
Dieses Jahr am 27.06.
-
Die Visa bei Trade Republic ist aber keine Kreditkarte sondern eine Debitcard. Die Transaktionen werden direkt vom Cashkonto abgezogen und du hast auch keinen Kreditrahmen.
-
In wie weit ist Division 1 die interessantere Liga?
Die Frage ist ernst gemeint und es interessiert mich tatsächlich.
Das ist natürlich nur meine Meinung und meine Sympathien gehören eher Aalborg, Esbjerg, B93 und Kolding als FCK, Brøndby, Midtjylland oder Nordsjælland.
Es sind schönere Ziele für mich.