Außerdem haben sich alle anderen Teilnehmer sportlich qualifiziert; Heider SV hat nur von dem Rückzieher Kilia Kiels profitiert.
Beiträge von devilinred
-
-
Das wäre auch nicht fair, Niedersachsen hat einfach mehrere Vereine. Und die Oberliga SH wäre auch mit Hamburger Vereinen weiterhin sportlich schwächer als die in Niedersachsen. Wenn darüber dann eine Mannschaft dann sicher aufsteigt, müssten es mindestens zwei aus NDS sein.
-
Schade, hätte es Lok dieses Jahr gegönnt.
Dann hoffe ich mal das wir Verler nächstes Jahr wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben
und hoffentlich viele Tooorler bei uns begrüßen dürfen

Ich war gegen Sechzig da, hat mich alles positiv überrascht. Beste Sicht auch von den schlechtesten Sitzplätzen, die günstigste Bratwurst, aber das teuerste Bier der Liga. Gleicht sich alles aus in Liga drei

-
Nur bei der Kuh nebenan

-
Schwierige Sache. Natürlich mag ich den BSV auch, war da nicht weit weg zur Berufsschule einst und auch generell gern auf dem Panzenberg und wenn einem Havelse nochmal zum Klassenerhalt verhilft, nimmt man das auch gerne mit.
Aber ob man sich selbst mit der Regionalliga Nord einen großen Traum erfüllen muss, weiß ich nicht so recht. Denke, man steigt sonst spätestens nächste Saison ab, weil man ohne Nikky Goguadze einfach nicht mehr konkurrenzfähig ist.
Klar man hat gerne Besuch aus Meppen, Oldenburg, Emden, wenn es sein muss auch aus Lübeck, aber selbst gegen Werder II interessiert sich niemand, selbst wenn die Werder Profis einen Tag vorher spielen. Die Leute, die regelmäßig hingehen, würden auch wieder bei der Straßenbahn-Liga dabei sein.
Die Regionalliga Nord war auch nicht immer fair zum Bremer SV. Wie oft wurde man auf Anfahrtskosten sitzen gelassen um dann zwei Stunden vor Anpfiff in Flensburg oder Lohne von der Spielabsage zu erfahren. Als dann am Panzenberg gebaut werden musste, durften nicht mal zwei Spiele um ein paar Tage verschoben werden. Die größte Farce dann einfach, den letzten Spieltag zerstückelt anzusetzen, um dann Jeddeloh II auf der Couch beim Klassenerhalt zugucken zu müssen. Da freute man sich dann natürlich nochmal auf das eigene Spiel einen Tag später.
Die Bremen-Liga wird zwar von denselben Schnarchnasen organisiert, da kann man aber locker wieder 1. werden. Die Freunde aus Altona steigen ja auch erst ein Jahr später auf…

-
Der Bremer SV wäre zwar durch den Aufstieg von Havelse gerettet, wird aber ggf. noch zurückziehen. Die fehlenden DFB-Pokaleinnahmen in der neuen Saison und Spiele auf Platz 11 in der alten wiegen schwer. Dadurch würde wohl Kiel II in der Regionalliga Nord bleiben.
Nächste Saison steigt der Meister direkt auf und niemand würde sich mal wieder wundern, wenn man wieder als letzte der fünf Regionalligen den Spielplan veröffentlicht… -
Jetzt bleibt auch der Bremer SV Regionalligist, was auch gefällt.
Zur 3.Liga. Schönes Eröffnungsspiel wäre ja mal wieder Duisburg - Osnabrück
Das wird Havelse - Hoffenheim ll

Dachte bei der Paarung an Sonntag 19:30 am vorletzten Spieltag.
-
Jetzt könnte auch der Bremer SV Regionalligist bleiben, allerdings hört sich das da eher nach Rückzug Richtung Bremen Liga an. Finanziell wohl schwer darstellbar.
Zur 3.Liga. Schönes Eröffnungsspiel wäre ja mal wieder Duisburg - Osnabrück
-
Hat Saarbrücken nicht mitbekommen, dass da 4 Minuten nachgespielt werden? Wieso geht Menzel da bei 120+1 schon All in und mit nach vorne?
-
So Nebensächlichkeiten wie ne Uhr hat Stieler jetzt nicht so im Blick
-
Dachte, der Kader kann keine Viererkette…
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mit Ole Werner war man jetzt in 3 Spielzeiten trotz geringer finanzieller Möglichkeiten nie in richtiger Abstiegsgefahr und hat sich punktemäßig konstant gesteigert. Vielleicht ist es auch jedes Mal das Optimum des Möglichen gewesen. Er wird ja nicht wegen akuter Erfolglosigkeit entlassen.
Ich habe aber auch etliche Heimspiele gesehen, da war quasi nach dem Anstoß klar, dass das heute nichts wird (Freiburg, Augsburg, Wolfsburg z.B.) und man hatte dann auch nicht den Eindruck, dass diese Spiele durch Coaching gewonnen werden. Dazu ein völlig unmotivierter Auftritt im Pokal bei Bielefeld.
Ob sich da eine 3-3-2-2 Grundformation zwischendurch mal in 3-4-2-1 oder 3-4-3 ändert, hat jetzt auch keinen Gegner komplett aus dem Konzept gebracht.
Nachwuchsspieler wie Woltemade, Gruev oder Dinkci haben ihren Entwicklungsschritt auch unter anderen Trainern gemacht und waren bei Werder nie am Optimum.
Wunschszenario wäre, dass Fritz und Werner gemeinsam gehen und ein neuer Geschäftsführer einen gestandenen Trainer mitbringt. Ich kann sehr gut verstehen, wenn ein Trainer - ob der jetzt Werner, Kwasniok oder Mourinho heißt - die nächsten Transferentscheidungen nicht in die Hände von Clemens Fritz legen will. Hier hat auch ein Skelly Alvero ein halbes Jahr lang gezeigt, dass er nicht bundesligatauglich ist und Fritz macht ihm zum Rekordtransfer der letzten Saison.Dir ist schon klar, dass das Zeitfenster um einen Sportdirektor zu entlassen und einen neuen zu holen schon lange geschlossen ist?
Die kann man auch von extern holen? Dachte, die müssen schon Mitglied der Werder-Familie sein.
-
Mit Ole Werner war man jetzt in 3 Spielzeiten trotz geringer finanzieller Möglichkeiten nie in richtiger Abstiegsgefahr und hat sich punktemäßig konstant gesteigert. Vielleicht ist es auch jedes Mal das Optimum des Möglichen gewesen. Er wird ja nicht wegen akuter Erfolglosigkeit entlassen.
Ich habe aber auch etliche Heimspiele gesehen, da war quasi nach dem Anstoß klar, dass das heute nichts wird (Freiburg, Augsburg, Wolfsburg z.B.) und man hatte dann auch nicht den Eindruck, dass diese Spiele durch Coaching gewonnen werden. Dazu ein völlig unmotivierter Auftritt im Pokal bei Bielefeld.
Ob sich da eine 3-3-2-2 Grundformation zwischendurch mal in 3-4-2-1 oder 3-4-3 ändert, hat jetzt auch keinen Gegner komplett aus dem Konzept gebracht.
Nachwuchsspieler wie Woltemade, Gruev oder Dinkci haben ihren Entwicklungsschritt auch unter anderen Trainern gemacht und waren bei Werder nie am Optimum.
Wunschszenario wäre, dass Fritz und Werner gemeinsam gehen und ein neuer Geschäftsführer einen gestandenen Trainer mitbringt. Ich kann sehr gut verstehen, wenn ein Trainer - ob der jetzt Werner, Kwasniok oder Mourinho heißt - die nächsten Transferentscheidungen nicht in die Hände von Clemens Fritz legen will. Hier hat auch ein Skelly Alvero ein halbes Jahr lang gezeigt, dass er nicht bundesligatauglich ist und Fritz macht ihm zum Rekordtransfer der letzten Saison. -
Falls es mit Kwasniok sonst nicht passt, nen Stempel im Impfpass hat der glaub ich auch nicht…

-
Das wäre ja noch gar nicht so schlimm: Fachlich gesehen würde auch Kwasniok passen, menschlich zweifelhaft…
Ich hatte mit anderen Namen (Christian Brand, Timo Schultz, Bruno Labbadia, Pellegrino Matarazzo) gerechnet…
-
Gyamfi und Elvedi müssten aber beide Rechtsfuß, wenn nicht sogar beidfüßig sein.
-
Clemens Fritz war und ist einfach die größtmögliche Fehlbesetzung. Das hat Ole Werner bestimmt längst erkannt und zieht jetzt seine Konsequenzen.
Nachdem man im Sommer schon fragwürdige Transfers getätigt hat, gab es im Winter vielleicht 2 Positionen (LV und ST), wo kein Bedarf war und genau dafür hat man dann mit Bankwärmern nachgelegt.
Ja, es ist bestimmt immer eine Gemeinschaftsentscheidung Fritz/Niemeyer/Werner, aber Berufsanfänger Fritz gibt die unglücklichste Figur in dem Trio ab - so auch bei dem Aussitzen von Entscheidungen bei Ducksch und Burke. Lediglich die VL von Friedl und Stage (die Mini-Ausstiegsklauseln kommen erst später ans Licht) kann man ihm zugute halten.Wenn jetzt noch Werner durch Christian Brand oder irgendjemand anderes aus dem Grünkohlklüngel ersetzt wird, wird das wieder eine ganz miese Saison mit Platz 16 als Optimum.

-
Gyamfi ist zumindest eine gute Ergänzung, weil er defensiv fast alles spielen kann. Frage nur, ob er es mit irgendwas davon in die Startelf schafft, aber variable Spieler zum aushelfen und fürs kalte Wasser sind ja immer willkommen…
-
Schade, Paloma. Zweimal hatte man den Hamburg-Pokal schon im Elfmeterschießen gewonnen. Einmal auf Lauterns Weg ins Pokalfinale raus.
Mitte Juni ist dann also Auslosung für den DFB-Pokal, haute der Kommentator in so‘nem Halbsatz raus… -
Ist Tom Bartels nicht überqualifiziert für Pirmasens - Schott Mainz?