Hi Andiii,
Dann machen wir das. Schick mir eine PN
Hi Andiii,
Dann machen wir das. Schick mir eine PN
Wer noch was günstiges zum Nationsleague-Spiel sucht. Habe 1 Deluxe-Doppelzimmer, gebucht für eine Person, im 4-Sterne Unique Pearl in Dortmund vom 23.03. auf 24.03. abzugeben. Preis ist 52 Euro.
Bei Interesse bitte hier rein.
is palinha eh nicht da um zu treten? so habe ich es damals verstanden... die dreckige 6 oder so ähnlich.
Die 'Holding Six', aber das hat er nicht so verstanden, was das bedeutet.
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!Die Niederlage mag aus Bayern`s Sicht folgenlos für die Tabellensituation geblieben sein. Dennoch war sie so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht hat Vincent seinen Blick und seiner B-Elf schon zu sehr auf Dienstag gerichtet gehabt. Da bin ich mal neugierig, ob er sich da nicht verzockt hat.
Ohne Frage war das unnötig und die Unart vor wichtigen Spielen die Mannschaft derart durchzuwürfeln ist auch für den Zuschauer nervend. Da weiß man schon vor dem Spiel, dass es ein ganz anderes Spiel als gewöhnlich wird.
Und ob es die B-Elf Spieler befriedigt ist auch mehr als fraglich. Bei Müller hatte ich gestern den Eindruck, dass er auch genervt war und in dem Team gar nicht klar kommt.
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!
Hotel ist storniert
Zeroberto vielleicht was für Dich?
Da es mit den Tickets für das CL-Rückspiel wahrscheinlich nichts wird, biete ich meine Buchung vom 11.03. auf 12.03. im GP Hotel/Boardinghouse Leverkusen an.
DZ/Appartement zwei Erwachsene für 74 Euro.
Die Zahlung erfolgt durch mich bereits am 04.03., ein Storno ist nur bis 05.03. möglich.
Interesse bitte hier rein.
Warum geht es denn gerade nach unten?
Geht seit vorgestern auch wegen dem Hackerangriff runter
Steht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst.
Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.
.
Mal was anderes:
wir sind stolz, Ihnen im Rahmen unseres 125-jährigen Club-Geburtstages ein besonderes Jubiläums-Matchkit präsentieren zu können.
Das Matchkit ist auf 1900 Stück limitiert und ausschließlich für unsere Mitglieder ab Donnerstag, den 20.02.2025, um 09.00 Uhr über folgenden Link erhältlich...
Besteht aus Trikot+Hose+Stutzen
Will den Preis gar nicht wissen.
Tippe mal auf 319,00 Euro
Schönes Angebot! Melde mal sehr großes Interesse an einem Zimmer an.
Neuer hat verlängert (bekommen)
https://fcbayern.com/de/news/2025/02/fc-bayern-verlaengert-mit-manuel-neuer
Wenn das stimmt, für 60 Mio musst ihn hergeben
Und dann Boniface holen, der ist wieder zu haben kostet auch nicht mehr
Habe das damals gar nicht so mitbekommen. Aber 300.000 Euro für einen 14-Jährigen, davon ein Großteil an die Eltern geflossen. War für Bayern sicher ein guter Deal
.