Hotel ist storniert
Beiträge von bumbum70
-
-
Zeroberto vielleicht was für Dich?
-
Da es mit den Tickets für das CL-Rückspiel wahrscheinlich nichts wird, biete ich meine Buchung vom 11.03. auf 12.03. im GP Hotel/Boardinghouse Leverkusen an.
DZ/Appartement zwei Erwachsene für 74 Euro.
Die Zahlung erfolgt durch mich bereits am 04.03., ein Storno ist nur bis 05.03. möglich.Interesse bitte hier rein.
-
Warum geht es denn gerade nach unten?
Geht seit vorgestern auch wegen dem Hackerangriff runter
Bitcoin sackt unter 90.000 US-Dollar - Hackerangriff auf Kryptobörse Bybit - boerse.deFRANKFURT (dpa-AFX) - Die wichtigste Digitalwährung Bitcoin hat am Dienstag unter der allgemeinen Schwäche des Marktes für Kryptowährungen gelitten. Der...www.boerse.de -
Steht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst.
Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.
.
-
Mal was anderes:
wir sind stolz, Ihnen im Rahmen unseres 125-jährigen Club-Geburtstages ein besonderes Jubiläums-Matchkit präsentieren zu können.
Das Matchkit ist auf 1900 Stück limitiert und ausschließlich für unsere Mitglieder ab Donnerstag, den 20.02.2025, um 09.00 Uhr über folgenden Link erhältlich...
Besteht aus Trikot+Hose+Stutzen
Will den Preis gar nicht wissen.
Tippe mal auf 319,00 Euro
-
Schönes Angebot! Melde mal sehr großes Interesse an einem Zimmer an.
-
Neuer hat verlängert (bekommen)
https://fcbayern.com/de/news/2025/02/fc-bayern-verlaengert-mit-manuel-neuer -
-
Wenn das stimmt, für 60 Mio musst ihn hergeben
Und dann Boniface holen, der ist wieder zu haben kostet auch nicht mehr
-
Habe das damals gar nicht so mitbekommen. Aber 300.000 Euro für einen 14-Jährigen, davon ein Großteil an die Eltern geflossen
. War für Bayern sicher ein guter Deal
.
-
-
-
-
Hier
Hier auch
-
Habe weder per Email was bekommen, noch finde ich den Code in den DFB-Konten. Kann mir mal jemand mitteilen, wo er zu finden ist?
Gerne per PN!
-
Auch die Italiener haben Praktikanten in den Redaktionen sitzen
-
Servus Markus und willkommen!
-
Ich parke immer In der Bürostadt Niederrad. In der Hahnstr. oder Parallelstraßen solltest Du was finden. In der Nähe ist die S-Bahn-Station Niederrad oder Du läufts parallel zu den Gleisen entlang durch den Wald zum Stadion.
-