Hat wer ein Tool?
Beiträge von cibby
-
-
Und ich dachte Khedira hätte schon 5 Mal Vorverträge mit uns unterzeichnet
-
Freunde des Leder-Ei's ...
,
klärt mal einen "Laien" auf! Habe zwar in den letzten Jahren immer den SB verfolgt und in diesem Jahr auch die Conference Finals (und die Runde davor), aber: Zu wem soll ich denn nun am Sonntag halten???
Die Hawks waren mir letztes Jahr nicht unsympathisch, aber z. B. Sherman scheint ja hier nicht unbedingt der Liebling zu sein. Wobei ich den eigentlich schon cool finde. Nicht ganz dicht, aber das macht's ja auch aus. ... Was spricht denn eher für die Hawks, oder eher für die Patriots ???
Oder welches Team ist generell in der NFL "zu empfehlen"?
Entschuldigt meine Unkenntnis ...
Grüße
Seppel
Gewinnchancen sind 60:40 für die Patriots.
Symphatiemäßig sind die Patriots etwa so wie Real Madrid mit Tom Brady als Christiano Ronaldo -
wer vor Ort? wo gibts Tickets? FCFS ?
-
Glückwunsch! Aber spannender ist, ob auf dem Rückweg alle durch den Zoll kommen.
Der Müller der alte Fuchs steckt dem KHR schon noch unauffällig eine Uhr zu
-
was sind denn heute die interessanten Partien wos noch um was geht?
-
fast hätte ich mich über das Tor der Blauen gefreut....
-
Ich hätte wohl noch 2x QF 3 New Zealand im Angebot, bei Bedarf.
Ebenfalls noch Bedarf bei mir, gerne zuschlagen wer kann
-
Bei mir siehts auch mies aus.... QF1 in Cardiff würde ich auch nehmen wenn wer drin ist, Kategorie egal.
-
Wer Chancen hat, garantierte Abnahme bei QF 1 am 15.10 in Cardiff
Werds selbst auch probieren, aber mittags mit Arbeit ist schwer -
Hier auch Komplettabsage.
Mal sehen was dann beim FCFS geht...
-
Gute Preise - Gute Besserung
-
brr ist das bei RTL eine triste Veranstaltung, da ist mir ja KMH lieber
Der Löw hat auch blöd geschaut als plötzlich Werbung kam während er da war
-
Bewerbe mich auch zum Rosinenpicken
Naja also einmal ABs live in nem vernünftigen Spiel wär schon was! Heut gegen die Pumas im TV war mal wieder nett.
-
Jetzt kommt wohl auch noch Alonso,
zumindest laut S1 kurz vorm Abschluß.Fernando Alonso?
Nach Basketball und Uhrenschmuggeln jetzt auch Formel 1 ?
Naja der Briatore würde auch gut zu Uli und Kalle passen.... -
Gibt's noch mehr Meinungen hierzu? Tendenz "Bleiben lassen"?
Wo hast du denn das Angebot her?
Für mich klingt das sehr unseriös, die Website funktioniert nicht bzw. man findet auch über Google keine. Die Adresse ist ein Bürohochhaus wo kein Mensch nachvollziehen kann wer da drin sitzt, taktisch nicht schlecht gewählt... -
Die Polizei war auch lustig gestern beim versuchten Blocksturm der Bayern Ultras waren genau 3 Ordner zwischen den Blöcken H und der Haupttribühne und scheinbar waren die Verbindungstore nicht mal abgesperrt. DIe Polizei kam erst viel später und hat die Bayern Ultras dann wieder zurückgetrieben. Sowas kann ganz böse enden wenn die da näher dran sind.
Naja mehr als Pöbeln aus 5m Entfernung war eh nicht drin, weil über Zaun und Graben sowieso keiner drüber gekommen wäre
Da war die Polizei eigentlich überflüssig das hätten die auch noch ne halbe Stunde machen können -
Mal ne Frage an "alte Hasen" aus dem Fischer Vroni oder Leute diejenigen, die die Gutscheine evtl. schon erhalten haben:
1.: Meine Rechnung besagt einen Verzehrgutschein von 240 € und 16 Maß. Ist es wirklich so, dass man 16 "Biermarken" und einen großen Gutschein bekommt?
2. Der Einzelpreis im VVK wird mit 9,10 € pro Maß angegeben, soll aber eigentlich 10,00 € kosten. Ist es wirklich so, dass eine Maß dann 90 Cent günstiger im VVK ist??
LG
Zu 1. Nein, wird eher auf 16 Biermarken und 16 Gutscheine à 15€ hinauslaufen.
zu 2. Die Gutscheine im VVK sind ohne "Bedienungsgeld" welches noch vor Ort zu bezahlen ist.
-
Genau, der Polizeieinsatz ist unverhältnismäßig und die Agressionen entstehen natürlich nur dadurch. So kann man sich das auch zurecht biegen
Keine weiteren Fragen
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…ion-1.2077788-2
Fanforscher Gunter A. Pilz ist sogar der Meinung: "Ein massives
Polizeiaufkommen führt in der Fanszene zu Solidarisierungs-Effekten
gegen diese Machtdemonstration und in der Regel zu mehr Konfrontation",
sagte er dem Sport-Informations-Dienst. -
Das entsprechende Gegenüber erkennt auch, wann die Polizei gut aufgestellt ist und wann nicht. Und so Benehmen sich die Leute auch häufig.Warum ggf. 50 Leute in voller Ausrüstung in der Bahn von München nach Stuttgart fahren?! Die Zeiten, in denen da 5-6 Polizisten hingehen können, wenn z. B. einer der Ultras Mist gemacht hat, sind mehr oder weniger vorbei. Die Ultras solidarisieren sich untereinander. Insbesondere, wenn sie dann erkennen, dass da nicht mehr Polizei ist.
Lustigerweise der Effekt genau gegenteilig, die Aggression steigt desto unverhältnismäßiger der Polizeieinsatz ist.
Klar dass 5-6 Polizisten nichts "verhindern" können, aber da brauchts überhaupt keine Polizisten wenn da nichts im Verzug ist. Im schlimmsten Fall ist am Zielort die Toilette verstopft. Dort angekommen kann man sie ja immernoch begleiten.