wessen geld hat denn diesen triumph möglich gemacht?
Gegen den moderenen Basketball ![]()
wessen geld hat denn diesen triumph möglich gemacht?
Gegen den moderenen Basketball ![]()
na ja, ist nicht ganz so, es hat aber mit dem echten sport wie wir ihn kennen kaum noch was zu tun
Ausnahmsweise agree: Ekelhaft wie sich der Klubmäzen mit der Trophäe feiern lässt als wie wenn er auf dem Platz gestanden wäre. ![]()
Allerdings wars rein Basketballsportlich gesehen doch ganz nett anzusehen ![]()
Was macht den echten Mathematiker aus?
Er zieht jeden morgen seine Wurzel aus einer Unbekannten
Vielleicht ist mein Mathematik-Studium ja doch noch zu irgendwas gut? ![]()
seid ihr "Schneider Power Waldkirchen" ? ![]()
Achso...
joa geht so, waren im letzten Jahr mal im Schützenfestzelt, Löwenbräu-Bier ging so.... immernoch besser als Spaten...
Hier das offizielle Wiesnbier-Geschmacks-Ranking
:
1. Hacker
2. Augustiner
3a) Spaten
3b) Hofbräu
134. Löwenbräu
Der 2te Touchdown war echt net schlecht, noch besser wärs gewesen wenn er die beiden Defender Huckepack mit in die Endzone genommen hätte ![]()
wow, what a run
der eine Kommentator hat sich gar nimmer eingekriegt ![]()
sah witzig aus , als liefen die Weißen absichtlich vorbei ![]()
ich kauf mal welche für die Allgemeinheit,falls da überhaupt was geht und der Server nicht kurz nach 12 schon zusammenbricht ![]()
also ich find die Seahawks bombig ![]()
joar im Schottenhammel sind die Tische net so toll
die beste Stimmung ist schon tagsüber im Hacker
ganz nett find ich außerdem die Bräurosl, da gibts auch das gute Hacker-Pschorr Bier, man findet aber recht gut nen Platz
Alles andere ist dann so ab 18 uhr wenn alle auf den Bänken stehen eh egal ![]()
so solls sein
![]()
La fidanzata a Totti prima di andare a letto:
"A maggico, 'sta notte 'ndo stai? Sopra o sotto?".
E lui: "Ma perchè... mica ciavèmo er letto a castello?!"[COLOR=Purple][I]
bitte bemühe dich um ein grammatikalisch sauberes Schriftitalienisch ohne Umgangssprache ![]()
sonst reichen meine Kenntnisse nicht ![]()
frisch von der Kicker-Website:
keine Ahnung wie die in dem Outfit Eishockey spielen ![]()
Die Strecke kannst Du Dir doch vorher raussuchen, dann Code eingeben und dann kostet es halt 49 Euro. So hab ich es jedenfalls verstanden...
dann haste wohl nicht alle Bedingungen gelesen ![]()
leider sieht man erst nachdem man den Code schon hat welche Verbindungen verfügbar sind ![]()
Pro tooor.de Wintercup, damit wir den Bierabsatz wieder ankurbeln
Ein schönes Hallenturnier wär was ![]()
Pauls Vater.
da liegen ein paar mehr Generationen dazwischen, so alt werden die Kalamari nicht ![]()
Du bist ein unfassbar gefühlskaltes, abgestumptes, ignorantes *********, cibby. Denk mal darüber nach, ob du auch gelangweilt wärst, wenn Deine Freundin oder kleine Schwester oder sonstwer spannendes Opfer gewesen wäre. Schäm Dich!
darüber ob ich mit den Betroffenen mitfühle oder nicht hab ich mich doch überhaupt nicht geäußert. Das hat doch nichts damit zu tun wie ich das finde wie das in den Medien behandelt wird.
Wenn man selbst betroffen ist ist das immer was anderes egal ob das jetzt ein Autounfall oder ein Massenevent ist.
Es ist unfassbar was du in 2 Zeilen hineininterpretieren kannst an Emotionen die ich möglicherweise hegen könnte.
Willst du mir erklären was es den Angehörigen/Betroffenen bringt dass derart herumspekuliert wird?
Da zählen nunmal die Fakten und das ist Sache der Staatsanwaltschaft.
Das darüber berichtet wird ist ja wunderbar, aber nach der Fünften Sondersendung nacheinander in der immer das selbe erzählt wurde fand ich es langweilig und auch nicht vorher
Danke an den der die Aussage verstanden hat und grün gegeben hat ![]()