Der Pfostentreffer setzt dem ganzen noch die Krone auf
Naja bei Gomez wär der Ball noch links vorbei
Der Pfostentreffer setzt dem ganzen noch die Krone auf
Naja bei Gomez wär der Ball noch links vorbei
so jetzt zu neunt noch den Ausgleich dann haben wir ein schönes Fußballspiel gesehen
der Franz der alte Optimist
jetzt simmer wieder besser im Spiel da geht noch was
jessas das wird noch eine Schlacht
mag sein, aber das wird hoffentlich dort nicht an mangelnder Qualität liegen, sondern daran, dass er hin und wieder bei der Ersten auffer Bank sitzt...
nö bei der ersten auffer Bank war der schon ewig nimmer
egal ob Müller, Pranjic, Braafheid, Lahm oder sonstwer..... präzise Flanken sind Mangelware
wieviele da immer im Toraus landen
jetzt müssen die sich aber auf den wiesn zusaufen und danach sind die arm
ahhhh Saupreiss
skandalspiel
hehe ich würds ja nicht übertreiben
wie schon erwähnt, angezeigte nachspielzeit 3 Minuten und trotz zusätzlichen Verzögerungen wie 1 Auswechslung während der 3 Minuten wird pünktlich abgepfifen
ich würde sagen das ist ein unbetontes "G" was man kaum hört, deswegen klingts vllt ein wenig wie "Ch"
grundsätzlich würde ich ab ner stunde laufen erstma ne laufanalyse machen
lassen (z.B. im Runners-Point)!denn die sehen ob du ne fußfehlstellung hast
oder nich! dementsprechend sieht dann dein schuh aus! je nach laufladen be-
kommste dann die dort entsprechend "vertriebene" marke dort angeboten...
musste aber dann für dich selbst rausfindenich z.B lauf nur mit Asics,
meine Frau schwört auf Brooks.....OK?
jau danke erstmal
Fußfehlstellung? Hmmm an meinem Körper ist eigentlich alles schief was schief sein kann von demher ist das realistisch
Platfüße sinds sicher auch ich hoffe da sind Fachleute am Werk die das erkennen
puh, nicht einfach zu beantworten ... haste zufällig nen runnerspoint in der nähe ?
gibts tatsächlich mehrfach in München
gibts iwo ne FAQ, was sollte ich beim Kauf von Laufschuhen beachten?
habe tatsächlich ernsthaft vor mal mehr als nur ne Stunde im Park zu laufen und das mit vernünftigem Schuhwerk
Nachm nächsten Spieltag wird der aber viel einfacher werden, weil die dann bereits aussichtslos zurück liegen in der Gruppe.
für Haifa ist das doch wie Weihnachten die werden laufen wie die Hasen
ich denke wir sind durchaus imstande auch in Turin 2-3 Treffer zu erzielen und zu gewinnen, oder wenigstens nicht zu verlieren, daher wird mir da nicht Angst und Bange zumal die andern beiden ja noch zum nicht sooo einfachen Kick nach Haifa müssen
wenn wir die akw´s nicht bauen stellt der franzose oder der tscheche eins an die grenze. da ist es eh wurscht ob die nun bei uns stehen und für uns den strom erzeugen oder ob wir den strom von ausländischen akw´s beziehen.
müssen wir doch gar nicht! Letztens waren ~ 7 AKW gleichzeitig abgeschaltet wegen Defekten etc..... und ? mein Licht hat weitergebrannt, es wurde auch zu dem Zeitpunkt noch Energie ins Ausland verkauft
Das Märchen von der Stromlücke ist doch längst vom Tisch, außerdem war für die Stromerzeuger von 2000(Beschluss der Regierung) bis 2020 wenn die letzten vom Netz gehen (sollten) Zeit genug für die Stromerzeuger andere Ressourcen zu fördern. Also brauchen die sich nicht beschweren. Aber ich denke die pokern doch immernoch damit dass eine schwarz-gelbe Regierung den damaligen Beschluss etwas.... ändert....
ein bayer, der net CSU wählt...PFUI
immer auf die Blauen immer feste drauf
naja, du hast mich zitiert mit nem post, der einklich politisch ziemlich eindeutig war, hat mich schon arg irritiert
derartige Ansichten unterstütze ich natürlich.... aber
dafür http://v2.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1950061
hab ich hier auch rot bekommen
darfst wohl noch nich???
doch aber ich hab was anderes gewählt
wer ist Ihr
woher willst du wissen watt ich gewählt hab
mit "ihr" meine ich die 48,4% der Wähler die diese Koalition erwünscht haben bzw. "toleriert" haben. Das ist zwar weniger als die Hälfte aber für ne Mehrbeit im Bundestag reichts halt.
bei der Forumsfrage sah das Ergebnis tendenziell ja ähnlich aus daher hab ichs auf "euch" bezogen. bei denjenigen die was anderes gewählt haben möchte ich mich hiermit entschuldigen falls sich jemand falsch verdächtigt gefühlt hat