bin dieses jahr von asics auf nike umgestiegen ... wettkampf mach ich aktuell noch in brooks
ziemlich verwirrend
bin dieses jahr von asics auf nike umgestiegen ... wettkampf mach ich aktuell noch in brooks
ziemlich verwirrend
grundsätzlich würde ich ab ner stunde laufen erstma ne laufanalyse machen
lassen (z.B. im Runners-Point)!denn die sehen ob du ne fußfehlstellung hast
oder nich! dementsprechend sieht dann dein schuh aus! je nach laufladen be-
kommste dann die dort entsprechend "vertriebene" marke dort angeboten...
musste aber dann für dich selbst rausfindenich z.B lauf nur mit Asics,
meine Frau schwört auf Brooks.....OK?
jau danke erstmal
Fußfehlstellung? Hmmm an meinem Körper ist eigentlich alles schief was schief sein kann von demher ist das realistisch
Platfüße sinds sicher auch ich hoffe da sind Fachleute am Werk die das erkennen
ziemlich verwirrend
![]()
![]()
na ja, ich liebe halt den racer von brooks ... aber für amsterdam schau ich mal, was neues geht ... evtl. mal den saucony
hab den spargo gerade mal hier angemeldet ... dann hat er morgen auch kein dixi problem
gleich gehts los hier ... traumwetter sieht anders aus
gut, dass ich dem sturm keine angriffsfläche biete
traumwetter sieht anders aus
hat jetzt immerhin aufgehört zu regnen...
Mache mich auch mal langsam auf den Weg
auf gehts leute
back again ... abgesehen von der schmierseife auf der strasse wars absoluter hammer
back again ... abgesehen von der schmierseife auf der strasse wars absoluter hammer
wie wars wetter? was biste gelaufen?
wie wars wetter? was biste gelaufen?
wetter war geil, nur die strasse war zu nass und klitschig ... hatte nen richtig geilen tempomacher und bin in 1.18.25 angekommen ... platz 7 in der stadtmeisterschaft
wetter war geil, nur die strasse war zu nass und klitschig ... hatte nen richtig geilen tempomacher und bin in 1.18.25 angekommen ... platz 7 in der stadtmeisterschaft
abgefahn
GW !!!
was ne traumzeit ich hoffe ja immer noch irgendwie in amstadam
an der 1:22 kratzen zu können aber deine zeit is ja gleich mal ne hausnummer
größer
unfassbar
fetten Glückwunsch alter Rocker
GW!
super! GW!
ich habs überlebt!
Netto 4:15!!!, das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Hatte nur gehofft anzukommen und wenn, dann so um die 4:30... super geiler Tag!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essen
Die Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen Kölsch Unglaublich...
glückwunsch herr scheffer
war ein komischer tag heut, ne ... also wettertechnisch
essensmässig hab ich auch ne fette pizza mit bbq-sauce und so vernascht ... und ab morgen gilt die konzentration dann amsterdam
ich habs überlebt!
Netto 4:15!!!, das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Hatte nur gehofft anzukommen und wenn, dann so um die 4:30... super geiler Tag!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essenDie Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen Kölsch
Unglaublich...
abgefahn
GW !!!was ne traumzeit
ich hoffe ja immer noch irgendwie in amstadam
an der 1:22 kratzen zu könnenaber deine zeit is ja gleich mal ne hausnummer
größer
dankeschön
aber das hat sich auch entwickelt mit der zeit ... letztes jahr noch ne bestzeit von 1.21,18 ... dann in venlo ne 1.20 und jetzt ne 1.18
ist also gar nit so weit bis zu mir
ich habs überlebt!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essen
Die Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen KölschUnglaublich...
Glückwunsch
Ich hoffe ich halte im Winter mein Training bei und kann dann im nächsten Jahr ein ähnliches Erfolgserlebnis vorweisen.
ich habs überlebt!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essenDie Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen Kölsch
Unglaublich...
GW auch dir!!! gut gemacht
dankeschön
aber das hat sich auch entwickelt mit der zeit ... letztes jahr noch ne bestzeit von 1.21,18 ... dann in venlo ne 1.20 und jetzt ne 1.18
ist also gar nit so weit bis zu mir
doch,doch.... aber dazu müsste ich noch viel tun
ein paar kilo abnehmen,
ernährung richtig umstellen und auf alkohol etc verzichten...aber das ist es mir "noch" nicht wert;)
GW auch dir!!!gut gemacht
doch,doch....
aber dazu müsste ich noch viel tun
ein paar kilo abnehmen,
ernährung richtig umstellen und auf alkohol etc verzichten...aber das ist es mir "noch" nicht wert;)
auf alkohol verzichten is auch übertrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!