Sollte der Beck nicht lieber Fußball spielen als Tennis ? ![]()
Beiträge von cibby
-
-
ich glaube jetzt versteht jeder warums Wagner bei den Bayern Amateuren nicht geschafft hat

/rofl.... schick den Beitrag ab... dreh mich zum TV um und Wagner schiebt den Ball ins Tor

-
Kommt der Berlusconi zum Papst:
-"Alles Gute zum Namenstag eure Heiligkeit"
-"Aber Herr Berlusconi heute ist doch gar nicht der Tag des Hl. Benedikt?"
-"Nein aber der 16te"
-
sieht wohl nach sinsheim aus...

-
gegen england darf man einfach nit verliern - aber ich hab angst, die gewinnen neuerdings auch 11er schießen

und das obwohl der 1. Engländer den Beckham gemacht hat

-
gegen österreichische Mannschaften in Liga 3 !

-

Der kann ruhig länger machen:)
A-MA-TEURE 
und was ist mim Gerland? Profis?

-
Hermann Gerland, Hermann Gerland, Hermann Gerland du bist der beste Mann!
Der wird denen scho Beine machen

-
Man muss sich eig. nur das Bild auf der Fcb - Homepage anschauen.... die Körpersprache nach dem Gegentor sagt eigentlich alles was man wissen muss

-
ganz schlimm ist Bela Rethy ( fragt mich nicht wo man da Striche draufmacht) bei Bayern-Spielen.... lässt keine Gelegenheit aus einen abfälligen Kommentar über die Bayern loszuwerden

-
kann man da ein Tooor-Team anmelden?

-
Gerüchten zufolge wurde das im TV nicht gezeigt, daher will ichs keinem vorenthalten der nicht im Stadion war

-
Also was die Schwachmaten in der Süd da wieder abgezogen haben war echt ma wieder oberpeinlich. Waren übrigens nicht die Fahnenwedler, sondern ein paar Holzdeppen im oberen Bereich der Süd Unterrang. Was Bild allerdings schreibt is wieder mal Dünnschiss! Als Mitte 2. Halbzeit die ersten Klinsmann raus Rufe kamen, hat die Nord schon mal komplett gepfiffen. Und das ganze Stadion hat niemals gegen Klinsi gebrüllt, waren immer nur die gleichen Honks. Sensationell, wie man einen Vollpfosten von Lattek feiern kann, und einen Hitzfeld fordert den man bei aller Sympathie froh war mit neuem , frischem Blut ersetzt zu haben...
Das ist absoluter Unsinn..... Diese "Holzdeppen" sind übrigens diejenigen die die Mannschaft vorher 70 Minuten lang unterstützt haben. Als das Spiel dann entschieden war, war es jedem freigestellt seine Meinung kundzutun. Diese ironischen Lattek,Hitzfeld, etc. - Rufe ernst zu nehmen grenzt ja fast an Dummheit. Lattek will sicher keiner auf der Bank sitzen sehen, das war einzig darauf bezogen dass er angeblich letzte Woche geweint haben soll.
Hitzfeld erfreut sich großer Sympathien aber dass der nicht zurückkommen wird ist auch klar. Scholl, Maier und Gerland sind halt einfach beliebt in der aktiven Fansezene.
Fakt ist in jedem Fall dass der Großteil der aktiven Bayernfans Klinsmann lieber früher als später zurück in die USA schicken würde. -
So fing es "Auf Schalke" auch an mit Rutten, totale Parallelen......
Scholl+Effenberg als Interimstrainer ? Na mir egal hauptsache der Grinsi ist endlich weg

-
unglaublich... was hat denn dieser Schwabe gegen unsere besten Torhüter?
Maier, Kahn, Rensing.....
wärst du doch in Tottenham geblieben, du wirst nie ein Bayer sein!

ganz im ernst.... jetzt noch panisch den Torwart zu wechseln grenzt schon an Resignation
-
wer kommt heut abend?

-
Morgähn!
Der User "kaffe" hat mich grad im icq angeschrieben und gebeten hier sein Problem zu schildern. Und zwar kann er sich seit gestern nachmittag nicht mehr einloggen.
cibby (10:59):
hmm ich komm normal rein..... browser-cache leeren oder so ?
kaffe (10:59):
alles scho gemacht, habs auf verschiedenen rechner versucht etc
überall das gleiche
kaffe (11:00):
ich will mich einloggen , geb normal name und pw ein, bin aber NIE eingeloggt sondern ich werde aufgefordert nochmal name und pw einzugeben..
cibby (11:01):
und mit dem passwort bist du dir auch ganz sicher?
kaffe (11:01):
definitiv! die seite sagt au nicht das dass pw falsch is oder dergleichenalso wenn jemand helfen kann, dann möge er dem armen Kerl doch bitte helfen, er leidet schon unter Entzugserscheinungen

-
und ich dachte erst bei dem Threadtitel unserm Trainergott Hermann "Tiger" Gerland wäre schreckliches wiederfahren

aber wenn dieses zahme kätzchen gemeint ist bin ich ja beruhigt

-
stimmt!
vor allem frage ich mich mit welcher geschwindigkeit die unterwegs gewesen sein müssen bei den verletzungsausmaßen. oder es war wirklich total unglücklich und sie sind vollkommen unvorbereitet zusammengeprallt...
die Gerüchteküche spricht von 50 km/h bei beiden

-
das schlechte an den Helmen ist, dass manche Leute glauben nur weil sie nen Helm aufhaben sind sie unverwundbar und können auf der Piste die Sau rauslassen