iss toni schon völlig abserviert?
der darf sich am freitag bei den amateuren warmlaufen
ist doch erst 5 Tage im Mannschaftstraining
iss toni schon völlig abserviert?
der darf sich am freitag bei den amateuren warmlaufen
ist doch erst 5 Tage im Mannschaftstraining
sehr konsequent.... Olic hat sichs verdient
meint ihr das mit FDP eig. ernst oder sind das so die Spaßwähler?
Alle so neureiche Bonzen die niemandem was abgeben wollen
man könnte das hier mal testen:
wenns klappt 99€ für 2 Nächte:
Glücksroulette München ? Golden Leaf Hotels & Residences ab 99 EUR für 2 Nächte im EZ oder DZ ***
wahnsinn den kalazde hat doch der Berlusconi bezahlt
Wow, da hst Du aber tief in der Mottenkiste gewühlt
Bei uns in Bayern wird der heutzutag noch erzählt.
wsh ist bei uns die Abneigung gegen die Österreicher einfach größer
Treffen sich zwei Freunde:
- Du heut Abend kommt Fußball schauen wir das zusammen an?
- Wer spielt denn?
- Österreich-Ungarn.
- Ah, gegen wen?
Ich hab ja nicht kritisiert dass er angeschossen wird ich find nur das Hochgelobe von "Weltklasse-Leistung" was da teilweise gesagt wurde übertrieben, dass er keine gröberen Fehler gemacht hat hab ich auch gesehen
halt ich korrigiere einmal hat er bei nem Rückpass über nen Ball getreten der Beinahe zur Ecke rausgerollt wäre
@ cibby: Sorry, aber das ist Quatsch ! In der 1. Halbzeit hat er auch noch eine klare Torchance von Grafite verhindert, indem er die Flanke noch zum Eckball "klärte" ! Auch bei den beiden von dir genannten Torchancen hat er meiner Meinung nach das Beste daraus gemacht ! Und was soll bitte ein Torhüter machen, wenn er angeschossen wird - er hat ein Tor verhindert, mehr braucht man doch von einem Keeper nicht erwarten !
Ich hab ja nicht kritisiert dass er angeschossen wird ich find nur das Hochgelobe von "Weltklasse-Leistung" was da teilweise gesagt wurde übertrieben, dass er keine gröberen Fehler gemacht hat hab ich auch gesehen
zu Butt.... in HZ 1 stand er im Weg und wurde von Grafite angeschossen und beim Kopfball von Dzeko, naja..... sah besser aus als es war den hätte ich auch gehalten
und warum er den denn hektisch über die Latte wirft versteh ich auch nicht.
ansonsten gabs ja nix zu halten also keine Ahnung wo die Super Torwartleistung gestern war.
Badstuber war im 1ggn1 gestern erste Sahne an dem ist im Dribbling keiner vorbei gekommen.
Van Buyten ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen außer in einer Szene wo er gut den Ball erkämpft hat aber dann statt in den Lauf von Robben zu spielen aus 30m neben das Tor geschossen hat.
Bei Dzekos Kopfball kann man der IV eig. nix vorwerfen, van Buyten musste außen draufgehen und Badstuber war bei Grafite..... den Dzeko hinten muss dann entweder Lahm oder Tymoschuk decken meiner Meinung nach.
Der Eckball im Anschluss war natürlich katastrophal dass da der hinten absolut ungedeckt steht.
also auch von der Abwehrleistung fand ichs doch ne Steigerung.
Zeitlich wirds nur etwas eng wenn man hinterher noch Freibier in der Allianz Arena abbekommen möchte
ging herrvorragend... war sogar zwischendurch noch kurz daheim
btw. die Amateure sind wieder da
ah doch irgendwas mit Amsterdam
was für Musik war das denn nach den Robben-Toren? Traum von Amsterdam?
spielt er denn schon am Samstag als Edeljoker?
btw. ich glaubs erst wenns im Express... ähh wenns der Hoeneß gesagt hat
14,23 ist gar nicht so schlecht das muss man erstmal schaffen mit der Masse
3 mal hinter der Linie, aber am Ende doch kein Tor. GW
wo war denn das dritte Mal neben dem 1. Elfer und dem nichtgegebenen Tor?
und warum biste dann Bayer?
Ede hätte dich längst ausgewiesen!
btw. welcome
Mr. Robot and his Robot Factory - C64-Wiki
edith sagt so ganz kommt das allerdings nicht hin
Spielerwechsel bei den Bayern Amateuren für die Nummer 7 Mehmet Scholl kommt mit der Nummer "knappüberfünfzig" Hermann Gerland
Pranjic hingegehn hat mich überrascht, der scheint doch was zu können. Hatte schon Breno II befürchtet:)
ach Schmarrn der Breno kann doch was.... das ist wie beim Rensing.... wenn man ihn net spielen lässt kann er auch nix reißen