Die Iren hauen ihre Tickets raus. Resale blüht! Und ich muss arbeiten...
wenn sie die Finaltickets einstellen, dann gerne zuschlagen... War 6 Monate in Neuseeland und habe daher gewisse Sympathien
Die Iren hauen ihre Tickets raus. Resale blüht! Und ich muss arbeiten...
wenn sie die Finaltickets einstellen, dann gerne zuschlagen... War 6 Monate in Neuseeland und habe daher gewisse Sympathien
Stimmt das mit den 500ml steht drauf - zu den Taschen stand nirgends was offizielles, aber gut wens entspannt ist.
Hat zufällig jemand was offizielles zur Bag Policy im Stade de France?
Uschi sorgt sich um die Handtaschengröße.
Habe selbst nichts bestellt, daher keine offiziellen Emails dazu - online wars nicht wirklich zu finden.
Kleine Frage - wie wird man denn Bestandskunde beim Paulanerzelt?
Zum Hintergrund: Hatte letztes Jahr einen Tisch im Armbrustschützenzelt, wurde aber nicht aktiv gefragt ob ich den Tisch wieder haben möchte (wollte ich zwar gar nicht, hätte aber die Frage erwartet).
Der Tisch am Samstag im Paulanerzelt hat mir jedoch gefallen, den würd ich gern weiter behalten. Melden die sich, oder muss man sich irgendwann mal von sich aus dort melden bevor neue Tische vergeben werden?
Oder die Italiener einen von den Großen in Gruppe A
Gut das @Jugger87 nicht hingefahren ist, so konnten wir mal wieder gewinnen.
Neuseeland würde ich nicht überbewerten - vor ein paar Wochen hat man die Südafrikaner ja noch einigermaßen komfortabel geschlagen. Habe allerdings jetzt am Wochenende auch nur den Spielbericht gelesen. Der klang so nach von Anfang an Rückstand hinterher gelaufen, dadurch immer Risiko gegangen und zusätzlich zu viele Strafen in den falschen Momenten.
Aber Freundschaftsspiele sollte man vermutlich wie im Fußball auch hier nicht überbewerten, da hängt beim Rugby aus meiner Sicht noch mehr mit Konzentration und Motivation zusammen.
Gegen Frankreich wirds in jedem Fall erstmal ein Riesenspiel wo der ein oder andere Frankreich favorisiert.
Schön wäre ja wenn der Schulsport überhaupt einmal stattfindet.
Das beste Hotel in dem ich in Istanbul bisher war ist das Ibis Styles Merter. Leider nicht in Laufweite zu Ausgehvierteln
Wenn jemand in den nächsten 10 Minuten ja sagt, habe nur 2x Kat1 nebeneinander fürs Eröffnungsspiel zu je550€ Höhe Mittellinie in den Korb bekommen.
da ist mir ja eine eventim oder ticketmaster queue lieber
weißt du die Uhrzeit ab wann es los gehen sollte?
Ich hab selbst keine Mail bekommen, daher keine Garantie von mir, aber laut dem was auf der letzten Seite hier im Thread gepostet wurde 18:00 CEST.
Reminder: Angeblich gibts ja morgen nochmal alles.
Wenn morgen noch jemand ernsthaft dran sitzt und mehr Fingerspitzengefühl hat als ich: Würde 2x Eröffungsspiel und/oder 2x Finale abnehmen
Hab gestern mit Kollegen gefachsimpelt, (also so ähnlich wie der Transferrat beim FC Bayern) und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eigentlich kein 6er auf dem Markt ist der uns weiterhilft
Hier auch Bestätigung innerhalb von 2 Stunden letzten Mittwoch.
Scheinbar haben sie letztes Jahr doch hinter den Kulissen Ärger bekommen, dass sie Anfragen ohne Menüs komplett ignoriert haben. Ich hatte da nie eine Antwort bekommen.
Dann halt München
Am Ende spricht ihm noch Angela Merkel ihr vollstes Vertrauen aus.
fahren die Shuttle Busse von der Donnersberger Brücke in die Arena eigentlich an jedem Spieltag oder nur an ausgewählten Spieltagen?
Nur unter der Woche Abends wegen Berufsverkehr
Ich dachte immer Philipp Lahm war der Maulwurf.
Kurze Frage an die Experten hier: Was ist der sinnvollste Weg, um nach dem Spiel zeitnah zum Flughafen zu kommen? Konkret: Abflug 22:20 Uhr nach dem Spiel gegen den BVB. U-Bahn nach Garching und dann Taxi? Oder gibt es bessere Ideen? Danke
Wenn sichs zeitlich ausgeht, gäbs ab Garching auch die Kombination Bus+S-Bahn für den kleineren Geldbeutel als das Taxi.
Einfach mal bei http://www.mvv-auskunft.deanschauen.
Könnt man ja probieren und falls irgendein Umstieg nicht klappt noch spontan aufs Taxi umsteigen.