War in der pre-Season bei den Patriots im Oberrang - hatte man auch beim Football nen schönen Überblick. Wahrscheinlich besser als seitlich unten.
Beiträge von cibby
-
-
Schade Hawks - aber passender und unterhaltsamer Ausklang zu dieser Chaos-Saison
-
Lupe gefunden
-
ich habe das Gefühl die spielen zu schnell zu viel nach der Verletzungsrückkehr...
Ribery kommt nach nem gefühlten Jahr zurück und spielt nach ner halben Trainingswoche schon in Gladbach und danach noch 45 Minuten auswärts nach "Reisestrapazen".
Spielpraxis ok - aber warum (geplant sogar mehr als) 45min auf dem Kartoffelacker in Zagreb? Ingolstadt wäre schon erschrocken wenn ihn Bayern für 10 Minuten einwechselt...
-
Noch ne Regelfrage: Ist der Vorteil zeitlich begrenzt, so dass theoretisch der Südafrikaner aus dem abgefangenen Ball nen try hätte machen können?
Theoretisch kann eine Advantage ziemlich unbegrenzt laufen sofern sich kein Vorteil ergeben hat zwischenzeitlich (z.b. bessere Feldposition/Try).
In dem Fall hatten aber ja erst die AB den Ball und Vorteil angezeigt. Als dann der Südafrikaner den Ball abgefangen hat wollte der Ref ja erst Penalty für die AB pfeifen. Die "Neckroll" kam ja erst durch den TMO ins Spiel. Insofern war m.E. der Kommentar der deutschen Kommentatoren unsinnig - wenn der Vorteil für die Springboks gewesen wäre, dann wäre längst bei Ballbesitz der AB abgepfiffen gewesen.
-
jup gegen Barca hätts zur Halbzeit schon 0-3 gestanden
Rafinha und Kimmich sind zwar tolle Einwechselspieler - allerdings weniger für frischen Wind in der Offensive....
-
Kommt aufs Zelt an und wo du reserviert hast, Boxe, Empore musst du teilweise auch ausm Zelt...
Im Marstall habe ich von sogenanntem "Almabtrieb" gehört wo Sie wirklich mit Absperrbändern alle rausgetrieben haben
-
Und Wales gewinnt - was gibts Schöneres? Achso ja ... Japans Sieg gegen Südafrika...
-
1x SF1 Kat 2 würd ich auch nehmen
komme jetzt gar nicht mehr auf die Seite -
Kann wer SF1 möglichst günstig 2 mal eintüten?
-
Du Fuchs weißt aber schon, dass das letzte Pre-Season game das sinnloseste von allen ist, weil nur noch die Spieler spielen, die gecutted werden sollen.
Na egal mit nem Bier kann man überall Spaß haben.
Tickets sollte es problemlos für nen Appel und Ei geben. Die Season Ticket holder müssen die Tixx zwangsweise für nen frechen Preis abnehmen und sind froh, wenn sie die noch irgendwie loswerden.
Das mit dem "Highlight" hast du schon richtig interpretiert
Dann macht es wohl auf jeden Fall Sinn bis näher vor dem Spiel zu warten. -
Ich alter Fuchs bin zufällig Anfang September in Boston und würde mir das Pre-Season Highlight gegen die Giants anschauen wollen. Hat jemand Erfahrung ob das preislich eher runter geht je näher dieses Spiel um die goldene Ananas rückt?
Und an die College-Experten: Gibt es interessantere Alternativen im Nordosten (nördlich von (nicht einschließlich) NJ)? Kenne da oben niemanden
-
Nehme NZ-ARG 1-2x in KAT D. falls wer vor mir drin ist am Donnerstag
-
Stratosphere war damals günstig... Zimmer allerdings recht einfach und etwas abgelegen... schon kurz vor den Striplokalen im Norden
-
lese immer nur die letzte Seite des Threads - gehört hier zum guten Ton im Forum
-
Im Stadion hab ich mich zuerst gefragt ob heute Leverkusen spielt....
-
Selbst 2:0 wär ja noch ok gewesen, aber das du dann wie die Blinden nach vorne rennst und dir das dritte durch nen Billigkonter einfängst ist einfach nur dämlich
-
gerade wieder einige spiele verfügbar , QF 2 und 3
Schade QF 2 geht nix rein in KAT D. 2 hätte ich genommen falls es bei wem klappt -
Wenn wer kann: 2x QF 2 - W Pool C in möglichst günstiger Kategorie findet Abnehmer
-
Jemand Zeit morgen? Nehme QF 1 mit Winner Group C
Probiers selber auch