Falls jemand den Gurkenkick lieber loswerden möchte ![]()
Kat. 2-3 wär fein
Nicht für mich, für nen Freund von mir mit Freundin in Wroclaw
Tausch gegen bare Münze bevorzugt ![]()
Falls jemand den Gurkenkick lieber loswerden möchte ![]()
Kat. 2-3 wär fein
Nicht für mich, für nen Freund von mir mit Freundin in Wroclaw
Tausch gegen bare Münze bevorzugt ![]()
warum reden die österreicher mit bayerischem akzent?
Ich kanns dir gerne mal ins Bayrische übersetzen dann merkst du den eklatanten Unterschied ![]()
Treffen sich zwei (bayrischsprechende) Österreicher. Fragt der eine:
"Eha! Host'n Führerschein jetzad?"
Sagt der andere: "Naa, durchgfoin bin i."
Fragt der andere zurück: "Wia host'n des g'schafft?"
Sagt der erste: "Ja mei, i bin an an Kreisel hikemma, da war so a Schuidl da is dreißge g'standn."
"Aha?"
"Da bin i dreißg Moi ummi g'fahrn."
"Und wos sois?"
"Dann bin i durchgfoin."
Sagt der erste: "Hast di verhaun?"
Der Link passt hier sowas von überhaupt nicht, das war ein Böller(laut Schweizer Medien "Petarden", was eher an Dynamit erinnert) der in der Hand explodiert ist, durch die bengalischen Feuer wurde keiner verletzt ![]()
Böller haben nun wirklich nix da verloren, da sind sich ja eh alle einig, außer den Unverbesserlichen.
kommt drauf an was du unter "Tausch auf Ebay tätigen" verstehst?
Ödes Verkaufen?
Das war schon heftig, die AllBlacks sind gar nicht richtig ins Offensivspiel gekommen und waren hauptsächlich damit beschäftigt sich aus der eigenen Hälfte zu befreien. Der Try war auch nur eine Unachtsamkeit der Franzosen direkt nach nem Lineout bzw. dem vorhergehenden Penalty.
Zum Glück hat am Ende die bessere Mannschaft gewonnen auch wenns heute vielleicht nicht so aussah. Man muss aber auch sagen dass beide Offensivformationen nicht viel zustande gebracht haben, bzw. gut verteidigt wurde. Der Try der Franzacken war ein einzelner Fehler der ABs und sonst gings bei denen auch nicht weit in Richtung neuseeländische Endzone.
Bin mal afk, Autkorso an der Leopoldstraße ![]()
Kennt man ja von Fanta, das schmeckt in den südlichen Ländern noch mehr nach Zuckerwaser als bei uns
Ist vielleicht besser, die Bayern-Spieler sind eh schon alle im Vorstadium zum Lungenkrebs nachdem sie den Rauch in Neapel weggeatmet haben ![]()
Habe ich in 4x in Kat. 2 gekauft
Jojo ist ja leider nicht das unattraktivste Spiel, das wird sogar im Wartelisten-Teil relativ schnell weggehen. Aber falls mal wer schnell genug ist darf gern an mich alten Schnorrer gedacht werden ![]()
Jop wenn da in der Warteliste 2x#17 kat 2 auftaucht darf gerne auch ohne Eigenbedarf zugeschlagen werden ![]()
Australien hast Du aber schon spielen sehen oder?
Die wurden ja phasenweise von Südafrika vorgeführt...
Du willst ja nicht behaupten dass Südafrika ne schlechte Mannschaft wäre.
Südafrika ist einfach physisch stark, gegen die AB haben die Australier wahrscheinlich weniger Probleme im Offensivspiel.
Eieiei das wird ein ganz schweres Ding nächsten Sonntag!
Die Leistung von heute wird da nicht reichen.
ich bring eh keinen pieps mehr raus...
Nach dem Wiesn-Abend gestern gehts mir genauso ![]()
Beim Derby nachher kann ich höchstens flüstern!
Wichtigste Positionen: 3, 5, 7, 9, 10, 13
Man könnte noch den Kicker herausheben, da der doch die ein oder andere Partie entscheidet ![]()
Rugby ist ein Sport für Rowdies der von Gentlemen praktiziert wird, bei Fußball ists andersherum ![]()
Gesprochener Witz zum Oktoberfest ![]()
Gerhard Polt - Attacke auf Geistesmensch ? Oktoberfest / Nobelpreisträger - YouTube
Boah sprehen die deutschen Kommentatoren auch so? Wenn man das Denglisch liest wird einem ja schon schlecht, wie muss sich das dann erst anhören
/edit: mir ist durchaus bewusst, dass es für die meisten Begriffe wohl keine deutsche übersetzung gibt, ich finds trotzdem schrecklich...
ich finds schlimmer wenn die dann von "Versuch" und "Malfeld" reden ![]()
Naja die zweite Halbzeit würd ich mal nicht überbewerten, so isses halt wenn man weit in Führung liegt und der Bonuspunkt auch schon klar gemacht ist ![]()
Dass die Europäer nur mit Glück und dem Schiedsrichter gewinnen war doch schon länger so ![]()
ZitatYao Ming hat seine Karriere in der nordamerikanischen Profiliga NBA für beendet erklärt
demnächst bei Bayern Basketball ![]()
und was bringt mir das?
genauso viel wie wenn Tennis Borussia gegen Union Berlin verliert ![]()