Ekelhafter Umgang mit einem der Besten!1!1!1!1!1
Stimmt, und die armen Kinder
Ekelhafter Umgang mit einem der Besten!1!1!1!1!1
Stimmt, und die armen Kinder
Hey Johannes,
morgen wird das Wetter nass und unangenehm. Absolut kein Biergartenwetter.
Hofgarten ist dann gut. Klar, bestes Bier und auch das Essen ist ordentlich.
Alternativ auch atmosphärisch empfehlenswert ist die Schlappeseppel Gaststätte, die älteste in Aschaffenburg und direkt am Schloss gelegen. https://www.schlappeseppel-ab.de
Beste Grüße aus Aschaffenburg
Hier ist Ihr Abstimmcode für Ihre Stimme auf spardaspendenwahl.de 74JLQM3L (Ab Anforderung 48 Std. gültig.)
Entsprechend kann es regeltechnisch nur Elfer geben.
Die ganze Situation wurde gestern im TV. von Lutz Wagner übrigens falsch dargestellt.
Falsch war zu behaupten, dass der Schiri den Abstoss nicht hätte anpfeifen müssen und der Pfiff in die Aktion des Torhüters erfolgte.
Korrekte Erläuterung: Es erfolgte eine Auswechselung, woraufhin der Schiri das Spiel richtigerweise mit einem Pfiff wieder freigegeben hat. Der Torhüter wartete unmittelbar auf den Pfiff und eröffnete das Spiel.
Na ja, "man war interessiert"? Also Araujo jedenfalls nicht und der abgegebende Verein auch nicht.
Und ja, die AK ist in erster Linie eine Sicherheit, damit Spieler nicht willkürlich rausgekauft werden. Aber PSG hat das ja damals bei Neymar (gegen den Willen von Barcelona) auch so gemacht. Soviel zum Thema "zahlt keiner". Dazu muss man aber halt flüssig sein.
Aus meiner Sicht war das reine ne Zeitungsente, a la "Barca braucht Geld, da verscherbeln sie das Tafelsilber". Genau wie jetzt Pedri, wo ja auch angeblich Bayern dran ist. Wie gesagt, auch da: 1 Mrd. Euro und schon habt ihr ihn.
Das ist die aktuelle Berichterstattung zum Interesse der Bayern an Araujo:
https://as.com/futbol/videos/…o-en-enero-v-2/
Habe mir über die Feiertage die Auto-Biografie von Willi Weber „Benzin im Blut“ angehört.
Fesselnd! Eine 10/10! Besser als jede Schumi Doku, die ich bisher gesehen habe.
Mazraoui wird wahrscheinlich erstmal mit einer Muskelverletzung in der Wade ausfallen. Tuchel im Interview nach dem Spiel: „Noussair wird eine ganze Weile fehlen, das ist die erste Prognose vom Doktor.“
Hauptsache der ist weg aus Leipzig
Aus wirtschaftlicher Sicht gibt es an dem Transfer nichts auszusetzen und ist u.U. auch eine Retourkutsche an RBL. Selbst wenn Laimer nicht einschlägt, wird er mit Gewinn verscherbelt und würde einen Teil der Nagelsmann-Ablöse wieder einspielen.
Umschreiben geht bei meinem HF Vouchern nicht. Kann es sein, dass man nur für das aktuell anstehende K.O. Spiel umschreiben kann und nicht im Voraus für noch nicht fixierte Spiele?
Biete 2 Karten Kat.3 für ein mögliches dt. HF.
Wir sind zum HF definitiv nicht vor Ort. Ich denke, eine Abstimmung, welche Formalitäten (Vollmacht, Ausweis, etc...) für den Voucher Eintausch benötigt werden, sollte nach den ersten Erfahrungen beim Achtelfinale erfolgen.
Gibt es in Paris eine nette Kneipe, in der man es sich biertechnisch leisten kann, 3 EM Spiele hintereinander zu verfolgen? 0,5 Bier unter 5€ wäre cool. Habt ihr Tipps?
Diego Godin fällt für das HF Hinspiel aus.
Quelle:
http://www.mirror.co.uk/sport/football…-league-7809513
Habe starkes Interesse an einem Tausch
-> PN
Bin ebenfalls auf der Suche nach 2x D-Polen.
Kann dafür #7 und #37 anbieten
Update:
Biete:4x D-Ukraine (dt. Kontingent) Kat. 3 (getauscht mit bentlager)
3x #37 AF St. Etienne Kat. 3
Suche:
2x D-POL
2x Portugal-Österreich4x Portugal-Österreich (getauscht mit bentlager)
Biete 4x D-Ukraine (dt. Kontingent) Kat. 3
Suche 4x Portugal-Österreich
Di Maria, Anderson & Darmian
Gibt's hier was neues
Felipe Anderson soll schon Fix sein...
Wirklich fix? Woher stammt die Info?
Hast du auch eine Adresse?