Das Interview ist absolut zivilisiert. Nichts was man nicht schon von Uli gehört hatte. Und seine Meinung zu 50+1 ist legitim.
Beiträge von majestix
-
-
Lennart Karl ist eine Wucht. Dass er in einem solchen Spiel in der Startelf steht, zeigt seinen Stellenwert.
War heute nicht alles schlecht und wenn man seine Lehren zieht, dann kann die Niederlage helfen für die wichtigen Spiele ab März. -
-
Erstes Zimmer ist nun durch willi95 belegt.
Somit ist noch ein Zimmer frei.
-
-
Wenn Paris 7:2 gewinnt, sollte heute mindestens ein 5:0 drin sein

In der CL Gruppenphase ist das Torverhältnis wichtiger. In der BuLi zählen nur 3 Punkte.

-
Gibt es für das Abbrennen des Bökelberg eigentlich eine Strafe?
Die Strafen der Vereine sind hier ganz nett aufbereitet
Strafen-Tabelle: Welche Verein bekommt die meisten Strafen? (Liga 1 bis 3)Wer wird Randalemeister? Alle Strafen der aktuellen Saison in einer Strafen-Tabelle zusammengefasst!.www.fussballmafia.de -
Der baldige Gradmesser kommt dann in der Runde 2 des Pokals

Nächste Woche bei der Eintracht wird schwieriger als im Pokal

-
laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.
Wenn das stimmen würde, dann wäre er diesen Sommer gewechselt. Die Transferperiode ist rum, und die Medien müssen eben was schreiben bzw. die Leser brauchen neuen Stoff...
-
Alphonso Davies trainiert wieder mit Ball. Rückkehr für Ende Oktober geplant.
-
Vorteil Jackson: Ziemlich ähnliches Profil wie Woltemade. Damit Kane Back-Up + zusätzliche Offensiv-Option. Wenn möglich mit Kaufoption leihen, um Verhandlungsposition für einen möglichen Woltemade Transfer 2026 zu verbessern.
Vorteil Nkunku: Sehr variabel einsetzbar offensiv. Extrem starke Bundesliga Historie. Bestes Alter. Etwas verletzungsanfälliger zuletzt. Leihe passt. Kaufoption sehr ich hier altersbedingt eher zweitrangig.
-
Bayern vor Leihe von Nicolas Jackson von Chelsea lt Bild
Würde wenn möglich beide per Leihe holen, Jackson + Nkunku.
-
Viel wichtiger als die 6x Buden war unsere seriöse Defensivleistung heute.

Naja also von der Halbzeit bis zum 5:0 bettelte man schon um Gegentore und hätte ja auch eins bekommen wenn Leipzig einen Freistoß richtig ausgeführt hätte.
genau

Habe ja nicht von fehlerfrei gesprochen. Mein persönlicher Eindruck war dennoch ein deutlich gefestigter Defensiv-Verbund als in weiten Teilen der letzten Saison. Ich prognostiziere eine Saison mit < 30 Gegentoren

-
Viel wichtiger als die 6x Buden war unsere seriöse Defensivleistung heute.

-
wir geben kim noch ab und in der winterpause holen wir granaten wie z.b boey

Für dann 40 Mio

Wer bietet 40 Mio für Kim?

Die Bayern

Bitte unsere Spieler nicht unter Wert einstufen. Wir haben natürlich 42 (!) Mio € an Neapel überwiesen.

-
wir geben kim noch ab und in der winterpause holen wir granaten wie z.b boey

Für dann 40 Mio

Wer bietet 40 Mio für Kim?

-
Problem ist, dass Bayern offenbar keinen Plan B hat und sich vom VFBÄÄÄH vorführen lässt. Bayern sollte aussteigen und/oder „fiktive“ Verhandlungen mit einem ähnlichen Spieler aufnehmen, um eine bessere Verhandlungsposition zu bekommen.
Dann wird man relativ schnell erkennen, ob der VFB an den 75 Mios festhält. Für mich ist das ok, dann wären die 75 Mio eben ein „Unverkäuflich“ Preisschild. Ist eben eine unternehmerische Entscheidung. -
-
PSG will Donnaruma sofort loswerden. Sie haben schon einen neuen TW verpflichtet. Das wäre ein Transfer, den Bayern sofort angehen sollte. Der ist 26 Jahre und man hätte erstmal lange Ruhe auf dieser Position. Neuer hält keine ganze Saison mehr durch und hat ja mittlerweile auf viele Böcke dabei. Urbig sollte verliehen werden und könnte nächste Saison als Nr. 2 wieder kommen.
Dann würden wir wieder ein Stück Identitätsverlust einkaufen. Ja, Donnaruma ist stark. Aber befindet sich eben auch auf einem PSG Gehaltsniveau.
Wenn wir Urbig diese Saison weiter mit regelmäßiger Spielpraxis aufbauen wollen - und so ist ja die Außenkommunikation - dann ist das einer der hoffentlich besten langfristigen Entscheidungen auf einer wichtigen Position für das nächste Jahrzehnt.
Ich hoffe, dass keiner im Verein ernsthaft über Donnaruma nachdenkt.

-
Scheiß VAR

Warum? Eher Thekenligaschiri, der nix auf die Kette kriegt. Gut, dass so ein glasklares Foul zurückgenommen wird.
Für mich ist es eher Foul an Füllkrug. Zuerst geht Rabiot’s Ellenbogen ins Gesicht von Füllkrug und danach erst das Foul von Füllkrug…