ZitatAt this moment the webshop for Olympic Tickets is closed.It is still possible to buy Olympic packages, please press at the package button to get more information.
Beiträge von majestix
-
-
Schau mal hier:
http://de.easyhotel.com/hotels/london-earls-court.htmlDie haben aktuell zwar nur noch "Wheelchair accessible" Zimmer, aber wenn du eine Mail schreibst gehts vielleicht doch: enquiries@earlscourt.easyHotel.com
Viel Erfolg!
-
Naja, vllt sind die ja gnädig, da er die Tickets ja zum OP verkauft...das glaube ich aber weniger.
Da er zum OP verkauft, verstößt er nicht gegen die AGB und muss sich keine Sorgen machen. Dass er seinen Namen so offiziell Preis gibt, ist natürlich sein Bier.
-
Inside
Spanier pfeift in Marseille
26.03.2012
Carlos Velasco Carballo heißt der Schiedsrichter beim Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am kommenden Mittwoch in Marseille. Der 41 Jahre alte Ingenieur aus Madrid hat noch nie eine Partie mit Beteiligung des FC Bayern gepfiffen.Na gut vor 2 Jahren war`s ein Italiener und Ribery wurde für 3 Spiele gesperrt.
Warum machen die sowas immer wieder... wo man doch weiss, dass im HF FC B - Real spielen kann...
Mit Felix Brych hat die UEFA ausgleichend einen Münchner zum Real Spiel geschickt
-
Naja, könnte es mir dann zumindest mit dem Besuch eines guten Spezl in Madrid schönreden
-
Sondiere gerade den Flugmarkt nach Madrid. Steht eigentlich schon ein genauer Wochentag fest, an welchem die Bayern ihre möglichen CL Halbfinal-Spiele absolvieren?
-
-
Easyhotel Victoria gibts für 59 ohne und für 75 Pfund mit Fenster.
-
.
Jetzt brauch ich nur ein Hotel für die letzte Nacht, kann mir da wer etwas empfehlen oder würde es sich lohnen Sonntag Abends nach Gatwick zu fahren und dann am Montag nochmal nach London? Flug geht ja erst um 19 Uhr
Mfg
-> klein und eng. Dafür sauber, zentral und billig.
-
-
Bei mir kam gerade die Überweisung ans Armbrustschützenzelt zurück wegen angeblich falscher Kontodaten...
Folgende Daten habe ich verwendet:
Postbank
Kto: 19019801
BLZ: 70010080
Habe ich da irgendwo einen Dreher dabei?
-
Das hab ich im Internet auch gefunden.
Muss man da reservieren oder kann man da auch so hinfahren, weil bei uns gehts am Donnerstag los, sonst würden wir halt noch kurz reservieren.Man kann auch einfach so hinfahren, vorab Reservierung ist aber wahrscheinlich noch ein wenig günstiger.
-
Willkommen im Platzhirsch
Eine super Empfehlung. Je früher du reservierst desto günstiger. Shuttle fährt immer und ist in weniger als 10 min an beiden Terminals! -
Kennt jemand ein PC Hintergrundbild fürs CL Finale?
Suche was mit dem Finalmotiv Madrid, so ähnlich wie es z.B. auf den Tickethüllen abgebildet ist! Danke
-
Laut sportal.de
ZitatVier Tage vor dem Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Inter Mailand will der Internationale Sportgerichtshof (CAS) den Fall des gesperrten Franck Ribéry entscheiden. "Der CAS sollte in der Lage sein, am 18. Mai 2010 ein endgültiges Urteil zu fällen", teilte das oberste Sportgericht in Lausanne mit. Hebt der CAS die Sperre von drei Spielen gegen den französischen Nationalspieler auf oder verkürzt sie auf eine Partie, kann Ribéry im 22. Mai im Endspiel in Madrid mitwirken.
-
Wieder aus dem Bayern-Forum:
ZitatVerfasst am: 07 Mai 2010 09:26
So haben heute früh mit dem ClubNr12 gesprochen. Die wollen noch einen Flieger zam stellen, sind bisserl im Stress.
Brauchen schnell 170 Leute!!!!
Problem ist wohl, dass es bald keine Slots (Landegenehmigung) mehr für Madrid gibt, da ja auch einige Maschinen aus Mailand kommen. (wäre evtl. doch Barca besser gewesen Wink )
Also bei denen melden info@clubnr12.de -
Im Bayernforum:
ZitatUnser Fanclub organisiert nen Sonder-Tagesflug nach Madrid(Abflug von München am Samstag morgen,Rückflug am Sonntag um 3.30 Uhr Ankunft in München um 6.00 Uhr).Preis:380.- Euro pro Person.
Anfragen bei: nulf2000@web.de -
Ebene auf SWR3: "Rummenigge kündigt weitere Schritte an..."
Vollkommen unverständlich diese UEFA Entscheidung!!! -
Hallo!
Bis 30. April läuft im Internet der Vorverkauf für Mitglieder der US Tennis Association. Wer kein Mitglied ist, kann sich auf einfachem Weg eine Mitgliedsnummer beschaffen.
Einfach auf
https://usta.ebiz.uapps.net/Solutionsite/d…=63&mbrflow=new
den ersten Schritt des Mitgliedsantrags ausfüllen. Bereits im 2. von 5 Schritten erhält man seine Mitlgiedsnummer, noch bevor man irgendwelche Zahlungen machen musste. Nun einfach die USTA Seite offen lassen und parallel auf 2010 US Open Official Site - Homepage die Tickets kaufen und dabei die generierte Mitgliedsnummer verwenden. Funktioniert einwandfrei, habe mir soeben 2 print@homeTickets fürs letzte Herren Viertelfinale gesichert.
Laut US Open Homepage:
Seats available for Week 2 of the tournament, Tuesday through Friday (9/7 - 9/10)! -
2x D-POR
------------------------------
3047 + 2 = 3049