Beiträge von majestix
-
-
-
Hi

suche noch eine MFG für einen netten Studienkollegen, der nach dem Spiel morgen von der Allianz Arena zurück nach Karlsruhe muss. Vlt. findet sich jemand, der den jungen Mann mitnimmt. Über Benzinkosten wird man sich sicher einig! -
Im Shop von Bild gibt es bis morgen 24% auf das Original-Heimtrikot. + versandkostenfrei.

FC Bayern München Fanshop: online & günstig! FCB im BILD Shop
Für ein Originaltrikot aus meiner Sicht eine ungewöhnlich hohe Ermäßigung, daher ein sehr guter Deal.

Ich würde bei der Bayern Chronik zuschlagen

Macht dann statt EUR 2.999,- nur noch EUR 2.279,24. Also satte 720 Euro Ersparnis!!

-
Ist das nicht ein bissl arg früh

Jeder wie er will. Natürlich ist das sehr früh. Aber ich habe lieber ein Zimmer in der Tasche und dann wird's ggf. wieder storniert

-
Hallo

man kann nie früh genug anfangen zu planen
Ich bin mir nicht sicher, ob das Datum schon fixiert ist, google spuckt jedoch meisten den 24. Mai 2014 als Finaltermin aus.
Auf booking.com wurden mittlerweile die ersten sehr preiswerten Hotels gelistet. Kostenlos stornierbar bis 2 Tage vor Anreise. Man muss einfach in der Browser Leiste das gewünschte Check-In/Out Datum eingeben. Die HF Fenix Hotels machen einen ganz guten Eindruck.
Wenn man noch nicht weiß, wie lange man bleiben möchte, sollte man jeden Tag einzeln buchen, um ggf. die ungewünschten Übernachtungen einfach stornieren zu können.So das wir mal Ordnung reinbekommen. Bitte forführen und vielleicht wird es irgendwann mal in den ersten Post aufgenommen

SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer pro Nacht
Dorfrocker - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)Novotel Lisboa
saschku - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer pro Nacht
Dorfrocker - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜN)
schoko3 - 23.05.-25.05. - 70 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)
billyboy - 23.05.-25.05. - 70 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)
Barney - Datum unbekannt - Preis unbekannt
macadona - Datum unbekannt - Preis unbekanntIbis Hotel Saldanha
Biertown - 23.-26.05. - 47 Euro Doppelzimmer pro Nacht
DigitalOlli - 23.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
stephan1310 - 23.05.-26.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
hendrikhro - 23.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
F2dP - Datum unbekannt - Preis unbekannt
Batzi - 23.05.-26.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
mrmicman - Datum unbekannt - 23 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ziemlich günstig)
kaffee - 22.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
rausmade - 24.05.-26.05. - 47 Euro Doppelzimmer pro Nacht
Herbie13 - Datum unbekannt - Preis unbekannt
berezin - Datum unbekannt - Preis unbekannt
nullneuner - 24.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
mario3101 - 22.05.-26.05. - Preis unbekannt
alonso-mosley - 23.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
svwcologne - Datum unbekannt - Preis unbekannt
davidw95 - 24.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro NachtIbis Lisboa Liberdade
MustermannBln - 23.05.-25.05. - 73 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)
alonso-mosley - 23.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro NachtHotel Lisboa
Gemüse - Datum unbekannt - Preis unbekanntHoliday Inn Lisboa
schweinski - 23.05.-25.05. - 57,50€ Doppelzimmer pro NachtSuites Mercador Lisboa
majobgl - Datum unbekannt - Preis unbekanntRadisson
S04Father - Datum unbekannt - 52€ Doppelzimmer pro Nacht
rob77 - 23.05.-25.05 - 71€ Doppelzimmer pro NachtHF Fenix Garden
majestix - 21.05.-25.05. - 55€ Doppelzimmer pro Nacht -
ich erwarte kein tickets mehr, da ich gestern alle tickets, die zwar von fedex angekündigt, aber noch geliefert wurden, direkt in london abgeholt habe

und jetzt kommts: während ich diesen beitrag schreibe, ruft mich meine frau an um mir zu sagen. dass fedex eben da war um die tickets zu liefern

Bei mir ist es genauso abgelaufen. Tickets bereits in London abgeholt und eben von zuhause die Nachricht, dass FedEx gekommen ist.
Als Sahnehäubchen obendrauf wurden 4 Travelcards für den 05. September (Paralympics) mit eingetütet. Wohl eine Werbemaßnahme um mich im September nochmal nach London zu locken

Will die wer? Verschicke ich gerne gratis
-
bei mir übrigens dasselbe.
Habe bereits mehrere FedEx Sendungen problemlos erhalten. Aber die Sendung scheduled 07/24/2012 hängt im ersten Status fest. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass man bereits Tickets für die ersten Olympia Tage über London2012 erworben hat und die Sendung deshalb zurückgehalten wird, da LOCOG davon ausgeht, dass man sich wahrscheinlich schon auf der Anreise befindet...
Nur so eine Theorie
-
Bin gerade im Auto unterwegs. I am sorry...
-
Nur pick up in London möglich.
Hier mal eine kleine Hilfestellung/Direktlinks:
100m Finale
https://coe.ticketpa.com/secure/ticketp…&EventID=424563
*
*
Tennis Finale
https://coe.ticketpa.com/secure/ticketp…&EventID=424656
*
*
200m Finale
https://coe.ticketpa.com/secure/ticketp…&EventID=424570
*
*
Tennis Halbfinale
https://coe.ticketpa.com/secure/ticketp…&EventID=424655
*
*
Closing
https://coe.ticketpa.com/secure/ticketp…&EventID=424597Viel Erfolg!!
-
Ein BV33 Ticket kostet 125 GBP. Block 205
Ein BV34 Ticket kostet 95 GBP. Block 207Tickets stammen aus dem Resale und liegen jeweils nebeneinander.

-
So, ich möchte auch nochmal mit ein paar Informationen dienen.
Ich war mittlerweile soweit, dass ich die Tickets in London abholen wollte, da ich dort vom Studium einen Ghanaer kannte.
Aufgrund der Schreckensmeldungen aus Ghana in den letzten beiden Tagen habe ich mit Ihm telefoniert. Er hat Kontakt nach Ghana aufgenommen und sein Onkel ist mit meinen Order Nummern inkl. Authorization zu AO Tours.
Da der Onkel natürlich nicht lange auf die Situation und das ganze Vorspiel eingestellt werden konnte, war er natürlich etwas überfordert vor Ort.Nun habe ich eine Nachricht von meinem ehemaligen Studien Kollegen aus London erhalten. Hier ein Auszug:
"Mibe hat die 4 Eintrittskarten, die auf dem Bild zu sehen sind. Er geht gerade nach Hause und ich habe ihn gebeten, die Nummern von den Originaltickets durchzugeben. Es sind genau diese Nummern, die zu sehen sind. Es versuchen Leute Tickets zu tauschen aber es ist ein komplettes Durcheinander dort.
Er hat lange in den Büros gestanden, es waren massenweise Leute dort, die massenweise Tickets kaufen.
Er hat gefragt, warum er nur die 4 bekommt und alle anderen Massen in den Händen halten und es wurde ihm gesagt, dass es dafür keine Erklärung gibt, es wäre eben so."Ich hoffe zudem, dass hier in der Conformation ein Schreibfehler steht, denn ich hatte eigentlich 2x HB046 bestellt. Warum da jetzt HB044 auftaucht

Das ist wohl ein Lotteriespiel. In meinem Account sind die beiden Orders auch noch confirmed. Eine weitere ist auch noch offen (wurde aber nicht ausgegeben), der Rest ist cancelled.Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Es scheint dort wirklich chaotisch zuzugehen...
-
Von meiner Seite auch klares "GO"!
Der Krimi des Jahres
-
muss man die bei Sportsworld nicht direkt bezahlen?

Ja. Frage hat sich hiermit erübrigt. Tickets wurden aus meinem Account gelöscht...
Letzte Hoffnung Ghana
-
kurze sportsworld Frage: Wie lange beiben die Tickets in meinem Account ohne abgeschlossene Bezahlung? Hängt eben teilweise von Barfi ab, ob ich die Tickets nun brauche oder nicht

-

Suche noch eine Reservierung für einen beliebigen Abend ab dem 01.10.
Falls jemand noch etwas übrig hat würde ich mich sehr freuen
-
FC Bayern München: Sami Khedira soll verpflichtet werden - sportal.de
Bei so einer seriösen spanischen Quelle ist wahrscheinlich nichts dran

Quelle:
El Real Madrid plantea un trueque Sami Khedira por Schweinsteiger | Fichajes .NET -

Einfach nur der Hammer!! Vielen Dank!!
-
Deine Einschätzung zu Müller fehlt mir.
Beim Copy Paste verloren gegangen. Hab's jetzt eingefügt

-
Bis zum 8.6. habe werde ich mich nicht mehr mit Fußball beschäftigen. Ich bin innerlich einfach leer. Ich kann irgendwie nicht böse auf Chelsea sein, die sind heute morgen aufgewacht und konnten ihr Glück nicht fassen. puuh, der Druck im eigenen Stadion war vlt doch zu groß.
Neuer: Sehr souverän im Spiel. Immer auf der Höhe, hat viele Bälle gut antizipiert. Aufgrund der tiefen Spielweise Chelsea's konnte er selten eine schnelle Spieleröffnung iniziieren. Hält einen Elfer und hat die Eier selbst anzutreten. Wo waren da bitte Tymo, Kroos und co..?
Contento: Bestes Spiel, das ich jemals von ihm gesehn habe. Defensiv sehr sicher. Offensiv ordentlich. Natürlich immer noch eine Stufe unter Alaba.
Lahm: Klasse Spiel. Klare 1. Sowohl in der Defensive als auch in seinem Zusammenspiel mit Robben. Ein echter Antreiber. Hohe Spielintelligenz und super Zweikampfverhalten.
Boateng: Sehr solide. Hat alles abgeräumt. Im Spielaufbau wie immer eher bescheiden.
Tymo: Klasse Leistung. Die eigentliche Schwachstelle hat ein super Spiel hingelegt. Nach der Einwechslung von van Buyten hat er das Zepter von Schweini in die Hand genommen und war der bessere 6er.
Schweini: Nicht in Topform, aber solide Leistung. Vor allem Defensiv. Gewinnt fast alle Kopfballduelle gegen Drogba, Wahnisnn! Die Spielgestaltung hat er Kroos überlassen.
Der Elfer war prinzipiell gut geschossen. Hätte er nicht kurz verzögert, sondern wäre mit Schwung angelaufen, hätte Cech den Ball nicht an Innenpfosten lenken können.Kroos: Eigentlich eine 1. Die 1 gibts für seine Leistungs als Organisator, Antreiber, Ballverteiler, seine Übersicht und sein Zweikampfverhalten. Leider fehlt ihm die Winner Mentalität. Er strahlt null Komma null Torgefahr aus. Sowohl bei Standards als auch bei Offensivaktionen fehlen ihm einfach die Nerven. Das ist ein riesen Problem, da gerade seine Position Torgefahr und Nervenstärke erfordern. Hat sich als vermeintlich "bester Techniker" im Elfmeterschießen gedrückt.
Ribery: Das ist Ansichtssache. Mir hat er ganz gut gefallen. Ich habe ihn aber auch schon besser gesehen. Hatte eigentlich mit Bosingwa den leichteren Gegenspieler. Da Rib, Rob und Müller aber ständig rotiert haben, hatte eigentlich keiner einen festen Gegenspieler.
Robben: Für mich sogar einen Tick stärker als Ribery. Hatte mit Cole einen der weltbesten Außenverteidiger auf seiner Seite. Gerade im Zusammenspiel mit Lahm hat er viele offensive Akzente setzen können. Leider ist er extrem von seinem linken Fuß abhängig. Mit rechts ist er nichtmal halb so gut und das macht ihn ein Stück berechenbar, vor allem wenn er über links kommt. Wie Ribery heute keine gefährlichen Distanzschüsse.
Den Elfer darf man so nicht schießen. In der 95. Minute gehts vielleicht nicht mehr über die Technik, aber dann muss er ihn eben hoch reinknallen.Müller: Es wäre so schön gewesen. Müller als Held des Finals. Das Tor hat er super reingemüllert. Vorher wie in der gesamten Rückrunde oft überhastet und manchmal mit der falschen Entscheidung. Trotzdem eine gute Party, da er Rib und Rob außen gut unterstützt hat. Vielleicht hätte er das auch öfter mit Gomez machen müssen, so wie beim 1-0.
Gomez: Hier scheiden sich die Geister. Für mich hat er das Finale verloren. Die Bayernangriffe sind fast ausschließlich über die Außen gerollt. Da hätte er in der Mitte viel mehr Aktion machen müssen. Kopfballgefahr null. Selten anspielbar. Und im Abschluss ohne Nerven. Falcao hätte den Ball unter die Latte geknallt. Ich bin und bleibe kein Fan von ihm. Ein Stürmer darf nicht nur an seinen Toren, sondern muss auch an seiner Chancenverwertung gemessen werden.
Im Elferschießen ungewohnt sicher!Man of the match: Cech. Nicht Drogba. Der macht zwar das 1:1, war aber vorher ein Totalausfall und verursacht den Elfer an Ribery. Cech hat eine heldenhafte Party geliefert. Hat 3 von 6 Elfern gehalten und hat bei den anderen 3 die Ecke geahnt. Musste nur einmal ernsthaft bei Robben eingreifen, da die Bayern sonst meistens das Ziel verfehlt haben.
Trotz allem habe ich vorsorglich mal ein Doppelzimmer in London vom 24. bis 26. Mai 2013 reserviert.