habt ihr ein link von einer zusammenfassung parat?![]()
Beiträge von latte
-
-
da reihe ich mich doch gerne ein...halbe stunde noch

-

Endless Summer nur von Scooter

stark

-

geht gar nicht
-
hahah wie geil ist der denn bitte

-
weiss nicht ob wir den schon hatten
-
-
Noch einmal die Aufstellungen. Und wir haben unsere ersten koreanischen Lieblinge: Pak und Pak in der Innenverteidigung. Der defensive Doppelpak also. Vielleicht wird ja noch ein Tetra Pak draus, denn zwei weitere Paks sitzen noch draußen.
quelle: 11 FREUNDE - Liveticker - Brasilien-Nordkorea im 11FREUNDE-Ticker - Unbekannte X ermitteln

-
Gabs schon mal.

gut dann entschuldige ich mich...aber wollt nicht alles durchforsten um zu sehen obs schon gepostet wurde

-
-
ach Du sch...
in dem Hotel sind auch eltren und ich 
hehe stark

-
servuz
bin vom 17.6-21.6 auch auf malle...hotel playa golf

-
weiss nciht ob einer schon das video hier gepostet hat...aber pervers gudd!
-
servus,
bin auch vom 17-21 juni in malle...komme dann mal rund
gruss

-
Funktioniert meines Wissens nach nur mit T-Mobile Karten. Bei Geräten die mit anderen Karten betrieben werden (egal ob factory-neverlock oder unlocked) ist das wohl nicht möglich.

ah ok,das is natürlich sehr gut möglich,bin t-mobile kunde,deswegenhab ich mir da keien gedanken gemacht

-
ich kann dir das app MobileButler empfehlen,da biste immer auf dem aktuellen stande deiner rechnung.
das app listet alles auf:unter anderem verbrauchte minuten,sms und datenvolumengruss

kostet 1,59 bzw bei Insatllous nichts

-
wo kann man das verbrauchte volumen sehen

ich kann dir das app MobileButler empfehlen,da biste immer auf dem aktuellen stande deiner rechnung.
das app listet alles auf:unter anderem verbrauchte minuten,sms und datenvolumengruss

-
hull uns mo einer mit

-
Servus,
fährt morgen jmd nach Frankfurt und ist zufällig aus dem Saarland?
Suche noch Platz für 2 Leute.Gruss

-
Braucht noch jemand eine 10er Box für Hofbäu Festzelt am 4.10.2009 von 12 Uhr bis 17 Uhr, sonst muss ich stornieren.
kostet?