http://img101.imageshack.us/img101/7189/full2f.jpg
Choreo zu 98% startklar;)
sehr geil!
http://img101.imageshack.us/img101/7189/full2f.jpg
Choreo zu 98% startklar;)
sehr geil!
servus,
bin auch vom 17-21 juni in malle...komme dann mal rund
gruss
bei springer arbeiten nur *****n und die meisten kennen sich wohl gegenseitig, darüber sollte man mal ne story machen
******* egal das macht dem nix aus...dass er sie kennt denk ich auch mal,aber dass er was mit ihr angefnagen glaube ich auch nicht,wie holger schon meinte.
jedenfalls hauen ma se raus
Funktioniert meines Wissens nach nur mit T-Mobile Karten. Bei Geräten die mit anderen Karten betrieben werden (egal ob factory-neverlock oder unlocked) ist das wohl nicht möglich.
ah ok,das is natürlich sehr gut möglich,bin t-mobile kunde,deswegenhab ich mir da keien gedanken gemacht
ich kann dir das app MobileButler empfehlen,da biste immer auf dem aktuellen stande deiner rechnung.
das app listet alles auf:unter anderem verbrauchte minuten,sms und datenvolumengruss
kostet 1,59 bzw bei Insatllous nichts
wo kann man das verbrauchte volumen sehen
ich kann dir das app MobileButler empfehlen,da biste immer auf dem aktuellen stande deiner rechnung.
das app listet alles auf:unter anderem verbrauchte minuten,sms und datenvolumen
gruss
auch wenn ick sie sonst doof find, aber der is gut
haha,der is echt gudd
Gute Besserung
hull uns mo einer mit
Servus,
fährt morgen jmd nach Frankfurt und ist zufällig aus dem Saarland?
Suche noch Platz für 2 Leute.
Gruss
Braucht noch jemand eine 10er Box für Hofbäu Festzelt am 4.10.2009 von 12 Uhr bis 17 Uhr, sonst muss ich stornieren.
kostet?
Mein Beileid
R.I.P
Hey!
Wollte mal fragen, ob es Leute gibt die Interesse haben, zum Qualispiel nach Baku zu fahren, bzw. ob jemand weis ob es irgendwo organisierte Touren gibt!
Hab mich mal nach Flügen erkundigt, wollte aber halt wissen ob es vielleicht ein KompleetAngebot, seitens des DFB´s gibt oder ähnliches!
Schonmal Danke im vorraus für Infos!!
Gruß
Mal Hand aufs Herz - wer hofft denn noch?
hoffen immer...aber dran glauben??
Saarland war jedenfalls gut vertreten letzte Woche.
das kann ich nur bezeugen
![]()
![]()
Ich hab schon vor ner STunde ca. geschrieben und mir hamm se noch nicht zurück geschrieben ...
Deshalb hab ichm letzte Woche auchn Ticket für POR-D geschossen
![]()
mmh komisch....aber trotzdem nochmal danke fürs POR Spiel
Von wann ist die Info?
ja hab die eben bekommen.un vor 15 min denen halt geschrieben
Wieviele verschiedene Mails kursieren hier eigentlich mittlerweile?
keine ahnung hab denen vor 15 min geschrieben un eben halt diese antwort bekommen....