Beiträge von latte
-
-
servus
-
-
also ich bin gerade aus Wien gekommen, deshalb habe ich das Vorige noch nicht gelesen, aber bei eventim hab ich das gefunden
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald der Verkauf der letzten EM-Tickets für dieses Halbfinalspiel startet!
werde erst zum Finale wieder hinfahren, leider am Mittwoch keine Zeit, also viel Glück/Erfolg
so weit sind wir schon...trotzdem dsnke
-
jetzt mal was anderes wassagt ihr zu dem?fast schon türke??
-
also ich hab da bisher dreimal bestellt. Wenn man es nicht weiß, wird man kaum merken, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Von Bestellung zu Lieferung dauerte es immer 2-3 Wochen.
Man muss das eben mit sich ausmachen, ob man die Markenpiraterie unterstützen will.
danke,werds halt mal ausprobieren
-
Ich Will Jetzt Tickets
wer nich
-
noch 9 stunden bis gelb
wer sagt
-
wars immer noch nicht gelb müsst ihr weiter hier rumhängen ?
ne wars nooch nicht,aber machen wir ja gerne hier
-
die warterei nimmt kein ende.....
-
bezieht sich deine Sig aufs VF? wenn man die liest, kriegt man irgendwie so ein Gefühl von "hab ich was verpasst"
sig wurde geändert
-
gudden tach!
-
-
auch von mir alles gute!!
-
dann hoffen wir mal auf morgen!!!
-
Gab ja schon einige Freds zu. Die Shirts werden in Asien immer besser gefälscht, es bleibt halt einfach das Restrisiko gar nichts zu bekommen, da der deutsche Zoll da recht gnadenlos die thailändischen Päckchen öffnet und Markenfälschungen vernichtet.
ok danke
-
Sind halt, wie dir sicher bewusst ist, NICHT original
ja ist mir bewusst.habe nur jmd inabel getroffen der von der siete heir ein trikothatteun es wies wirklich keine mängel auf,deswegen wollt ich hier nochmal nachfragen.
-
Servus,
hab mal ne Frage ob jmd schon Erfahrungen mit Meintrikot.com gemacht hat?
Sei es Qualität oder Versandzeiten usw.Gruss
-
Servus,
ich versuchs mal un stelle hier mein Gesuch für 2 Karten für dasHalbfinale in Basel rein.Gruss
-
servus,hat jmd ein matchshirt von unserem 1/4 finale gegen portugal über?
gruss