was war denn das besondere an dieser Auktion?
nicht viel.es ging halt um 2 karten für das polen spiel.kat 1.die auktion ging noch 17 min un stand erst bei 150 euronen...aber ging dann doch hoch bis 1100,glaub ich mal...
gruss![]()
was war denn das besondere an dieser Auktion?
nicht viel.es ging halt um 2 karten für das polen spiel.kat 1.die auktion ging noch 17 min un stand erst bei 150 euronen...aber ging dann doch hoch bis 1100,glaub ich mal...
gruss![]()
Alles anzeigenmaster hat hier werbung für seine Ebay-Auktion gemacht und damit dann 1100 Euro verdient...
und die Newbies verstehen Robs Humor nicht...
und ich vesteh das wiederum nicht...
war sonst noch was?
glaub nicht
ne sonst war nichts mehr....nur noch zu erwähnen dass ich den preis hochgetrieben habe![]()
Sorry,Latte
kein ding![]()
das wars wohl![]()
Latte ist schon am hochbieten
hehe is klar...nee bins nit![]()
Ist doch Abholung möglich
stimmt auch wieder...bietet jmd mit?
meint ihr das wär auch sicher genug?naja doofe frage risiko is bei eba wohl immer dabei....mmmmh bock hätt ich![]()
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
Stockmaster
mmmhhhh
doch noch ein wenig jobben gehen
würds ticket auch holen,hab aber nix zum tauschen.also wenn dus doch verkaufen solltest;) dann an einen der den blauschwarzen untergang miterleben durfte![]()
![]()
pro 1 Karte pro user...aber wie gesagt is deine entscheidung.binzum beispiel ab 12.06 in ösiland.erst klagenfurt und dann weiter nach wien...gruss![]()
hab ebenfalls kein tauschmaterial...aber ich wünsch dir mal viel glück dass sich noch jmd findet.![]()
servus,
super arbeit!echt klasse!!
bei mir kannst du auch noch sehr hohe Flexibilität ergänzen,das wäre nett.
und bei dem gesuch österreich-deutschland 1 Ticket
gruss![]()
Servus Stockmaster,super Aktion![]()
Hätte dann auch noch ein Wunsch und zwar 1 Ticket für Österreich - Deutschland.
Wenn das nicht machbar ist dann irgendein Spiel.
Haupstache bei so einem Event mal live im Stadion sein.
Gruss
ebenfalls ein klick von mir!
viel glück!![]()
Servus,
da ich auch leer ausgegangen bin verusche ich mal das Unmögliche.
Suche 1 Ticket für irgendein EM Spiel.Kategorie,Ort....is egal.
Zum Tauschen habe ich momentan leider nix zum Anbieten.
Gruss![]()
würd sie auch nehmen ![]()
Servus,
suche eine Karte für irgendein EM-Spiel.Habe momentan leider noch nichts zum Tauschen.Wenn sich da was ändern sollte werde ich das mitteilen.
Gruss Florian.![]()
Ruf ihn an, is die sicherste Methode !
ja er bietet alle 3 Spiele an
danke ![]()