Wie kann es sein, dass ich keinen der beiden Cookies habe?
Verwende sowohl IE als auch Mozilla - hab jetzt bei Mozilla nachgesehen und auch die Windows-Suchfunktion verwendet, er hat aber nichts gefunden.
Beiträge von Italiano23
-
-
Woran kann es liegen dass ich selbst mit euren Links nur bis zum Warteraum komme?
-
Ja! Hier! mawoerner.
-
Hier!
Welche Kat.? -
-
So, bin auch wieder hier und versuche weiter mein Glück...
-
Na gut, ich gebs für heute mal auf - ohne Erfolg bisher.
Vielleicht morgen... -
Entweder beim einloggen oder nach der Auwahl der Tickets, immer verschieden.
Mit Mozilla dürfte es aber funktionieren, mal sehen... -
Mann Mann Mann, in 5 Stunden muss ich auf und hier geht nichts weiter.
Nächstes Problem: Er schreibt hin dass ich Cookies nicht zulasse, ist aber alles richtig eingestellt. -
-
So Leute, dank eurer Hilfe hab ich jetzt einen Account, aber wie komm ich jetzt zu den Resale-Tickets?
Bei mir steht nur dass ich selbst Tickets wiederverkaufen kann... -
-
-
Ja aber wo soll ich durchkommen?
Kann mir da jemand einen genauen Link geben?
Entweder ich geh auf Resale und muss mich einloggen oder ich gehe auf EInzeltickets und sehe dass dort alles rot ist.
-
Kann mir bitte jemand sagen wie ich in die ResaleTicket-Dings reinkomme?
Wie komm ich an einen Account??? -
Aaah schön langsam komm ich der Sache näher.
Wenn ich aber auf Resale gehe, muss ich mich einloggen - aber wo registriere ich mich? -
-
Darf man fragen wie ihr an die Links kommt?
-
Bitte mir auch schicken
-
Ebenfalls eine Newbie-Frage, aber wie sonst außer durch Fragen soll man seinen Newbie-Status ablegen?
Wenn ihr so einen Link habt, wie muss man dann danach vorgehen? Selbst Daten (inkl. Kreditkartennummer etc.) angeben?
Was, wenn die Kreditkarte nicht die eigene ist? Gibts es andere Zahlungsmethoden?Bin übrigens auf der Suche nach Italien Tickets, egal für welche Kategorie - am besten gegen die USA. Also mal sehen ob ich heute was schaffe, sitze schon tagelang vor dem Ticketshop und komm nie rein