Beiträge von mawoerner
-
-
-
-
Hi Leute,
schau auch noch mal kurz vorbei,
vermutlich brauch keiner nen Login für Saudis-Ukr?
Hätte 2xKAt1 anzubieten?Möchte wer?
-
boah ich kann nicht mehr, ich glaub meien Augenlieder sind schon runter und schreibe in Trance, also
Leute, se you soon -
-
-

1xHF München Kat 1 s.b.
ich glaub ich bin auch sichtbehindert~~
unglaublich,
nenenenenenene
-
-
hab den verdammten Cookie, endlich
allerdings komm ich nicht durch, im die blöde Meldung
-
Zitat von Al MountakhabAlles anzeigen
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
Ok, folge Deinen Anweisungen! Hoffentlcih funktionierts endlich, brauch schon Streichhöler für meine Augen....

-
-
-
-
-
-
ich hab keine Lust mehr

ich bekomm keinen Cookie seit bald 5 Stunden!!!
-
VIEL Spass im Urlaub Kartenfahner und DANKE FÜR ALL DENE HILFE Hier!
Im Namen von (hoffentlich) allen!

-
Zitat von Al Mountakhab
Kannst ja jetzt beruhigt in den Urlaub. Viel Spaaaaaß! Bis bald!

hey Schein, mein Gott!
Du bist meine letzte Rettung, hämmer schon seit der Gelbphase um nen Login zu bekommen, aber geht net, bekomm auhc kein Resale package fürn Login. Kannst Du ein Resale Package auftreiben.???
-
@all die grad nen Cookie haben, dauert nur ganz kurz.
Könntet Ihr bitte im Resale ein Package abgreifen und mir den Link senden? Bitte per PN sonst loggt sich vorher einer ein,
bitte, ich verzweifel sonst noch, seit 21:50 am F5en....