Beiträge von mawoerner
-
-
-
-
nochmal die Frage, ob die Reload Funktion nicht mehr funktioniert, hatte heute keinen Login damit, den einzigen den ich hier weitergab hatte ich sofort nach em Package auswählen...
-
-
-
-
So,
ich ahb keinen Bock mehr zu hämmern.
Wer möchte ein paar Fehler Links.
Bitte posten wer was möchteSpiel um Platz 3, Eng-Par,
und dann noch drei AF/VF aus den komischen "alle R auf schwarz Phasen", da weiss ich nimmer genau was was war!am besten wird es eh sein ich mach einfach

-
mich regen die schwarzen Rs auf, die machen mir immer Hoffnung und dann gibts da auch noch Packages für VF und AF, verdammt

-
Zitat von Seymour Skinner
Ich such immer noch 3x SER-CIV, PK4 zusammenhängend...kann mir da echt keiner helfen?
Bitte HIER posten, wer Rat weiß...
nein es kann dir keiner helfen, da es solche Karten nie gab, nicht gibt und nie geben wird.
Nix für ungut aber mittlerweile solltest es elbst mit 130 Posts schonmal mitbekommen haben .... -
4x Kat1 Par- Trinidad
hat jmd. Interesse, bitte posten
Login, allerdings ohne Session ID (sorry)
-
-
Zitat von Iky
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…key=38&target=1
WAS GEHT HIER AB
seit ein paar Tagen nicht maehr dagwesen? Sind Bugs, auch Arg- Elf
-
Zitat von JoeMcJoe
also ich finds sau scheisse hier...es reicht echt langsam...der eine weiss nicht wie man nen link kopiert,der andere kann seinen eigenen namen nicht oder hat seinen perso verloren...halleluja!
es reicht es reicht es reicht!!!!!!!!
kann man nicht echt nen Raum aufmachen wo man nur ab so und soviel einträgen rein darf????das waere interessant
Joe, übrigens danke nochmal für gestern (Spa-Tun, freut mich sehr, zumal ich in Stuttgart studiere)
-
-
-
-
-
-