Beiträge von mawoerner
-
-
Zitat von gandalf
zum Thema Irangola:
Leere Ränge beim Spiel Iran - Angola
21.06.2006
Mehrere tausend Plätze sind beim Vorrundenspiel zwischen dem Iran und Angola in Leipzig leer geblieben. Das Organisationskomitee meldete während der zweiten Halbzeit eine Zuschauerzahl von 38 000, obwohl alle 43 000 Karten für das Spiel abgesetzt worden waren. Auch bei den Journalisten hielt sich das Interesse für die Partie in Grenzen: Nur rund 160 von 600 Plätzen waren besetzt.
danke für die Info!
-
-
ha der Kaiser Franz unterhält sich nett mit ner Dame uind nebendran ist seine Holde und schaut ganz traurig
-
-
-
Zitat von kayray
habs jetzt auch gecheckt,, endlich mal gut ausgedrückt.. also ich geh jetzt mal nach Hause,, komm später wieder on..
ich lass mal zur Sicherheit meine Handynummer da auch wegen der mitfahrgelegenheit, angebot steht...0162-2170930
machts gut, bis später...bye bye
alles klar, ich bleib dran an Cro-Aus
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
mawoerner...jetzt echt???
also ich wurde beim eröffnungsspiel,holland,tschechien und deu-ecu nicht kontrolliert...das machen vielleicht nur die dörflichen Städteich wurde ja uach nicht kontrolliert, deshalb hab ich ihr ja gesagt dass umschreiben völlig unnötig sei und hab Ihr die 2 KArten und die Vollmachten in die Hand gedrückt! Als ich dass am nächsten Tag erfuhr war ich doch schon überrascht. Aber wie gesagt. Sie war halt am Stadion als noch gar nix los war!
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
ich würd's so machen wie hoschi geschrieben hat...habe ich gestern beim Deutschland-Spiel auch gemacht,nur um vorbereitet zu sein
aber es gibt ja eh keine Kontrollen...
eine Bekannte von mir ist beim Spanien-Tunesien Spiel kontrolliert worden. Und musst trotz Vollmachten zurück ins STC zum umschreiben. Hat über ne sTunde gedauert die AKtion, aber sie war auch schon 2 1/2 Stunden vor Anpiff am stadion. War viell. ein Fehler!
-
-
-