Bin vom Spanien - Spiel zurück, war so lala, also hat mich net vom Hocker gerissen!
Wie wars im TV?
Bin vom Spanien - Spiel zurück, war so lala, also hat mich net vom Hocker gerissen!
Wie wars im TV?
Zitat von RentüjKURZE ANMERKUNG:
Sehen wir hier noch einmal die Diskussion/Empfehlung/Anmerkung über gefälschte Vollmachten o.ä. fliegen die entsprechenden User raus!
Sorry, aber das ist schlicht illegal, da gibt es nix zu diskutieren oder zu "empfehlen"!!!
Danke...
OK
Zitat von jaygeeSowas macht man nicht...
ha, bevor ich zu meinen Eltern fahr die 80km wegwohnen, unterschreib ich halt kurz (nat. mit Erlaubnis).
Natürlich weiss ich dass man so etwas nicht macht, aber das Ticketing ist eh sowas von Banane...
Zitat von Nelson8384Hallöle!!
Huhuhu..war gerade mit nem Freund im Tix-Center der sich die Vollmacht selbst ausgestellt und er wischt wurde...
Zum Glück hat`s uns das nette Mädel trotzdem noch die Tix gegeben
Geht schon die ganze Zeit so wenig?
Hat noch jmd Links für VF B oder HF M für mich?? Wäre super...
wie, erzähl mal! Haben auch schon munter gefälscht...
Zitat von speedy666Alles anzeigenahhhhhhhhhh ich glaubs net... :)))
ous avez réservé les billets suivants :
1 * #62: (Demi-finale) V59 - V60 , cat. 3, prix: 150,00 EUR
Frais de service en sus: 10,00 EUR
Quantité totale: 160,00 EUR
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin dabei.. leider gabs keine 3 ticketsdann noch für meine kumeplss.. aba egal haupsache ich bin dabei ;)) ahhhh goilll
ich auch haben will, nur 1
Zitat von sanogoalTicket Kontingent aus Frankreich kommt bald auf den Markt Juhu!
Gott sei Dank, die waren schon gegen Sui soooo schlecht!
Korea vor, noch ein Tooor!!!
Daehanminguk~~Daehanminguck
Korea geiiiilll
Zitat von sanogoalJetzt mal ernsthaft:
Was denkt ihr, wann werden nochmal die KO Runden Spiele gelb?
Ich meine eine "ganze" Welle...
Wenn die Paarungen feststehen? Ist wohl das wahrscheinlichste oder...
Glaubt ihr noch an "eure" Finalkarte?
Finale? wird nie gelb werden...der Rest vielleicht schon
Zitat von brediekat 2 Togo-Frankreich, warte allerdings noch ab wie sich die Gruppe weiterentwickelt. Spielt Togo morgen überhaupt?
vielleicht möchte sie jmd. hier, mach e per Nachnahmeversand dann hast auch hier jmd geholfen
und so sorry dass ich so spät zurückschreibe, musste 3xKAt3 Cro-AUs buchen