hat einer zufällig die fairplay wertung vorliegen?
Beiträge von zebra971
-
-
so in dieser situation wird es wohl doch ein spiel england - belgien geben ...
japan wegen fair play weiter haha
-
ich freu mich schon auf england - belgien x-D
-
Gestern in Köln auf einer großen Leinwand geschaut, Nähe der Innenstadt, in der Nähe ein Weiher. Nähe der Uni.
War ziemlich voll dort, 800-1000 Leute bestimmt.
bei dem Hymnen wurde jemand mit Trompete hingestellt, hat die komplette Hymne versaut.
Auffällig wenige Leute haben mitgesungen...Einige Idioten die während der Hymne Özil beschimpft haben.... Meine Äußerung dazu " dann sing doch selber die Hymne statt zu pfeifen" kam gut an.
Jedoch während des Spiels absolut keine Stimmung, ok die Leistung war auch nichts, viele junge Leute die Selfies gemacht haben. Paar Leute die ein leises Deutschland von sich gaben , aber keiner der Leute hat mitgemacht. EIgentlich wurden nur Einzelspieler beleidigt. Dann noch paar Gespräche von Leuten die gesagt haben es dürfte niemals eine WM in Russland gespielt werden.
Als ich mich tierisch über die Niederlage aufgeregt habe, kamen Kommentare wie "es ist doch nur ein Spiel". Typisches Eventpublikum.
Nie wieder. -
ist schon eine Pressekonferenz angekündigt?
Kanns kaum abwarten das Jogi verkündet, das uns das Spielglück fehlte und die Spieler zu 100% motiviert waren und er jetzt umso motivierter Europameister zu werden.
Ist übrigens kein Sarkasmus. Ich habe die Angst das er es wirklich so sein wird -.- -
die bilder kannte ich noch gar nicht, aber scheinbar ist es erst so großes Thema geworden nachdem Erdogan in Deutschland bei ARD und ZDF dämonisiert wurde.
-
Denke Özil wird zurücktreten, ist wohl ganz klar das er hier auch beleidigt wurde.....
-
Also die Halbfinale St. Petersburg Seite ist mal fett.
Uruguay- Portugal
Frakreich- Argentinien
brasilien - Mexiko
England oder belgien - vermutlich Kolumbien oder Sengal-------------
die Moskau seite dagegenSpanien - Russland
Kroatien - Dänemark
Schweden - Schweiz
England oder belgien - Japaneins ist sicher bei England - belgien wird es sicherlich kurioses geben.
absichtliche gelbe Karten oder ähnliches um in der Fair play wertung schlechter dazustehen. -
Mit der Aufstellung ist Ginter der Feldspieler der bis jetzt noch nicht eingesetzt wurde...vllt ein gutes Omes, Doppelweltmeister ohne Einsatz.
Natürlich ne gute Alternative, wenn man bedenkt das man dafür Sane hätte mitnehmen können, aber naja das Thema ist schon durchgekaut ;D -
-------------Neuer --------
kimmich - Süle - Hummels- Hector
--------------Goretzka -------------
---------Khedira - Kroos----------
--Özil----------------------Reus------
---------------Werner----------------wäre meine idee, oder aber die machen es klassisch 4-2-3-1 mit Goreztka als Rechtsaussen
4-4-2 wäre dann mal was ganz neues.
-
falscher fred - und ist vom dfb so rausgegeben
ahh da
-
-
Neuer - Hector, Hummels, Süle, Kimmich – Khedira, Kroos, Özil, Goretzka – Werner, Reus
Unsere Aufstellung laut bild bin mir aber relativ sicher das es taktisch anders aussehen wird.
-
also Argentinien hätte den 11 bekommen, aber nun gut hat sich den ball selber an die Hand geköpft.
Trotzdem beigeschmack -
das hätte es sein können für island uff
-
sozusagen AF köln von 2018
erinnere mich bitte nicht an Schweiz- Ukraine ....2 jahre albträume davon gehabt...
-
Kann man am Automaten Tickets abholen über eine Kreditkarte die in 2 Accounts genutzt worden ist?
2 Szenarios
1. Man hat mit der Kreditkarte schon Karten abholt und will nun auf einem neuen Account Tickets kaufen und dann abholen. Geht das?
2. Man hat 2 Accounts, mit den man Tickets gekauft hat und möchte nun diese Abholen. Geht dies am Automaten oder brauch man eine Vollmacht?Danke
-
die ist erhöht, aber ist doch selbstverständlich das diese sich erhöht wenn es um etwas geht.
Vorallem gepusht vom eigenen Publikum...
Wenn es schon bei einer WM ist auf die man sich gezielt vorbereitet hat.Sehe ich das richtig das wenn Schweden gewinnt, und wir auch gegen Südkorea gewinnen, es keine Möglichkeit gibt das Deutschland auf 1. durchkommt, und Mexiko als 2ter.
Schade. -
schade ist am ende doch das denkbar schlechteste ergebnis geworden...hätte mir für Russland - Portugal oder Iran gewünscht...Allein wegen der WM Stimmung vor Ort ..gegen Spanien wirds eher nichts .
-
Mich stört viel mehr die viel zu kurze Nachspielzeit, dass spiel wurde doch andauernd unterbrochen alleine beim 11m hat der Schiri locker 2 Min für den Viedobeweis gebraucht und stand da unnötig rum, statt direkt zu schauen.
Viel zu früh abgepfiffen.
Aber am Ende muss er das Ding natürlich nicht machen.
Claudia Neumann, checkt nichtmal wenn das Spiel abgepfiffen wird, die hat ne Ruhe weg bei solchen Emotionen...Auswechseln! genau wie den Schiri.
Rot wars jetzt nicht....für Cr7