Tooor Treff??
Wie wo? Hätte paar 2-3 Leuten danke zu sagen?
Beiträge von zebra971
-
-
vorallem am strand
!!!
-
haha, scheinbar wundert sich die Fifa wo die Russen waren
Die Kat.4 sind wohl in Umlauf gekommen, wer weiß vllt wird nun schärfer danach kontrolliert.
http://www.spiegel.de/sport/fussball…213250-amp.html -
sauber abgeschlossen
-
Was ein grotten Kick in der 2 Halbzeit...in England wäre sicher 10 min nachgespielt worden.
-
sind das eigentlich vuvuzelas im Stadion?
-
Ohne Mehdi Mahdavikia, Vahid Hashemian, Ali Karimi und Ali Daei habe ich leider keine Identifikationsfigur
Karim bagheri spielt doch bestimmt.
-
Aber zurueck zum Fussball. Morgen schenkt CR7 den Spaniern 2 ein!
Ha da war ich noch am schreiben aber in Endeffekt das selbe sagen
Marokko wird viele überraschen.
Spanien wird sich durchsetzen, salah wird in der Halbzeit ausgwechselt. -
Die Frage ist die würden die Russen anders wählen?
Ich sage nein.
Lanz ist ganz der Frage nachgegangen und die Mehrheit würde auch dann immer noch Putin wählen. Wer sind wir Deutsche unser System als das einzig wahre Richtige anzusehen.
Sicherlich gibt es Leute in Russland die lachen sich über unsere Politik kaputt, aber ich bin mir sicher solch eine negative berichterstatttng würde es niemals aus Russland gegen Deutschland geben.
Das selbe Phänomen haben wir bei Trump (mal abgesehen von der Art und Weise und und und), er hat mit dem Treffen mit Kim mehr hinbekommen als all seine Vorgänger zusammen... das müsste man eigentlich respektieren und was unsere Presse sie macht sich über das gezeigte Viedo lustig, oder macht das Ergebnis kleiner als es war.
Obama hat hingegen ein Friedensnobelpreis für die Destabilisierung des nahen Ostens bekommen...
Es ist ein Problem unser Medien, und ich habe genug davon, vorallem wenn ich einfach nur Fussball gucken will!!Von meiner Seite ist auch alles dazu gesagt, der ball rollt
lass uns lieber darüber quatschen.
-
Ok da hast du Recht, das mit Nazizeit ist wohl etwas zu weit entfernt.
Zum Thema mein Lieblingsviedo von Putin, zum Thema Erwartungen des Westen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"ich muss so sein wie mein Volk von mir erwartet"Vielleicht sollten wir einfach aufhören unsere Erwartungen von Politik nach Russland zu übertragen. Autoritäre Regierung ist das was die Leute dort haben wollen. 75% der Russen sind dafür. Wieso müssen wir daran was auszusetzen haben?
Für unsere Merkel Regierung sind sicherlich unter 50% der Leute und das nennen wir Demokratie. Diese berichterstattung ist in meinen Augen einfach nur noch nervig, ich kanns nicht mehr hören und will es nicht mal hören.
Wenn jemand positiv getestet wurde dann können die gerne das Thema aufrollen. -
Stell dir vor bei der WM hätten die anderen Länder nur über unsere Nazivergangeheit berichtet, dass wir eigentlich alles Rassisten sind um dann berichte aus Dresdener "Szene" bezirken zu bringen die "No go" areas sind. Deutsche, als Arbeitszombies die kein Humor kennen und und und.
Wenn man was negatives finden will findet man es, und diesmal habe ich den Eindruck das die nur auf der Suche danach sind. Z.b die Sache mit der Fähre, oder über die später wahrscheinlich nicht genutzten Stadien, oder halt die Doping Sache. "ja man müsse prüfen ob die Fussballer gedopt sind". Ich erinnere mich an damals wie Micheal Johnson Johannes b Kerner LIVE dermaßen abgewatscht hat als er wieder nach Doping gefragt hat.
Sowas müsste wirklich mal jetzt passieren, aber mit nem Studio in baden baden ist das quasi unmöglich.
Was ich gerade ganz gut finde ist der Lanz bericht, dieser betrachtet die Menschen in Russland und ist ganz angenehm gegenüber dem von heute Nachmittag. -
Also der Lanz bericht ist bisher gar nicht mal so schlecht.
Er versucht schon deutlich differenzierter dranzugehen. -
was würdest du denn gerne hören und sehen?
Fangen wir erstmal damit an das es ein Vor Ort Studio geben muss!
Allein die Moderatoren und Experten würden dann am eigenen Leib die Stimmung im Lande wahrnehmen und das an die Zuschauer ausstrahlen.
Würden dann auch vllt selber hinterfragen was für einen Mist sie da so oft verzapfen.
Man kann einfach nicht über etwas reden was man nicht am eigenen Leib erlebt hat, deswegen Reise ich auch gerne in die jeweiligen Austragungsländer. Die ARD machts nicht. Dann ist in jedem bericht ein kritischer Unterton der auf dauer extremst nervig ist.Dann zu den Themen. Erstmals dieser Hajo Seppelt, was ein Selbstdarsteller, ohh ja es wäre für ihn natürlich unsicher jetzt nach Russland zu reisen und deswegen bleibt er da. Als wenn sich Russland die blöße geben würde den Typen nach der bitte unserer Regierung festzusetzen. Aber überhaupt, hat er tatsächlich erwartet das Sie ihn blumen empfangen? Das ihm soviel Platz gegeben wird ist unerträglich.
Zum beispiel mehr berichte über das Land, über die Teilnehmer, Live Interviews von Fans, bilder und Emotionen von der Fanmeile, berichte was alles für die WM aufgefahren wurde. aber stattdessen "tja die Schiffsfähre ist nicht fertig geworden bla bla"
Ich kann Mehmet Scholl verstehen das er auf dieses Kasperletheater kein bock hatte.
-
Danke Palina! Genau das was sie gesagt hat habe ich exakt so in Russland erlebt! Wunderbar endlich mal sowas zu hören!
-
unerträglich!!!
Nur über negatives wird berichtet. Über Fussball kaum.1. Gündogan Özil Debatte
2. Doping der Russischen Mannschaft - Doping in Russland
3. Korrupte Fifa
4. Kritik am Austragungsort
5. Themen boykott der WM
6. Alles zu teuer.
7. In Russland sind DInge nicht fertig geworden
8. Sicherheit in Russland
9. HooligansDie ARD zerschießt sich die komplette WM, alles wird schlecht gemacht. Jeder Reporter äußert sich Russlandkritisch. SChlimm.
-
Freut mich! Und gestern es waren noch bessere gegeben aber du wolltest das ja nicht
Auch Budapest oder Kisinau sind noch dabei möglich. Gestern war es so und auch ab Frankfurt
War mir doch zu spontan aber habe eine Nacht darüber geschlafen und habe mir dann gesagt ohhh joa warum nicht, so oft findet eine WM nicht statt
-
Falls jemand plant zum Samstag oder Sonntag noch auf die schnelle nach Moskau einzureisen.
Prüft die Verbindung Köln oder Düsseldorf - nach Varna (Goldstrand) oder burgas (Sonnenstrand). Da kommt man Freitag für 50-100€ locker hin.
Aus Varna zb fliegt am Samstag noch ein Flieger nach Moskau für gerade mal 14€!
Freitag und Samstag gibts auch Flüge aus burgas und Varna nach Moskau. Mit der Verbindung klappt auch alles.Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mich für die 7 noch bei ML bewerbe und dann schon am Samstag ankomme. Ein Kollege will jetzt falls ich zusätzlich noch was bekomme auch zu Mexiko Deutschland.
Will Freitag fliegen 12 Uhr - Dann sich einen Tag am Sonnenstrad gönnen und dann Samstag 23:55 nach Moskau fliegen. Ob seine Frau darin eingeweiht ist, dass weiß ich jedoch nicht
-
-
100% , da selber in der Situation gewesen
-
wie war das nochmal bei abholung der eigenen karten für den fall, dass irgendwas am automaten mit der kk streikt und man zum schalter muss:
reicht dort dann die vorlage der reisepasses / persos, sowie der kk, mit der bezahlt wurde und die nennung der bestellnummer aus oder muss man noch irgendetwas dabei haben?Nein, sollte durchgehen falls dein Name auch der besteller ist.