eigentlich unmöglich gewesen das Djokovic das Ding holt. Hätte es ihm so sehr gegönnt
PS.218:204 in totalen Punkten für Federer.
Beiträge von zebra971
-
-
Die 6 besten Teams der Fifa Rangliste spielen in einer Gruppe.
Die ersten 3 dieser Gruppe qualifizieren sich für die WM.
Der 4. Spielt gegen ----->Den Gewinner dieses Turniers. Parallel zur oberen Gruppe spielen die von platz 7 - 35 platzierten Teams 8 Gruppensieger aus. Diese 8 spielen dann ein Turnier im ko modus.
Der Gewinner des Turniers spielt gegen den 4. Der 6er Gruppe die 3 Teilnehmer ausspielt.Der Gewinner des Turniers und der 4. Der Gruppe spielen dann den Teilnehmer der intercont playoffs aus.
Aktuell ohne Einbeziehung des Gold Cups(leider habe ich keine aktuellere Rangliste, die neue erscheint am 25.7) wäre Mexiko, USA, Costa Rica, Jamaika, Honduras, El Salvador in der 6er Gruppe... Panama Kanada...kurz davor gescheitert.
-
Großen Dank an ML, wenn alle einen kleinen Teil dazu beitragen immer wenn ML hilft, kommt da sicher nen größeres Sümmchen zusammen.
Spende ging raus an die Kinderkrebshilfe. -
Dank großer Mithilfe von ML
bin ich an 2 von mir gewünschten Neuseeland - Südafrika Karten gekommen, schön als Hardtickets das man auch ein Andenken hat.
Alles weitere für mich interessante war schwer bis gar nicht ins Körbchen zu bekommen.
Versuche es gerade die ganze Zeit an Irland - Schottland.
Es sind aber noch jede Menge Tickets über, jedoch oftmals kommt die Meldung das diese ausverkauft sind. kennt man ja von der wm2018 -
in 30 Minuten gehts los, die Queue-Its sind schon wohl vergeben.
-
Erinnerung. Morgen um 11 Uhr deutscher Zeit beginnt die letzte FCFS Phase.
-
Spanien hat nichts zu gewinnen.... Bei Sieg können sie aufgrund des direkten Vergleichs Kroatien nicht überholen und die Olympia Quali im Sack haben.
Bei Niederlage sind sie aufgrund des direkten Vergleichs mit Brasilien defintiv Platz 4 und spielen um Platz 7 für die Olympia Quali.Deutschland wird nicht mit 8 gegen Spanien verlieren und auf Rang 2 rutschen.
Bedeutet wir werden eher nen entspanntes Spiel sehen, was Deutschland gewinnen wird(mein tipp)...die Spanien müssen nicht.PS: dachte die ersten 7 sind dabei....aber jetzt lese ich den Qualimodus und nun bin ich mir nicht mehr sicher. hmm
PPS: WM ist direkt dabei, und die 6 besten nicht qualifizierten Mannschaften bei der WM nehmen am Qualiturnier teil.
Bedeutet was oben steht hat seine Richtigkeit
-
Super großes Danke an ML für die warteraum hilfe, leider ist nichts mehr von Interesse da ich mich rein auf Yokohama/ Tokio festgelegt habe. Wobei die Gegend um den Fujiyama ich auch gerne mal besichtigen will
20.9 Japan Russland - Tokio
21.9 NZ - Südafrika Yokohama
22.9 Ireland - Schottland Yokohamaist in meinen Augen so mit das stimmungsvollste und zumindest "feucht fröhlichste" was man so mitmachen kann. Wobei ich gar keine 3 Spiele in Folge sehen will, da es dort genügend anderes zu sehen gibt..
ansonsten
VF2 oder 4 Tokio
Dann rüber nach Australien fliegen und zum Finale zurück wäre auch noch ein super Trip. -
A ist in der planungszeit leider noch zu teuer, aber danke für die info.
will maximal 2 wochen wegfliegen mit nem besuch in australien zwischen durch.
japan schottland in yokohama und die 2 VF in tokyo die mit neuseeland beteilgung wären? ist da was vorhanden? -
kann jemand weiteres zu den verfügbarkeiten sagen?

falls ihr die queue id schickt dann nicht oben ausm browser kopieren sondern den kleinen link unten.
Also falls eine ID über hat wäre super.
ansonsten gehe ich gleich pennen mit 39k wird das eh nichts mehr. -
Kat B und C noch vorhanden.
ich würde 3x C nehmen wenn es da eine möglichkeit gibt.
VF 2 und 4 Tokio wäre auch noch von Interesse, jedoch ist das eher eine entweder oder entscheidung.
Ist dort was vorhanden? -
ML hast du vllt eine bald endende Queue ID?
Ist etwa Südafrika - Neusseland vorhanden? -
falls jemand eine 4-stellige in verborgenen hat würde ich die ID per PN nehmen
bzw. alles unter 39000 ist gut. -
Dachte ich habe 11000 aber es ist 110000

https://queue.tickets.rugbyworldcup.com/?c=tickethour&…&t_utm_content=
Hier haste ne 65.000
-
Doch, 1.35 Uhr kamen die Tickets rein.
gab dann wohl nen exclusiv verkauf für manch einen mit extra link oder so
bei mir hats erst 2:00 umgeschwenkt. -
platz 42000, ich idiot habe ich tatsächlich verguckt und zu spät aktualisiert
-
neuseeland südafrika würde mich freuen
-
wtf??? es hat doch noch gar nicht begonnen oder?
-
exakt selbes system wie 2018 bei der wm als fcfs eröfffnet wurde, alle warteschlangeplätze zufällig (bis auf ML :D) und ab 2 uhr gehts los manche werden glück haben manche pech

Jetzt nen tool zu haben was dir 100 queue ids erstellt wäre natürlich sehr von vorteil.
-
habe jetzt 5 browser offen und alle haben schon eine queue id zugeteilt bekommen.