sehe ich das richtig das wenn morgen polen nicht verliert gehts in Topf 2 zur Em quali?
Beiträge von zebra971
-
-
Diese ständige Nöhlerei und das Gejammer nach einer Niederlage ist ja so erbärmlich kurzsichtig. Der Umbruch muß sein, sowohl beim Personal als auch beim Spielsystem - aber es hat gefälligst sofort zu funktionieren, auch beim eingespielten Weltmeister
Ich wünsche einen Personalwechsel an der Seitenlinie, und leider war diese Leistung zu gut als das sich was ändert und das ist ganz sicher kein Gejammere sondern eine Feststellung.
PS: Ja es klingt mir einfach befremdlich das ein Grindel eine Niederlage beglückwünscht.
Wobei das Spiel echt Spaß gemacht hat, jedoch hätte Löw früher auffalen müssen das man mehr Tempo ins Spiel bringen muss.
Leider ca. 6 Spiele zu spät. -
Wie war denn Dein Anspruch vorm Spiel? Den Weltmeister zu Hause mit nem 0:5 zu demütigen und in Grund und Boden zu spielen?
Habe ich das jemals behauptet?
Das Spiel war schon über meinen Anspruch, da die Jungs in der startelf auch tempo ins spiel bringen und es echt gut anzusehen war.
Jedoch möchte ich Löw nicht an der Seitenlinie sehen. -
Finde ich eine erbärmliche Einstellung.
Es muss schlecht kommen, bevor es wieder besser wird.
Es war ein gutes Spiel, keine Frage! aber lieber erleidige ich doppelten Kielbruch und baue dann neu auf, anstatt mit nem kaputten Boot weiter rumzuschippern. -
worst case ist eingetreten man hat verloren, man hat sich jedoch gut präsentiert...Löw wird so definitv bleiben, da man auf der Leistung aufbauen kann.
dann verliere ich lieber viel höher und bin evtl löw los.löw zu Grindel in der Kabine...
"die mannschaft für die gute Leistung gratuliert" wow unsere ansprüche sind echt gefallen.3 Spiele 1 Punkt , 1:5 Tore, dass Tor durch einen 11m. Der Abstieg ist sehr nahe ...man folgt Polen und Island.
nach der schlechtesten Wm aller Zeiten...was soll noch passieren? -
also ich finde unser spielerpotential gar nicht mal so schlecht, aber löw müsste endlich dafür sorgen die Altlasten aus der Mannschaft zu nehmen.
Neuer brauch eine Pause. Boateng, DRaxler und Müller müssen aus der Mannschaft raus.
Kroos und Hummels können noch bleiben, aber sollten sich beweisen.Gegen Frankreich würde ich so aufstellen.
Ter Steegen - Schulz , Ginter, Süle, Kimmich - Rudy - Can, Kroos - Sane, Werner, Brandtab November mit echter 6 als Absicherung
Ter Steegen - Max, Ginter(Hummels), Süle, Rüdiger (Kimmich) - Kimmich - Kroos, Gündogan - Sane , Werner, Reus (brandt)als 3er kette
Ter Steegen- Ginter, Hummels, Süle- Max, Kimmich- Kroos, Can , Goretzka - Werner, ReusKlassisches 4-2-3-1
Ter Steegen - Max, Süle , Ginter, Kimmich - Kroos, Can - Sane , Reus, Brandt - WernerWir haben Potential in der Mannschaft und können sehr wohl ohne Müller, Boateng, Hummels eine starke Mannschaft aufstellen. Unser größtes Problem sehe ich auf der 6, da dort Kimmich eingesetzt wird, und so die RV postion nur semi gut besetzt ist und Can Gündogan Kroos Goretzka nur funktioieren wenn diese abgesichert werden.
Spielt man mit 3 IVs wird dieses 6er Problem teilweise behoben.
Wie haben jedoch auch keinen echten 10er mehr, dort würde ich wenn Reus noch einsetzen, oder diese postion mit 2 8ern übergehen.
Werner ist nicht der klassische Stoßstürmer aber in meinen Augen noch die beste alternative.
Auf den außen müssen Reus und Sane gesetzt sein, falls reus nach innen geht sollte Brandt die chance bekommen. Es ist schade das man keinen Stoßstürmer wie Wagner hat.Probleme =RV wenn Kimmich dort nicht spielt, 6er, 10er , Stoßstürmer,
-
schon bei der wm ist mir advicula postiv aufgefallen, verstehe nicht das er nur in mexiko bzw. bei rayo vallencno spielt der typ ist der eine granate als rv.
-
haha was hat die gigantische spinne aufm platz verloren ;D
aber die letzten 15min sind echt ansehlich. -
ja genau nach 2. spieltagen in der quali, und wenn man das final four gewinnt.
-
schulz habe ich in der tat vergessen.
-
Plattenhardt verletzt...
Hector aufgrund der hohen 2.Liga Belastung freigestellt.
Hmmm wer könnte da auf lv getestet werden gegen peru??? ahhh ich habs habs auf wem Löw dann kommt ....natürlich nicht auf Max, aber wie wäre es mit Rüdiger oder goretzka wieder positionsfremd. haha. son Witz der Löw.
oder es wird auf ne 3er kette gesetzt.naja vllt gewinnt man ja die Nations League dann hat man 10 weitere TestSpiele im kommenden Jahr und kann die Quali abschenken. ;D
finde zudem den Modus und den Anreiz ziemlich gut in der Nations League. ersetzt die völlig langweiligen Testspiele. -
haha und dann wurde wieder der Schirm aufgespannt
-
So einen haben wir halt nicht das ist ja das problem.
Wagner traue ich es sehr wohl zu, auch Can hat Ansätze. -
in meinen Augen hätten Wagner, Sane, Can und Max mitgemusst.
Wagner Joker Nr.1, Sane klarer Stamm, Max im Duell mit Hector, Can nach schwachen Vorstellungen von Khedira und Gündogan ernstzunehmende Alternative.
Also würde es nicht als im besten Fall ergänzungsspieler beschreiben -
Trauerspiel der Franzosen, echt keine Sau auf den Straßen.
Die einzigen Franzosen die ich sehe sind schmierige Schwarzmarkthändler. -
radisson holiday in mercure swisshotel alles schon weg
-
das ist leider zu östlich.
Der Ibis ist gut, weil er einfach von der Lage sehr gut ist. -
suche immer noch ein Hotel von 11.7 - 14.7 die Kontigente die ich mir erhofft habe im Ibis oder Mercure sind nicht frei geworden
-
Löw will erst Mitte August sich äußern.
So ein Vollarschloch! -
http://www.kicker.de/news/fussball/…h-aeussern.html
Was ein Haufen dümmlicher Idioten, immer weiter auf Özil drauf.
Auch der scheiss Kicker wie wäre mal die Frage. "Herr Grindel wann muss sich Herr Löw zur WM blamage äußern, oder hat er einen Freifahrtschein?"
Es regt mich so auf!Ahh und wer ist dieser typ mit der brille und vollbart grad im Doppelpass, was ein Vollpfosten...auch wieder mit typischer Russland Hetze.