Gib sie dem anderen
Okeli. ![]()
Gib sie dem anderen
Okeli. ![]()
Klär ich ab, denk aber schon dass das klappt
Ok, mach mal. Wenn möglich bis 19:00 Uhr, solang hab ich den anderen vertröstet. ![]()
Würde eine sicher abnehmen
Wuerdest Du beide nehmen? Dann kannst sie haben, ansonsten hab ich wen der beide übernimmt. Eine allein zu verticken macht für mich keinen Sinn. ![]()
Ich hab jemand für dich der die karten nimmt
Ist es möglcih eine 3 zu besorgen?
Nein, hätte im Moment nur die beiden. Hab aber noch einen Interessenten auf Warteliste, der Vorrang hat. ![]()
Mir egal wo wir vorher aufschlagen. Müsste nur wissen wo.
Jenau - werdet Euch einig wo. Und wenn möglich nicht allzuweit vom Stadion wech. Hab keine Lust nach der Ticketabholung wieder durch die halbe Stadt zu WACKELN. ![]()
Kannst mal eines blocken?
Wuerd schon gern beide gemeinsam losschlagen. Aber wenn sich niemand findet, halt ich Dir eins zurueck. ![]()
... wieder zu haben! ![]()
Mal zum Vergleich wir haben mit Taxi umgerechnet 25 Euro bezahlt vom Hostel aus nach Borispyl, Fahrzeit ca. 40 Min, Bus ist natürlich einiges günstiger 2,50 Euro
hab mal geschaut, der Bus fährt zur Metrostation und ist wohl for free mit 'nem Ticket und von der Metrostation zum Hostel (was wohl auch ziemlich genau an einer Metrostation liegt) sind's nur 8 Stationen. Werd das wohl so machen, Gepäck hab ich ja net viel.
Vom hostel dann drei weitere Stationen zum Stadion - immer nur grüne Linie. ![]()
Zwei Personen - Ankunft um 14:15 (müssen aber dann noch irgendwo unser Gepäck loswerden...)
Uih Duffy, dat is arg spät, da wollt ich schon irgendwo Bier zischen. ![]()
Landet noch jemand erst am 01.07. und muss dann vom Airport in die Stadt?
Hab grad 'nen Airport-Transfer-Angebot bekommen, was mir aber für einen allein zu teuer erscheint.
... Nur günstige Karten fehlen mir noch, der Flug ist ja schon teuer genug...
wenn das in deinem Budget liegt:
http://www.tooor.de/forum/em2012-v…e-kat2-s-b.html
... biete meine zwei Tickets für das Finale Kat.2, s.b. für 170,- Euro das Stück.
Übergabe kann vor Ort erfolgen. Müssen am Ticketpoint abgeholt werden, was ich dann auch persönlich mache. ![]()
Ich erlaube mir lang erprobte Tauschpartner zu bevorzugen, falls von denen noch jemand was braucht! ![]()
ich komm auch, wenn Barney mir nen Platz freihält ![]()
Falls die Deutschen ins Finale kommen, hätte ich zweimal Kat 2 sb. über. ![]()
Aber dat wisse mer ja hoffentlich erst nach dem Halbfinale. ![]()
Biete einmal Finaloption D Kat. 3. Persönliche Übergabe vor Ort nach Vouchertausch. Originalpreis + Wodka
Klasse - nehm ich. ![]()
Und wenn die Deutschen es nicht schaffen sollten, kannst eine von mir haben. ![]()
worüber gebucht
Booking.com
wir suchen dann auch mal wieder fürs Final WE
Hotel will Vorauszahlung per Western Union
Hostel Olimp?! Hat mir 'ne urkainische Studentin als Preis-/Leistungspaket empfohlen. Ihr Bruder wohnt ein paar Häuser daneben. Lage ist top. ![]()
schau doch mal hier: Rooms 4 FREE
coole aktion!
ja stimmt, danke!
lieg aber nicht gern leuten auf der tasche
denen "muss" man ja am ende auch was geben und da kann ich auch nen 20er für ein hostel ausgeben
noch jemand im HOSTEL OLIMP? scheint mir von der lage her und vom preis die beste alternative ![]()
ist alles drin soweit..
ja ganz groß - hab jetzt nach 25 Seiten aufgegeben ![]()
Flug hab ich eben von FFM über Warschau gebucht am 30.06., Ankunft in Kiew 01.07. um 08:55 Uhr (7h Aufenthalt in WAW)
Rück über Wien am 03.07. Abflug um 07:20 Uhr
Übernachtung wird somit nur vom 01. - 03.07. benötigt, falls noch wer ein Bettchen frei hat ![]()
gausti gib dir mal mühe und aktualisier deinen fred:
wer fliegt wann, wer pennt wo, ... ![]()
btw: bin beim finale anwesend
Slavutich is eines der tooor-Hotels
Scheint ausgebucht?!