So, bin zurück aus den Urlaub.
Werd mich auch gleich mal bewerben. ![]()
Beiträge von spinne
-
-
-
-
Suche auch noch ES (#1) und unser Finale (#63), vorzugsweise in L.
Falls da irgendjemand noch was findet BITTE BITTE melden.
-
4x ES in München (Verwandschaft und ich)
2x Mexico - Iran in Nürnberg (mexikanische Freundin und ich)
4x USA -Tschechische Republik auf Schalke (meine Cousins und ich)
4x Spanien - Tunesien in Stuttgart (Verwandschaft und Kollegen ohne mich)
4x Iran -Angola in Leipzig (Verwandschaft ohne mich)
4x Spiel um Platz 3 (Studienkollegen und ich)= 22 (alles mit F5) + 4797
=4.819

-
Ich wär da auch dabei!

-
hab login 3x kat 3 - wer will?
pn bitte
-
so ich hab dann doch mal angerufen wegen den plätzen,
mit papa das wird nix
: block 64cnoch jemand in der nähe? würde mich freuen mal ein paar user zum abschluss auf ein bierchen zu treffen!

-
-
Zitat von Tauschwilliger
Warum so ungeduldig? Spätestens morgen wirst du sie doch erfahren. Oder dürfen die Sitzplatzangaben in deiner Artikelbeschreibung (eBay) nicht fehlen?

keine angst - bin kein ebay-verkäufer, bin auch schon en zeit dabei, aber beim damaligen serverabsturz sind meine ganzen beiträge draufgegangen. ich muß nur wissen ob es ganz oben ist oder eher mittelrang, mein papa sieht nciht mehr so gut und da nehm ich dann lieber nen kumpel mit! 
-
Gibbet auch ne Tel-Nummer für Stuttgart, wo man erfahren kann welche Plätze man ergattert hat? Beim HF in Dortmund ga es ja ne Hotline wo man nachfragen konnte.

DANKE!
-
-
Ok, Danke!
Werde es wohl so machen, dass ich das Auto in Garching-Hochbrück abstelle und die U-Bahn nehme.
Grüße
-
Hallo Leute,
wollte mir eben auch so 'nen Parkausweis bestellen. Allerdings wird Spiel#1 nicht mehr angezeigt. Soll das heißen dass alle Plätze verkauft sind?
Falls dem so ist, könnte mir vielleicht auch jemand helfen wo ich mein Auto abstellen kann und relativ günstig zum Stadion komme. Werde über die A9 aus Thüringen anreisen. VIELEN DANK!Ach ja, Beiträge etc sind alle beim Serverabsturz letztes WE draufgegangen, bin kein neuer Benutzer.

-
-
Ich habe noch für drei Spiele Tickets offen und auch drei E-Mails erhalten.
Nun hoffe ich mal dass das ein gutes Zeichen ist?!
Wenn man sich natürlich den anderen Thread durchliest
( http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ckenschuss.html ), kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein - und ich hatte mich auch so auf das ES gefreut!
-
Sorry falls das mittlerweile irgendwo geklärt wurde, ich hab es leider nicht gefunden:
Was ist bitte eine Übertragungsbestätigung? Einfach 'ne Kopie aus dem CSS wo der Status "übertragen" angezeigt wird?

Danke!
-
Meine ersten Karten sind nun auch da:
#01 Deutschland - Costa Rica in München Block 108, Row 22

#10 USA -Tschechische Republik auf Schalke Block 80, Row 8

#53 AF Sieger E - Zweiter F in K'lautern Block 4.4, Row 41

-
Ja genau das Problem habe ich auch! Und es sollte mehreren so gehen, da ja nach dem 01.05. keine Namen mehr auf den Tickets geändert wurden.
Also muß ich jetzt als Besteller die Tickets umtauschen? oder
Muß die jeweilige Person, welche auf den Karten steht, die Tickets umtauschen? oder
Kann die Person, auf welche die Tickets übertragen wurden, die Karten umtauschen (falls im CSS "übertragen" steht)? oder
Muß diejenige Person dann überhaupt ne Vollmacht und ne Perso-Kopie mitnehmen, also die des Bestellers oder alle Kopien der Personen (also wenn z.B mein Cousin die Karte meiner Mutter übertragen bekommen hat und ich war der ursprüngliche Besteller, muß dann mein Cousin meine Daten, die Daten meiner Mutter oder gar keine ausser die eigenen Daten mitnehmen, wenn im CSS "übertragen" steht)?
Danke für jede hilfreiche Antwort!