Zwei Tickets für das VF in Kiew zu vergeben. Sind Kat.3 Tickets aus dem Resale. ![]()
Beiträge von spinne
-
-
Kantersieg gegen den Spitzenreiter
Wir kriegen dich schon noch

GW! 
-
Genau die Sätze hab ich von denen auch bekommen.
Meine sind leider nur für Mittag, wobei ich das eigentlich immer besser fand, da man dann bleiben kann solang man will oder solang es eben geht.
Alles anzeigenSpinne, Sa Abend?
Hätte den hier im Angebot:
Reservierungsbestätigung 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage. Wir freuen
uns, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Zelt besuchen möchten. Auf Grund der
vielen Anfragen unserer Kunden, ist es uns in Moment nur möglich, Ihnen Ihre letzt
jährigen Termine und Mittagsreservierungen zu buchen.
1 Reservierung für 10 Personen
Tag Zeit Anzahl / Personen / Bereich
Sa, 29.09.2012 12 bis 17 Uhr 10 Pers. / Boxe -
Ich hab auch Samstagsbestätigung HB, drittes WE. Das ist mir aber arg spät in diesem Jahr. Mag jemand tauschen?

-
Ähmm ja, warum net? Drückt mir lieber die Daumen, dann wird das Meisterrennen wieder spannend...:)... nüscht hat es genutzt.

Passt der Rolffes...

Wofür genau hat Guerrero 9 Punkte bekommen? Wenn man gegen Bayern punktet gibt's beim Kicker Höchstnoten...
Einfach mal der beste Stürmer auf dem Platz gewesen.

-
Dat nenn ich doch mal einen grandiosen Sieg zum Abschlußspieltag im Jahr 2011!

-
Hier is Verkauf!

-
Servus,
kann mir jemand sagen wo ich n Art Plan finde, in welchem Zelt wann welche Band spielt etc? Bevorzugt im Hofbräu.

Grüßle
hier sollte es vermerkt sein: Das Hofbräu-Festzelt - weltberühmt | Zelte | Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn
so oft wechselt das im Zelt auch nicht, ich glaub sogar dass täglich die gleiche Truppe spielt, dann halt abends öfter ein Wechsel auf ne andere Band wie wiederum täglich abends spielt und trinkt

-
Glückwunsch!

-
"Wir haben wieder einen Fußballlehrer"



Habs auch im Videotext gelesen, ist aber glaube ich falsch. Laut kicker ist es Mirko Slomka und das mehr als zu Recht.
Jo stimmt, war wohl 'ne Falschmeldung.

-
Alles geile Auswärtsspiele!

Hoffentlich klappt dieses mal Almaty.
-
Den ersten Titel hab ich sicha !!!
***KÖNIGSTRANSFER***
Hut ab vor der Gomez-Transaktion!
Hinten biste ganz schön dünn besetzt, viel Erfolg! 
-
... ich hab wahrscheinlich am 01.10. und am 02.10. noch Plätze über, jeweils ab Mittag (bis 16:45 bzw. 17:30 Uhr).

-
Glückwunsch Wackel!

-
aussehen, nach was denn sonst?

jut, ich wollt nur sichergehen

-
ich finde wir könnten zur wm die spielerinnen bewerten


nach was?

-
grandioser sieg bei not vs. elend


gw! bei mir wieder irgendwie genau das gegenteil

-
Regulär muss die Eintracht in der ersten HZ den Sack 2x zu machen.
Da kam von uns gar nichts. In der 2. HZ haben wir durchaus ordentlich gespielt, wenn man die Lage berücksichtigt.Wir brauchen diese 3 Punkte wirklich dringender als ihr. Jetzt weiter "Forza SGE".

ja stimmt, aber so ein drecksspiel hab ich lange nicht live gesehen - die versprungenen bälle, abspielfeher, ... unglaublich

-
Das frag ich mich auch. Und das Lustige. Bei uns trainiert er wieder, als ob nichts gewesen sei.

heißt ja auch nicht dass er verletzt ist - sondern nur "verletzungsanfällig"

-
Ebenso Frohe Weihnachten an alle mit besinnlichen und stressfreien Tagen!
