aussehen, nach was denn sonst?
jut, ich wollt nur sichergehen ![]()
aussehen, nach was denn sonst?
jut, ich wollt nur sichergehen ![]()
ich finde wir könnten zur wm die spielerinnen bewerten
nach was? ![]()
grandioser sieg bei not vs. elend
gw! bei mir wieder irgendwie genau das gegenteil ![]()
Regulär muss die Eintracht in der ersten HZ den Sack 2x zu machen.
Da kam von uns gar nichts. In der 2. HZ haben wir durchaus ordentlich gespielt, wenn man die Lage berücksichtigt.Wir brauchen diese 3 Punkte wirklich dringender als ihr. Jetzt weiter "Forza SGE".
ja stimmt, aber so ein drecksspiel hab ich lange nicht live gesehen - die versprungenen bälle, abspielfeher, ... unglaublich ![]()
Das frag ich mich auch. Und das Lustige. Bei uns trainiert er wieder, als ob nichts gewesen sei.
heißt ja auch nicht dass er verletzt ist - sondern nur "verletzungsanfällig" ![]()
Ebenso Frohe Weihnachten an alle mit besinnlichen und stressfreien Tagen! ![]()
Glückwunsch! ![]()
nach norderney?
Bad Kleinkirchheim oder Dachstein West ![]()
machinenbau oder germanistik?
sponsored by Wirtschaftsuni ![]()
... sucht da noch jemand? Könnte noch Plätze über die Uni vermitteln - 26.12.2010 - 02.01.2011, für 319,00 Euro inkl. Unterkunft, Skipaß und Abendprogramm ![]()
Glückwunsch Udo! ![]()
suche eigentlich nur noch eine einzelne Reservierung für Samstagmittag im Hofbräu, aber wenn das noch ein paar Mädels hier lesen, benötige ich vielleicht mehr ![]()
armer spinne
so schnell wird aus nem topteam ne loosertruppe
jo, is ein bisserl blöd gelaufen ![]()
Glückwunsch und willkommen im Club der 30er! ![]()
Alles anzeigen1. Spieltag
Planers Kader - Dravil United -:-
fc kasigoal - Bor. Hamburch -:-
Traktor Spinne - Rayo Valdocano -:-
Pizzaservice - EchteNummer10 -:-
AS Coma - SG Öke-Atteln -:-
Booo's Colonia - MSKTOOOR -:-
Turbine Banks - gandi fc 1895 -:-
Wumpl Wanderers - Streitis Fohlen -:-
borsig united - Cheffes Jünger -:-
das ist voll blöd wenn ich schon wieder mit nem kantersieg starte, da sind die erwartungen so hoch und die spieler werden überheblich ![]()
Barrios über 12; Pizarro 11,5; Raul 10,33 ![]()
super und ich muss mit nem oppa um 3 einkaufen
kannst doch eh nix dran ändern
btw: eben kam auf bayern3 dass schweinsteiger und ribery im training zusammengerasselt sind und mit kreuzbandriss jeweils die gesamte hinrunde ausfallen ![]()
7mios und kein fester Stammplatz
der bayernsturm ist im moment ja völlig unvorhersehbar
lol - mein reden - daher hab ich mir mal den Gomez auf die Bank gesetzt ![]()
sieht man aktuell eigentlich wieviele Gebote auf einen Spieler abgegeben wurden?
Nö, aber bis zwei Sekunden vorher waren bei mir alles 1er Gebote - und jeweils nur Marktwert (kann natürlich sein dass jemand in der letzten Sekunde noch geboten, dann gibbet Haue)
scheiße, ick habs verpasst
ich hab auf garkeinen Torwart geboten glaub ich, der Ulreich holt sich nen Kreuzbandriss und dann spielt der Ziegler
... die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
so, dann erzählt doch ma...
...ich habe auf Raul und van Nieselstreu geboten... wahrscheinlich aber noch zu bescheiden!
das wird interessant, aber ich glaub auch nicht dass jemand am Anfang seine Kohle verschießt in dem er Spieler weit über Marktwert kauft?! ![]()
Soll offensichtlich kein guter Tag sein... fehlt nur noch eine miserable Transferzuteilung...
sorry about it
bei mir ist die Saison auch gelaufen wenn der Özil noch wechselt - nur Schnitt gekauft ![]()
141 Gebote sind bislang eingegangen macht im Schnitt fast 8 pro Nase! Bin mal sehr auf die Zuteilung gespannt.....
bin auch mal gespannt für was z.B. der Pizarro und der Cacau weggehen ![]()
@ Gandi: im letzten Moment noch von Adler auf Rost gewechselt? ![]()