... sucht da noch jemand? Könnte noch Plätze über die Uni vermitteln - 26.12.2010 - 02.01.2011, für 319,00 Euro inkl. Unterkunft, Skipaß und Abendprogramm ![]()
Beiträge von spinne
-
-
Glückwunsch Udo!

-
suche eigentlich nur noch eine einzelne Reservierung für Samstagmittag im Hofbräu, aber wenn das noch ein paar Mädels hier lesen, benötige ich vielleicht mehr

-
armer spinne

so schnell wird aus nem topteam ne loosertruppe

jo, is ein bisserl blöd gelaufen

-
Glückwunsch und willkommen im Club der 30er!

-
Alles anzeigen
1. Spieltag
Planers Kader - Dravil United -:-
fc kasigoal - Bor. Hamburch -:-
Traktor Spinne - Rayo Valdocano -:-
Pizzaservice - EchteNummer10 -:-
AS Coma - SG Öke-Atteln -:-
Booo's Colonia - MSKTOOOR -:-
Turbine Banks - gandi fc 1895 -:-
Wumpl Wanderers - Streitis Fohlen -:-
borsig united - Cheffes Jünger -:-das ist voll blöd wenn ich schon wieder mit nem kantersieg starte, da sind die erwartungen so hoch und die spieler werden überheblich

-
Barrios über 12; Pizarro 11,5; Raul 10,33

-
super und ich muss mit nem oppa um 3 einkaufen

kannst doch eh nix dran ändern
btw: eben kam auf bayern3 dass schweinsteiger und ribery im training zusammengerasselt sind und mit kreuzbandriss jeweils die gesamte hinrunde ausfallen

-
7mios und kein fester Stammplatz

der bayernsturm ist im moment ja völlig unvorhersehbar

lol - mein reden - daher hab ich mir mal den Gomez auf die Bank gesetzt

-
sieht man aktuell eigentlich wieviele Gebote auf einen Spieler abgegeben wurden?
Nö, aber bis zwei Sekunden vorher waren bei mir alles 1er Gebote - und jeweils nur Marktwert (kann natürlich sein dass jemand in der letzten Sekunde noch geboten, dann gibbet Haue)
scheiße, ick habs verpasst

ich hab auf garkeinen Torwart geboten glaub ich, der Ulreich holt sich nen Kreuzbandriss und dann spielt der Ziegler

... die Hoffnung stirbt zuletzt

so, dann erzählt doch ma...
...ich habe auf Raul und van Nieselstreu geboten... wahrscheinlich aber noch zu bescheiden!

das wird interessant, aber ich glaub auch nicht dass jemand am Anfang seine Kohle verschießt in dem er Spieler weit über Marktwert kauft?!

-
Soll offensichtlich kein guter Tag sein... fehlt nur noch eine miserable Transferzuteilung...

sorry about itbei mir ist die Saison auch gelaufen wenn der Özil noch wechselt - nur Schnitt gekauft

-
141 Gebote sind bislang eingegangen macht im Schnitt fast 8 pro Nase! Bin mal sehr auf die Zuteilung gespannt.....
bin auch mal gespannt für was z.B. der Pizarro und der Cacau weggehen

@ Gandi: im letzten Moment noch von Adler auf Rost gewechselt?

-
Na, mal sehen, was aus ihm wird - viel früher als zur 70. Minute kommt er diese Saison sicher nicht...
... dann schmeiß ihn doch auf den Markt

-
ich hatte also ebbers und ballack in meinem team im letzten jahr ...

-
logge mich ein und seh die mannschaft von wildfremden

das ist deine aus dem letzten jahr

-
Hab mir das Heft auch grad geholt. Soll ich wieder ne Liga aufmachen am Wochenende?
Jo mach mal!

-
Bin auch wieder dabei. Mal schauen ob ich einen Platz gut machen kann

das Ziel kann ich leider für mich nicht setzen

-
nur weil ick meine bestellte portion an nen anderen abgegeben habe und mir neu bestellen musste oder wie soll ick das jetzt verstehn?????jeder hat sich mit dir gefreut als auch du den leberkäs in empfang nehmen konntest

-
-
so ham die übrigens das bier ausgeschenkt, wahlweise auch aus der dose

... aber nur bis zur 90. Minute