Na, mal sehen, was aus ihm wird - viel früher als zur 70. Minute kommt er diese Saison sicher nicht...
... dann schmeiß ihn doch auf den Markt ![]()
Na, mal sehen, was aus ihm wird - viel früher als zur 70. Minute kommt er diese Saison sicher nicht...
... dann schmeiß ihn doch auf den Markt ![]()
ich hatte also ebbers und ballack in meinem team im letzten jahr ...
![]()
logge mich ein und seh die mannschaft von wildfremden
das ist deine aus dem letzten jahr ![]()
Hab mir das Heft auch grad geholt. Soll ich wieder ne Liga aufmachen am Wochenende?
Jo mach mal! ![]()
Bin auch wieder dabei. Mal schauen ob ich einen Platz gut machen kann
das Ziel kann ich leider für mich nicht setzen ![]()
nur weil ick meine bestellte portion an nen anderen abgegeben habe und mir neu bestellen musste oder wie soll ick das jetzt verstehn?????
jeder hat sich mit dir gefreut als auch du den leberkäs in empfang nehmen konntest ![]()
so ham die übrigens das bier ausgeschenkt, wahlweise auch aus der dose
... aber nur bis zur 90. Minute ![]()
... es beginnt diese Woche ![]()
... Pizza machst' wieder eine 2. und eine 3. Liga auf wenn es freigeschaltet ist? ![]()
... jibbet hier Neuigkeiten? ![]()
Wann gehz hier wieder los?
... würd mich nun auch mal interessieren - nich dat zu kurzfristig und die hälfte im urlaub verweilt ![]()
Treffpunkt vor (ab 12:00 Uhr) und nach dem Spiel im Braeuhaus Paulaner an der Waterfront, 10min vom Stadion weg! ![]()
Je nach Auslastung unten, im Zelt oder oben. ![]()
Hab das 54er-Trikot an, ein Kollege hat 'ne Elefantenmuetze auf. ![]()
B: 1x # 56 AF in Cape Town, Cat.3
Suchen tue ich nix mehr, #45 kann somit raus ![]()
... Platz (Cat.3) direkt neben mir, Übergabe somit in Cape Town. ![]()
Hab es auf Grund mangelnden Interesses in den Resale gegeben - war dann auch gleich wech. Somit ![]()
Hat irgendjemand Ortskenntnisse und kann schon mal zwei Varianten für ein Fantreffen zum Spiel #59 in Kapstadt vorschlagen? Spiel ist ja 16:00 Uhr, wodurch ein zünftiger Frühschoppen in Betracht gezogen werden sollte! ![]()
Hab noch eine Karte für das Viertelfinale in Kapstadt am 03.07. der Kat.3 über. Mir ist mal wieder jemand abgesprungen.
Platz ist somit direkt neben mir. ![]()
ich bin def. bei den spielen #56 und #59
wenn sich noch kartentechnisch was ergibt dann auch #61, denn da bin ich in jedem fall in cape town ![]()
also theoretisch
gw zum vize! ![]()