Suche noch für meinen Kollegen 1x Spiel 45 in Durban. ![]()
Beiträge von spinne
-
-
ich erkenne es nun auch an ... gw zur meisterschaft

9 punkte und 306 + in der tooordif. werde ich nicht mehr schaffen ... im nächsten jahr bist du der gejagte

danke

Auswärtssieg:)
glückwunsch

-
Jau, das ist er!

Und einer der wenigen, die was auf die Reihe kriegen. Von der SMD kann sich so mache Sektion ne Scheibe abschneiden. Die lassen keinen Winkel der Erde aus und alles super organisiert.
Dat kann ich so nur bestätigen!

-
Und der unbekannte hat sich auch eben selbst gelüftet, gell spinne

Die Thüringer sind aber schon ein komisches Völkchen

Baku-Revival mein kleiner Schwabe?!

-
Aufgrund der Tordifferenz sach ich mal das Ding ist durch.

-
Hier is' so ruhig, guter Zeitpunkt für nen Zwischenstand:

Tag, Abend und so, schon klar, aber trotzdem: Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr...

Glückwunsch

-
so ähnlich wirds sein
, mache mich dieses WE ans Werk und Werte mal diesen Thread und alle PN's aus...

Na dann viel Spaß!

-
Wie weit sind die Planungen jetzt? Hab auch Interesse daran die Tixx schon vorher zu haben.

-
-
GW zur meisterschaft ...

Apropos Managerfehler
Gandi, wieso setzte eigentlich nen Spieler des Spiels auffe Bank!

naja, können wir Spinne halt jetzt schon gratulieren

27 Punkte und doch verloren...

Spinne is eben 'n würdiger Tabellenführer!
warten wirs mal ab, aber langsam rückt die meisterschaft tatsächlich näher 
-
-
hier per Mail

bei mir auch per Mail

-
Jetzt ist bei mir auch da...
Gibt ja noch coole Termine!
jo, war gestern nur mal kurz ein freitag (01.10.) drin und heut morgen bevor es offiziell online gegangen ist glaub auch. mittlerweile sind auch alle dienstage und donnerstage verschwunden

-
Bei mir nix...

Hast an Link?
Klick auf den Button ZUR ONLINE RESERVIERUNG

-
Hab ne Kundennummer. Und die haben jetzt proaktiv die Unterlagen gefaxt.
Ah, ok. Warte nämlich auf den "freien" Verkauf...

hab auch ohne Kundennummer bestellt, da kam Hinweis aufs Münchner Frühlingsfest und die Ansage dass sie mir im April die Reservierungsunterlagen schicken

Mal gucken. Bier trinken...

Uschi war letztes Jahr da mit Ihren Mädels. Die fand das ganz gut da...
war letztes Jahr mal drin, bevor unsere Reservierung im HB abends gegriffen hat, fand es auch nicht so verkehrt
... o.s.ä. -
Hattest du im Vorjahr ne Reservierung im Hacker? Ham die dich da nicht angeschrieben wg. Reservierung in diesem Jahr bzw. dich irgendwie bevorzugt behandelt?
Uebrigens ist in dem Formular nun auch Montag 04.10. verfuegbar - sogar fuer den Abend

Ja hatte die letzten Jahre ne Reservierung, aber jeweils freitags (hat super gepaßt durch den 03.10.). Leider entsteht dadurch keine Bevorzugung für einen Samstag (bringt also auch nicht viel wenn Du nurum eine Kundennummer zu ergattern jetzte einen Dienstag buchst).

btw: im Moment nur noch der Montag (04.10.) online buchbar

-
Rest wird wohl voll sein - Vorteil wäre halt man hätte ne Kundennummer für die nächsten Jahre

Kundennummer hab ich schon - und dass selbst ein Donnerstagnachmittag besetzt ist kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen, aber man weiß ja nie ...
-
meinst das ist das endgültige formular? is bei mir noch nicht über die offizielle seite erreichbar und vor allem nur reservierungen von mo - mi

-
Glückwunsch zum kleinen Barney!
Nimmsten nach Almaty im Herbst scho mit?
-
Ochsenbraterei hat jetzt das 2010er-pdf drin!