... es beginnt diese Woche ![]()
Beiträge von spinne
-
-
... Pizza machst' wieder eine 2. und eine 3. Liga auf wenn es freigeschaltet ist?

-
... jibbet hier Neuigkeiten?

-
Wann gehz hier wieder los?

... würd mich nun auch mal interessieren - nich dat zu kurzfristig und die hälfte im urlaub verweilt

-
Treffpunkt vor (ab 12:00 Uhr) und nach dem Spiel im Braeuhaus Paulaner an der Waterfront, 10min vom Stadion weg!

Je nach Auslastung unten, im Zelt oder oben.

Hab das 54er-Trikot an, ein Kollege hat 'ne Elefantenmuetze auf.

-
B: 1x # 56 AF in Cape Town, Cat.3
Suchen tue ich nix mehr, #45 kann somit raus

-
... Platz (Cat.3) direkt neben mir, Übergabe somit in Cape Town.

-
Hab es auf Grund mangelnden Interesses in den Resale gegeben - war dann auch gleich wech. Somit

-
Hat irgendjemand Ortskenntnisse und kann schon mal zwei Varianten für ein Fantreffen zum Spiel #59 in Kapstadt vorschlagen? Spiel ist ja 16:00 Uhr, wodurch ein zünftiger Frühschoppen in Betracht gezogen werden sollte!

-
Hab noch eine Karte für das Viertelfinale in Kapstadt am 03.07. der Kat.3 über. Mir ist mal wieder jemand abgesprungen.
Platz ist somit direkt neben mir. 
-
ich bin def. bei den spielen #56 und #59
wenn sich noch kartentechnisch was ergibt dann auch #61, denn da bin ich in jedem fall in cape town
-
also theoretisch

gw zum vize!

-
Suche noch für meinen Kollegen 1x Spiel 45 in Durban.

-
ich erkenne es nun auch an ... gw zur meisterschaft

9 punkte und 306 + in der tooordif. werde ich nicht mehr schaffen ... im nächsten jahr bist du der gejagte

danke

Auswärtssieg:)
glückwunsch

-
Jau, das ist er!

Und einer der wenigen, die was auf die Reihe kriegen. Von der SMD kann sich so mache Sektion ne Scheibe abschneiden. Die lassen keinen Winkel der Erde aus und alles super organisiert.
Dat kann ich so nur bestätigen!

-
Und der unbekannte hat sich auch eben selbst gelüftet, gell spinne

Die Thüringer sind aber schon ein komisches Völkchen

Baku-Revival mein kleiner Schwabe?!

-
Aufgrund der Tordifferenz sach ich mal das Ding ist durch.

-
Hier is' so ruhig, guter Zeitpunkt für nen Zwischenstand:

Tag, Abend und so, schon klar, aber trotzdem: Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr...

Glückwunsch

-
so ähnlich wirds sein
, mache mich dieses WE ans Werk und Werte mal diesen Thread und alle PN's aus...

Na dann viel Spaß!

-
Wie weit sind die Planungen jetzt? Hab auch Interesse daran die Tixx schon vorher zu haben.