Beiträge von spinne
-
-
GW Kasi

Cheffe was los?
einige setzen sich mit ihrer unterirdischen Torquote wirklich oben fest, wa Bankster
-
damit biste raus wegen sacktreterei

Absage Fischer Vroni für Montag, 4.10. eingetrudelt
siehste

-
Hab jetzt da sicherheitshalber noch mal ne Anfrage gemacht...
damit biste raus wegen sacktreterei

-
Schottenhamel verschickt auch schon Zusagen, meine Anfrage für den 3.10 ist gerade per Fax bestätigt worden

mmh, von denen hatte ich bereits am 14.01. ne absage per fax

-
ich flieg für das gleiche Geld nach Kapstadt mit Air Namibia und ich bin kein Expedient - allerdings Student

-
Zuteilung Hofbräu, Samstag 02.10. mittags

GW - das wird ja ne illustre Runde am 02.10.

-
Joa meld dich einfach mal wenn du was hast, dann schaun wir weiter, muss nicht unbedingt ins Hofbraeu.

fein fein, mal schauen ob ich noch was bekomm

-
klar sind die schwul - sind doch schiris!

-
Gestern 11:20 Uhr kam die Bestaetigung vom HB-Festzelt fuer meine Reservierungsanfrage vom 01.03.
Samstag Mittag 02.10. Boxe

Würdest du auch in ein anderes Zelt gehen? Gesetz dem Fall ich bekomm woanders noch nen 10er Tisch würde ich gern tauschen, da ich wie gesagt 20 im gleichen Zelt brauche.

-
Glückwunsch!

-
Hoppa wüsste es, der ist doch Schiri

... aber doch nur damit er an der Schirikasse besser an Tixx kommt

-
Trotzdem Glückwunsch.
Hmmm, dann siehts doch nicht so gut aus mit meiner Bestellung glaub ich...
Du warst doch recht früh dran...kein Grund zur Panik!
denke auch dass was kommt - wäre ja sonst schwachsinn es solange unter "frei" stehen zu lassen - ich könnt mich nur in den a**** beißen dass ich nicht noch auf nen zweiten namen bestellt hab, soweit, dass es nur ne teilzuweisung geben könnte, hab ich natürlich nicht gedacht

-
Hat eigentlich jemand was vom 02.10.2010 gehört bzw. überhaupt bestellt?
Ich meine das Höfbräu Zelt. Da war vorgestern ja auch der letzte Samstag buchbar. Für den ersten Sonntag habe ich eine Bestätigung bekommen. Vom letzten Samstag hab ich allerdings noch nix gehört...

ich hab gestern ne bestätigung für den letzten samstag bekommen, leider nur für 10 personen, wollte mindestens 20 haben

-
-
Glückwunsch Sugar!

-
Glückwunsch Pizza!

-
-ich spam jetzt doch mal kurz-
@ Jay: mal als Anregung: findest Du es nicht besser die Spiele chronologisch nach Nummer zu ordnen? Und dann dahinter wer, wieviel in welcher Kat. anbietet oder sucht? Da ist doch die Suche für beide Seiten besser?!
-
voll unfair so ne verlosung einer bekommt alles was er will... das sollten die mal besser regeln beim pro spiel ....

genau - voll die verarsche - ich mach net mehr mit

-
Trotzdem danke

beschwer du dich noch mal über eine verlosung!