sieg im spitzenspiel
Glückwunsch!
Hast ja echt nen Lauf ... ![]()
sieg im spitzenspiel
Glückwunsch!
Hast ja echt nen Lauf ... ![]()
habt ihr schon angst ?
nächste woche spitzenspiel - ja ich zitter schon ![]()
Glückwunsch auch von mir! ![]()
echt ma - tolle ehrendivision habt ihr da! ![]()
spinne .. dir muss der herbstmeistertitel aber was bedeuten ...
selten jemanden gesehen der dafür soviel gas gegeben hat über 80 punkte
extra epalle mit seinen 13 punkten auf der bank gelassen - nicht dass die 100 noch fallen ![]()
nu is erstmal pause, mal schauen was der transfermarkt hergibt, bin ganz schön dünn besetzt ![]()
... nur falls das irgendjemanden interessiert ![]()
GW el cheffe ![]()
Übrigens Wechsel an der Tabellenspitze - Traktor Spinne jetzt auf Platz 1 - Glückwunsch
danke ... jetzt bin ich heiß auf die herbstmeisterschaft! ![]()
(da lass ich mich auch von 'nem planer nicht aufhalten
)
so jetzt hängt die Seite
du kriegst auch alles kaputt ![]()
mir ham se gestern ne kapstadt reservierung storniert wegen eine "eingetroffenen großen gruppenbuchung" - sauerei und man kann nix machen ![]()
Na Du weißt aber auch nicht, ob es nun stimmt. Von daher ...
Genau...
...hat der Maik bestimmt auch vorm Richter zu Bance gesagt: "Nimm das sofort zurück, sonst nenn ich dich gleich nochmal so!"
ja genau ![]()
da er kein interview auf deutsch geben kann, unterstell ich ihm mal fehlende sprachkenntnisse ![]()
Wo steht das?
rassismus is echt ein krasser vorwurf - find ich gar nicht nett ![]()
gibt es schon noch,
aber nur im kaufen/verkaufen Bereich,
du hast es im wm 2010 teil reingepostet!
können nur die mods;)
siehste man lernt hier selbst nach jahren nie aus ![]()
wenn ein mod mal zur stelle ist, kann er hier dicht machen - thanks ![]()
wow das ging ja schnell
ja dat is eben tooor.de ![]()
wieso gibt es bei "themen-optionen" nicht mehr die option "thema schließen" ![]()
... für den 29.06.2010 drei Tickets werden noch benötigt. ![]()
knapp wars pizza ![]()
dritte liga ist doch mal genial - da es so schön knapp ist, kann man sich noch richtig ärgern wenn man die besten leute auffer bank hat
boah
33 Punkte verschenkt
das wären 102 gewesen
sach ich doch (geht mir aber auch öfter so - dieses mal rockenbach mit allein 16 pkt) ![]()
dritte liga ist doch mal genial - da es so schön knapp ist, kann man sich noch richtig ärgern wenn man die besten leute auffer bank hat ![]()
Happy B-Day! ![]()