Da unser "Bekannter" nun seid zwei Monaten nicht mehr antwortet sind wir auch wieder auf der Suche nach 'ner Unterkunft in Kapstadt. Werden wohl vom 27.06. bis 07.07. vor Ort sein um AF, VF und HF zu sehen. ![]()
Beiträge von spinne
-
-
Alles anzeigen
vielleicht sollten wir uns mal auf unterscheidbare Namen für die Manager-Spiele einigen

ich wäre für diesen System:
[in eckigen Klammern die Bezeichnung des Spiels] Liganame der im Spiel verwendet wird
z.B.
[Kicker-Pro: 1.Liga] Tooor-Liga
[Kicker-Interactive: 1.Liga] Ehrendivision, 2nd Division, bla bla
[Kicker-Interactive: 2.Liga] tooor.de-Liga
[Kicker-Interactive: 3.Liga] Tooor.de Lliga
Der Liganame kann dann also frei vom Ligamanager gewählt werden.
Hier im Fred können wir dann auch gleich klären wer nächste Saison die Manager sind

häh?

Auch wenn es kurios klingt, aber warum nennen wir die Ligen nicht auch so wie sie heißen?
z.B.: [Kicker-Pro: 1.Liga] Tooor-Liga
[Kicker-Interactive: 1.Liga] Tooor-1.Liga, Tooor-1.Liga 2nd, ...
[Kicker-Interactive: 2.Liga] Tooor-2.Liga
[Kicker-Interactive: 3.Liga] Tooor-3.Liga

-
-
-
1. schlawumpl
2. brasi
3. spinneund

... damit dürften die drei Aufsteiger im nächsten Jahr feststehen.

-
-
-
was aber ja schwachsinn wäre, weil der 4.-6. der 2. liga deutlich besser waren als die eigentlichen absteiger und im gegensatz zu den realen ligen ist es halt direkt vergleichbar

wie man's nimmt - dann kannste auch den siebten der zweiten liga hochziehen weil er besser war als der elfte der ersten liga -> ergo: du brauchst keine ligen mit auf- und abstiegsregel zu machen

-
immer so gewesen

Wurde auch schon vor ein paar Seiten drüber diskutiert
jo wenn das schon diskutiert wurde is ok, hab jetzt nicht alle vorangegangenen seiten gelesen. ich wär halt erstmal davon ausgegangen dass es nur drei absteiger gibt, also der viertletzte der letzten saison erster nachrücker ist. danach nach dem system der realität (wenn einer aus der ersten liga nicht mehr will, bleibt ein anderer drin - will einer aus der zweiten liga nicht hoch, rückt der nächste nach)
aber ihr macht das schon - hab da vollstes vertrauen zu euch

-
Nachrücker Nummer 1 scharrt auch schon mit den Hufen.....

meinst wirklich dass du als vierter der zweiten liga erster nachrücker bist?

-
... wenn noch jemand fehlt, bin ich wieder dabei

-
Urmel - ewig nicht gesehen.

Allet Jute zum B-Day!

-
Wird da wirklich gelost?

Oder kann es sein, dass wer zuerst das Höchstgebot abgibt bekommt den Zuschlag?!?!?!? Und Cheffe hat am Dienstagmorgen um 0:01 geboten?!

ja schon, obwohl es manchmal extrem nach Schiebung ausschaut

hatte auch schon oft (mehr als 5x) als das erste Höchstgebot abgegeben, aber nix bekommen

-
wie oft hat der toni heut nen gegenspieler ins gesicht gefaßt?
bin ja mal gespannt ob da auch eine sperre folgt

-
ich muss jetzt mal was riskieren
... meine Zugänge sind Sanogo, Salihovic, Geromel und Eilhoffgeht mir ähnlich, hab höwedes, kadlec, renato augusto und ba reingenommen

aktuelles problem: zehn gesperrte oder verletzte spieler im kader
-
-
-
-
-
für 2mio, machste da garnix falsch, das war einer von Favres Wunschspielern, 2 vorbereitungsspiele 2 Tore, und jetzt mal scharf darüber nachdenken, was passiert, sollten Pante und voronin weiter so rumstümpern wie in der Hinrunde

ich wette mit dir, der macht min 30 punkte in der RR

allerdings nur um die Ehre
laaaangweilig

aber eh ich mir den auf die bank setze, leb ich lieber von den zinsen

was sacht eigentlich borsig zu seinem wahnsinnsauslosungsglück