1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spinne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spinne

  • Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)

    • spinne
    • 15. Juli 2009 um 15:44
    Zitat von gandalf

    das geile ist, wenn ich mich einfach so bewerben will, kommt ne Mitteilung, dass ich schon in der Bewerberliste stehe ...

    bei mir das gleiche :mrgreen:

  • Unterkünfte in SA

    • spinne
    • 14. Juli 2009 um 21:14

    ich aktualisier das mal:

    sugar (cape town 28.06 oder erst 02.07- 10/11 dann JB bis 13 +- 1 Tag)
    rudi9(+uschi) ( 27.06. - 03.07. JB )
    gemüse ( 06.07-09.07 #62 DURBAN 09.07-12.07 #64 JB )
    Spock ( ca. 26.06-04.07. Pretoria bevorzugt )
    Lokusjoker ( cape town 28.06-08.07 -09.07.-11.07 JB )
    Hirsch+Uschi (11.-12.07 JB) :gruebel: (wirklich nur einen Tag?)
    Julli (02.-04.07. JB, 05.-09.07. Durban, 10.-12.07. JB)
    maca(+uschi) Durban 26.-28.06., Cape Town 29.06-06/07.07., Joburg 09.07-12.07. (so ca
    sox13(Cape Town 29.06 - 06.07 und Durban 07.07. und JB 09.07.- 12.07.)
    Stevie65(+uschi) (cape town ca. 26.06. - ca. 06.07.)
    hanswurst (voraussichtlich Johannesburg 11.06. - 30.08.)
    ThorstenH (ab 12.06. in der nähe von Johannesburg, zwischendurch in Durban und Capetown zum HF, Vorrunde je nachdem wo Tschörmanie spielt)
    Spinne(+3) (Cape Town ca. 27.06. - ca. 07.07.)

    sind ja doch einige in Kapstadt zur gleichen Zeit unterwegs, gleiche Unterkunft möglich? :klatsch:

  • Unterkünfte in SA

    • spinne
    • 14. Juli 2009 um 21:11

    Da unser "Bekannter" nun seid zwei Monaten nicht mehr antwortet sind wir auch wieder auf der Suche nach 'ner Unterkunft in Kapstadt. Werden wohl vom 27.06. bis 07.07. vor Ort sein um AF, VF und HF zu sehen. :winke:

  • Kicker Managerspiele

    • spinne
    • 14. Juli 2009 um 20:48
    Zitat von Raumplaner

    vielleicht sollten wir uns mal auf unterscheidbare Namen für die Manager-Spiele einigen :gruebel:

    ich wäre für diesen System:

    [in eckigen Klammern die Bezeichnung des Spiels] Liganame der im Spiel verwendet wird

    z.B.

    [Kicker-Pro: 1.Liga] Tooor-Liga

    [Kicker-Interactive: 1.Liga] Ehrendivision, 2nd Division, bla bla

    [Kicker-Interactive: 2.Liga] tooor.de-Liga

    [Kicker-Interactive: 3.Liga] Tooor.de Lliga

    Der Liganame kann dann also frei vom Ligamanager gewählt werden.

    Hier im Fred können wir dann auch gleich klären wer nächste Saison die Manager sind :winke:

    Alles anzeigen

    häh? :confused:

    Auch wenn es kurios klingt, aber warum nennen wir die Ligen nicht auch so wie sie heißen?

    z.B.: [Kicker-Pro: 1.Liga] Tooor-Liga

    [Kicker-Interactive: 1.Liga] Tooor-1.Liga, Tooor-1.Liga 2nd, ...

    [Kicker-Interactive: 2.Liga] Tooor-2.Liga

    [Kicker-Interactive: 3.Liga] Tooor-3.Liga
    :gruebel:

  • Kicker-Managerspiel: tooor.de 2.Liga (2.1.)

    • spinne
    • 14. Juli 2009 um 20:42

    auch dubai :mrgreen:

  • Kicker-Managerspiel: Tooor.de-Lliga 3.1

    • spinne
    • 14. Juli 2009 um 20:41
    Zitat von schlawumpl

    dito :winke:

    ebenso :winke:

  • Tooor.de Oberliga (1. Liga 2nd, Division)

    • spinne
    • 13. Juli 2009 um 13:28

    1. schlawumpl
    2. brasi
    3. spinne

    und :closed:

    ... damit dürften die drei Aufsteiger im nächsten Jahr feststehen. :klatsch:

  • Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)

    • spinne
    • 9. Juli 2009 um 22:12

    "Für die Ligamanager der Vorsaison bietet sich hierbei die Möglichkeit, die "alte" Liga weiterzuführen und deren Mitglieder eine automatische Einladung zukommen zu lassen."

    dann mach mal Planer :winke:

  • Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)

    • spinne
    • 9. Juli 2009 um 22:02

    Jo von mir auch noch Glückwunsch zur "alten" Saison! :winke:

    Gibt es eine Revanche, alle noch dabei?

  • Managerspiel: Tooor.de-Liga (1.Liga/Ehrendivision)

    • spinne
    • 9. Juli 2009 um 21:30
    Zitat von gandalf

    was aber ja schwachsinn wäre, weil der 4.-6. der 2. liga deutlich besser waren als die eigentlichen absteiger und im gegensatz zu den realen ligen ist es halt direkt vergleichbar:gruebel:

    wie man's nimmt - dann kannste auch den siebten der zweiten liga hochziehen weil er besser war als der elfte der ersten liga -> ergo: du brauchst keine ligen mit auf- und abstiegsregel zu machen :gruebel:

  • Managerspiel: Tooor.de-Liga (1.Liga/Ehrendivision)

    • spinne
    • 9. Juli 2009 um 21:28
    Zitat von öke

    immer so gewesen ;):klatsch:
    Wurde auch schon vor ein paar Seiten drüber diskutiert:winke:

    jo wenn das schon diskutiert wurde is ok, hab jetzt nicht alle vorangegangenen seiten gelesen. ich wär halt erstmal davon ausgegangen dass es nur drei absteiger gibt, also der viertletzte der letzten saison erster nachrücker ist. danach nach dem system der realität (wenn einer aus der ersten liga nicht mehr will, bleibt ein anderer drin - will einer aus der zweiten liga nicht hoch, rückt der nächste nach)

    aber ihr macht das schon - hab da vollstes vertrauen zu euch :mrgreen:

  • Managerspiel: Tooor.de-Liga (1.Liga/Ehrendivision)

    • spinne
    • 9. Juli 2009 um 21:13
    Zitat von öke

    Nachrücker Nummer 1 scharrt auch schon mit den Hufen.....:popcorn:

    meinst wirklich dass du als vierter der zweiten liga erster nachrücker bist? :rolleyes:

  • Managerspiel: Tooor.de-Liga (1.Liga/Ehrendivision)

    • spinne
    • 9. Juli 2009 um 21:06

    ... wenn noch jemand fehlt, bin ich wieder dabei :winke:

  • urmel152 hat geburtstag

    • spinne
    • 15. Februar 2009 um 19:20

    Urmel - ewig nicht gesehen. :cry:

    Allet Jute zum B-Day! :winke:

  • Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)

    • spinne
    • 5. Februar 2009 um 18:57
    Zitat von Booo

    Wird da wirklich gelost? :gruebel:

    Oder kann es sein, dass wer zuerst das Höchstgebot abgibt bekommt den Zuschlag?!?!?!? Und Cheffe hat am Dienstagmorgen um 0:01 geboten?! :gruebel:

    ja schon, obwohl es manchmal extrem nach Schiebung ausschaut :rolleyes:

    hatte auch schon oft (mehr als 5x) als das erste Höchstgebot abgegeben, aber nix bekommen :autsch:

  • Archiv FC Bayern München

    • spinne
    • 30. Januar 2009 um 22:32

    wie oft hat der toni heut nen gegenspieler ins gesicht gefaßt?

    bin ja mal gespannt ob da auch eine sperre folgt :gruebel:

  • Managerspiel: Tooor.de-Liga (1.Liga/Ehrendivision)

    • spinne
    • 30. Januar 2009 um 11:04
    Zitat von Raumplaner

    ich muss jetzt mal was riskieren :rolleyes:... meine Zugänge sind Sanogo, Salihovic, Geromel und Eilhoff

    geht mir ähnlich, hab höwedes, kadlec, renato augusto und ba reingenommen :mrgreen:
    aktuelles problem: zehn gesperrte oder verletzte spieler im kader :autsch:

  • Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)

    • spinne
    • 30. Januar 2009 um 09:34

    ich spiel nicht mehr mit :)

    von acht abgegebenen Geboten neuer Spieler in der Winterpause nicht einen Zuschlag bekommen - musste dann vorhandenes Material kaufen damit ich eine elf einsatzfähige Spieler habe :cry:

    und trotzdem werde ich am ende einen internationalen startplatz haben :klatsch:

  • Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)

    • spinne
    • 22. Januar 2009 um 15:32
    Zitat von kasi1981

    vorsah :mrgreen:
    so langsam steht mein kader :klatsch:

    ich glaub selbst wenn ich allein auf einen spieler biete bekomme ich den zuschlag nicht :autsch:

  • Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)

    • spinne
    • 21. Januar 2009 um 16:50
    Zitat von Raumplaner

    ist schon klar. Aber tooor.de ist halt einmalig :huebscher:

    schaffe mer es denn mal alle auf ein bild zu kommen? :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.063 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.507 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.365 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 49 Mitglieder und 2.107 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Balendino
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bert
  • billyboy
  • cklimt
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • fevon
  • Finne123
  • Flosse1909
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • hens
  • hochhausass
  • jens1893
  • Johnny Kuster
  • jpf
  • julli
  • MonsieuL
  • muckmuck1980
  • Norton51
  • RC-Jonny
  • saschku
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • scorerking
  • Slap0r
  • Steffi123
  • Stowasser
  • Terrortroll
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • wumpl
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen