... hier wird noch einmal Klagenfurt gesucht ![]()
Beiträge von spinne
-
-
kommst du mit auf die wiesn morgen ?

Jo, versuchen tu ich es in jedem Fall noch!

-
da mal wieder jemand kurzfristig abgesprungen ist
kann ich eine Mitfahrgelegenheit im ICE nach München anbieten. Ist ein Gruppenticket, somit müßte derjenige in den ICE1652 oder später in den ICE535-585 zusteigen.Folgende Station steuert "unser ICE" u.a. an:
ab 10:57 Uhr Eisenach
ab 11:56 Uhr Fulda
ab 12:31 Uhr Würzburg
ab 13:32 Uhr Nürnberg

-
Ja, glaube ich. Nee, Gschmarre. I was kidding you. Ist halt ärgerlich, dass man nix bekommt. Bzw. nur den Ramsch;)
ja die haben auch in Thüringen alle damit beruhigt dass man keine langen Wege mehr zur Touri-Info in Oberhof zurücklegen muß, da alle VVK-Stellen und jeder private Nutzer auf's gleiche System mit gleichen Chancen zugreift - war aber wie immer und die vernünftigen Arena-Karten für's WE kamen nie in den Verkauf, die wurden nur in der Touri-Info verkauft - selbst die VVK-Stellen hatten kaum Chancen

wobei man hier auch mal klar sagen muß dass von den Arena-Karten keine 20% in den Verkauf kommen, alles nur Sponsoren und "langjährige Unternehmenspartner"!

-
Nee, also ehrlich. Das ist echt ne Lachplatte, was da abgeht. Da ist man als Online Kunde ausserhalb Thüringens schon ein Mensch zweiter Klasse. Mit Chancengleichheit hat das nichts mehr zu tun. Teilweise wurden bei kompletten Tagen die Arena Tickets nicht angeboten. & Tickets waren eh nicht buchbar, ausser 99x Strecke. Was soll das?
das fand ich übrigens auch ganz witzig: meinste wir haben ein Intra-Inter-Net?

-
Sorry von mir erst jetzt ne Meldung!

hab ein bisserl was druchgelesen: Strecke ist Schwachsinn: sicher kann man alles mitnehmen, aber da man vom Rennen nix mitbekommt (außer man reserviert seinen Platz 3h vor Start, gibt es im Thüringer Wald weitaus schönere Plätze zum grillen und die sind dann auch günstiger

Mobile Tribüne und Waldtribüne sind nicht verkehrt, da dort nun auch ne große Leinwand ist, die Biathleten kommen nah vorbei und man hat 'nen schönen Blick auf die Brücke (wenn sie drüber machen und wenn sie durchkommen auf dem Weg zur Sägespänerunde).
Es mit Kopien von Arena Karten zu probieren halte ich auch für 'ne sinnfreie Idee - denn sie werden die Scanner sicher nicht wieder so weit vorn platzieren. Die scanner stehen sicher erst am Arena-Eingang (es gibt auch im Moment noch diverse Baumaßnahmen, also nicht unbedingt auf die Erfahrung der letzten Jahre verlassen!)

Und nun zur Hauptsache: Folgende Tickets sind nun nach dem ganzen Durcheinander heute erstmal über und gehen hiermit zum OP in den freien Verkauf:
Samstag: 2x Block N, 2x Block O
Sonntag: 4x Block Obei Interesse melden

ich hau die dann gleich noch einmal in den Basar rein
-
Glückwunsch!

-
-
-
... wieder 'ne Neuigkeit:
Die Online-Tickets sind zum selber ausdrucken! Ist sicherlich ähnlich dem Verkaufssystem vom FC Rot Weiss Erfurt.
EDITH sacht: schaut wirklich nach etix.com aus, d.h. wir brauchen ein Tool für diese Seite
--> Programmierer aller Länder vereinigt euch! (oder waren das Proletarier
) -
ok, jetzt ist es offiziell:
-

Quelle: Sabine

allerdings hat man mir noch nicht verraten welches Internetportal genutzt wird
-
Ticketverkauf ab 01. Oktober!!!
die haben 'ne Macke!

-
irgendwie wollen die keine Infos rausrücken - ist halt auch nur ein Dorf und die haben noch die gestrigen Dt. meisterschaften zu verdauen

Vorverkauf ist wohl ab Mittwoch - im Haus des Gastes und online, telefonisch wird wohl die Chance gegen 0 sein - mögliche Abnahme pro Person ist wohl 6 Tickets pro Tag.
Beste Plätze sind in den Blöcken E unf F - da an Start-/ Ziellinie und super Blick. auf Schießstand.
VIP macht nur im DKB Zelt Sinn - ist oberhalb der Arena mit Terasse und somit genialen Blick auf alles - andere Zelte sind eher unschön. DKB sind auch alle Promis und Ex-Biathlethen drin.
wenn es News gibt schreib ich's hier rein

-
Wat willste denn in Lux.....

Da kann ich Dir sicherlich behilflich sein
oki, das wär net schlecht, mach erst um den 11.10. hin, aber ne übernachtung hätt ich halt vorher gern sicher

geh Mandy vögeln

gibbet dich auch noch?!
gib ma tel-nummer (von mandy)Stell mal Bilder von den potentiellen Uschis ein

jenau

Hotel kenn ich nicht, aber die Gegend ist abends irgendwie merkwürdig, Bahnhof halt.
Aber ganz lebendig, für nen Fussi fan i.o.Achja, nette Abend kann man hier
hChocolate Elvis
verbringen, witziger Kneipenkomplex nur 5min vom Bahnhofja so ein kneipencomplex ist immer gut - danke für den tipp!

-
Hat jemand einen Tipp für eine günstige Übernachtung in Luxemburg, nicht allzu weit vom Hauptbahnhof entfernt?

Jemand schon einmal im "Mercure Luxembourg Centre" genächtigt?
-
-
-
-